Lehrer in der 1. Klasse
Moderator: Modis
Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Mariah Cella
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Welches Fach willst du unterrichten? Kräuterkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin wirklich sehr gewissenhaft und würde einen sehr sehr interessanten Unterricht gestalten.
Da ich auch im wirklichen Leben in Biologie jüngeren Schülern Nachhilfe gebe, kenne ich mich mit Hausaufgaben berichtigen und neuen Unterrichtsstoff interessant erklären sehr gut aus.
Da ich mind.3 x am Tag online bin, könnte ich fast jederzeit für meine kleinen Schüler- und Schülerinnen da sein.
Warum ausgerechnet das Fach Kräuterkunde?
Ich habe in den letzten Monaten viele Stunden, also Hausaufgaben im Fach Kräuterkunde absolviert und fast immer die volle Punktzahl erreicht.
Ich würde mich wirklich unendlich freuen, wenn ich den Job als neue Kräuterkunde-Lehrerin bekommen würde.
Mit wirklich freundlichen Grüßen
Mariah Cella :smile:
Nickname in Hogwarts: Mariah Cella
Welches Fach willst du unterrichten? Kräuterkunde
Ich bin wirklich sehr gewissenhaft und würde einen sehr sehr interessanten Unterricht gestalten.
Da ich auch im wirklichen Leben in Biologie jüngeren Schülern Nachhilfe gebe, kenne ich mich mit Hausaufgaben berichtigen und neuen Unterrichtsstoff interessant erklären sehr gut aus.
Da ich mind.3 x am Tag online bin, könnte ich fast jederzeit für meine kleinen Schüler- und Schülerinnen da sein.
Warum ausgerechnet das Fach Kräuterkunde?
Ich habe in den letzten Monaten viele Stunden, also Hausaufgaben im Fach Kräuterkunde absolviert und fast immer die volle Punktzahl erreicht.
Ich würde mich wirklich unendlich freuen, wenn ich den Job als neue Kräuterkunde-Lehrerin bekommen würde.
Mit wirklich freundlichen Grüßen
Mariah Cella :smile:
-
- Newbie
Nickname in Hogwarts:Lennee Maddy
Haus: Ravenclaw
Klasse:2
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde(es geht auch Latein(hab bald mein 3Lateinjahr fertig))
Warum solltest du den Job bekommen?Weil ich bei der Abschlussprüfung 100% hatte.Und ich hätte auch schon einen Stundenplan mit Aufgaben.Ich würde mich sehr über diese Stelle freuen.Außerdem habe ich mich in der Freizeit sehr mit diesem Thema beschäftigt.
Ich kenne die Filme fast auswendig und habe die Bücher alle schon durch(den Siebten schon zum zweiten Mal und bei dem Sechsten habe ich wieder angefangen,natürlich hätte ich die Bücher auch schon 5mal durch,hätte ich nicht erst letztes Jahr angefangen auch die Bücher zu lesen und nicht nur die Filme zu sehen.).Also ich weiß eigentlich viel über das Thema und kann sicher viele Fragen beantworten.
Ich fühle mich auch manchmal,als ob ich auch eine Figur in Harry Potter wäre,das heiß auch das ich sehr viele Personen von dort weiß und ich probiere jeden Tag mehr über diese Welt rauszufinden.
Ich bin eigentlich jeden Tag im Internet(außer ich bin unterwegs,aber da sag ich immer bescheit(in den Urlaub fahr ich ja so oder so nicht,also bin ich auch in den Ferien jeden Tag da).).
Außerdem macht es mir sehr spaß zu korriegieren und Texte zu schreiben(vielleicht werde ich später auch mal Lehrerin,weil mir nämlich viel ungerechtes in der Schule aufgefallen ist).Rechtschreibung ist eigentlich auch in Ordnung.Ja,ich glaub das wars dann auch.
Ich hoffe sehr,dass ich die Stelle bekomme.
PS:Wenn du mein Fachwissen prüfen willst,kannst du mir Fragen aufs Schwarze Brett schreiben oder in mein Gästebuch oder mir einfach anders schicken.Ich beantworte sie dir gerne.
Haus: Ravenclaw
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde(es geht auch Latein(hab bald mein 3Lateinjahr fertig))
Warum solltest du den Job bekommen?Weil ich bei der Abschlussprüfung 100% hatte.Und ich hätte auch schon einen Stundenplan mit Aufgaben.Ich würde mich sehr über diese Stelle freuen.Außerdem habe ich mich in der Freizeit sehr mit diesem Thema beschäftigt.

Ich bin eigentlich jeden Tag im Internet(außer ich bin unterwegs,aber da sag ich immer bescheit(in den Urlaub fahr ich ja so oder so nicht,also bin ich auch in den Ferien jeden Tag da).).
Außerdem macht es mir sehr spaß zu korriegieren und Texte zu schreiben(vielleicht werde ich später auch mal Lehrerin,weil mir nämlich viel ungerechtes in der Schule aufgefallen ist).Rechtschreibung ist eigentlich auch in Ordnung.Ja,ich glaub das wars dann auch.
Ich hoffe sehr,dass ich die Stelle bekomme.

PS:Wenn du mein Fachwissen prüfen willst,kannst du mir Fragen aufs Schwarze Brett schreiben oder in mein Gästebuch oder mir einfach anders schicken.Ich beantworte sie dir gerne.
Zuletzt geändert von Lennee Maddy am 28.06.2009 12:17, insgesamt 3-mal geändert.
Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Tessa-Flora
Welches Fach willst du unterrichten?
HP-Kunde
Ich bin ein großer HP-Fan und habe auch schon ein paar Ideen für unterrichtsstunden. Ich bin fast täglich im Internet und bekomme gerne E-Mails (die ich natürlich auch beantworte).
hat sich kurzfristig geändert, ich konnte den eintrag leider nicht löschen, also bitte nicht wundern :)
Zuletzt geändert von stacy ann am 16.06.2009 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
Lehrerin
Hi!!
Mein Name ist -nici- gehe jetzt in die 2.Klasse in Ravenclaw.
Ich würde sehr gerne Lehrerin für Astronomie werden, weil ich gut darin bin und alles darüber weiß.
Bitte lasst mich diesen Job machen!!!!!!!
Eure -nici-
(Hogwarts:-katty-, Halle:-nici-, 2.Klasse, Ravenclaw)
Mein Name ist -nici- gehe jetzt in die 2.Klasse in Ravenclaw.
Ich würde sehr gerne Lehrerin für Astronomie werden, weil ich gut darin bin und alles darüber weiß.
Bitte lasst mich diesen Job machen!!!!!!!
Eure -nici-
(Hogwarts:-katty-, Halle:-nici-, 2.Klasse, Ravenclaw)

Wir die Ravenclaws liegen richtig, denn alle in unserem Haús sind uns wichtig!!
Lehrerin für Zaubertränke
Hallo!!
Mein Name ist -kitti- ,bin in der 2.Klasse in Ravclaw.
Ich bin 12Jahre alt und mein nick in hogwarts ist -kitty-
Ich würde gehrne das Fach für Zaubertränke antreten.
Warum ich diesen Job haben will?
Nun ich kann sehr gut Texte schreiben und lieben tue ich es auch. Außerdem kenne ich mich sehr gut mit Zaubertränken und -bräuen aus, da ich sehr viel darüber lese, bzw. gelesen habe.
Bitte lasst mich diesen Job in ein paar Wochen antreten!!!!!!!
-kitti-:engel:
(in Hogwarts:-kitty- in der Großen Halle -kitti-, Ravenclaw, 2.Klasse) 

Mein Name ist -kitti- ,bin in der 2.Klasse in Ravclaw.
Ich bin 12Jahre alt und mein nick in hogwarts ist -kitty-
Ich würde gehrne das Fach für Zaubertränke antreten.
Warum ich diesen Job haben will?
Nun ich kann sehr gut Texte schreiben und lieben tue ich es auch. Außerdem kenne ich mich sehr gut mit Zaubertränken und -bräuen aus, da ich sehr viel darüber lese, bzw. gelesen habe.

Zuletzt geändert von -kitti- am 19.06.2009 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Rot und Gold auf unserer Fahne, wir Gryffindors sind erste Sahne
- Typical Me
- Flubberwurm
Bewerbung als Lehrerin für HP-Kunde
Meine Bewerbung:
Nickname: Feli
Haus: Slytherin
Dieses Fach würde ich gerne unterrichten: Hp-Kunde
Einerseits ist es schon ein lang gehegter Wunsch von mir, Lehrerin zu werden. Ich habe das ganze Schuljahr über die einzelnen
Unterrichtsweisen der Lehrer verglichen und mir ein paar Anregungen geholt. Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen
und neuen Aufgaben. Außerdem bin ich mehrmals am Tag in Hogwarts unterwegs und habe in Deutsch eine 2. Ich schreibe und beantworte
gerne E-Mails und bin auch jeden Tag in meinem E-Mail Postkasten. Ich möchte HP-Kunde unterrichten, da mir das Fach sehr gut gefällt.
Meine Prüfung darin habe ich ohne Fehler bestanden. Zudem habe ich alle Bücher (auch alle Sonderausgaben) und Filme mehrmals gelesen bzw. gesehen.
Ich würde die neuen Schüler sehr gerne durch ihr erstes Jahr in Hogwarts begleiten und ihnen mein Wissen mitteilen, damit sie einmal gut ausgebildete Hexen und Zauberer werden können.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich die Stelle bekommen würde.
Mfg, Feli
Nickname: Feli
Haus: Slytherin
Dieses Fach würde ich gerne unterrichten: Hp-Kunde
Einerseits ist es schon ein lang gehegter Wunsch von mir, Lehrerin zu werden. Ich habe das ganze Schuljahr über die einzelnen
Unterrichtsweisen der Lehrer verglichen und mir ein paar Anregungen geholt. Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen
und neuen Aufgaben. Außerdem bin ich mehrmals am Tag in Hogwarts unterwegs und habe in Deutsch eine 2. Ich schreibe und beantworte
gerne E-Mails und bin auch jeden Tag in meinem E-Mail Postkasten. Ich möchte HP-Kunde unterrichten, da mir das Fach sehr gut gefällt.
Meine Prüfung darin habe ich ohne Fehler bestanden. Zudem habe ich alle Bücher (auch alle Sonderausgaben) und Filme mehrmals gelesen bzw. gesehen.
Ich würde die neuen Schüler sehr gerne durch ihr erstes Jahr in Hogwarts begleiten und ihnen mein Wissen mitteilen, damit sie einmal gut ausgebildete Hexen und Zauberer werden können.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich die Stelle bekommen würde.
Mfg, Feli
Meine Bewerbung:
Name:Fading
Haus:Hufflepuff
Welche Fach möchte ich gerne unterrichten?
Ich bin für alle Stellen zu haben und arbeite mich in das jeweilige Fach gerne konsequent und schnell ein.
Ich möchte gerne Lehrerin werden, da es mir Spaß macht Schüler zu unterrichten und ihnen etwas Neues beizubringen. Ich bin mehrmals am Tag in GH online und würde die Hausaufgaben natürlich zügig korrigieren und mich bemühen, den Unterricht interessant und ansprechend zu gestalten.
Ich bin tolerant und würde den Unterricht nicht nur für, sondern auch mit den Schülern gestalten wollen.
Ich schreibe gerne und auch viel. Ich möchte einen Lehrerfolg garantieren. Die wichtigste Sache ist natürlich, dass die Schüler Spaß an GH haben. Deswegen wäre ich perfekt für die Stelle geeignet, da ich es verstehe, mit viel Witz und Phantasie den Unterricht auszulockern und den Schülern trotzdem etwas beizubringen.
Ich würde mich freuen, eine Stelle als Lehrerin zu bekommen.
Alles Liebe, Fading
Name:Fading
Haus:Hufflepuff
Welche Fach möchte ich gerne unterrichten?
Ich bin für alle Stellen zu haben und arbeite mich in das jeweilige Fach gerne konsequent und schnell ein.
Ich möchte gerne Lehrerin werden, da es mir Spaß macht Schüler zu unterrichten und ihnen etwas Neues beizubringen. Ich bin mehrmals am Tag in GH online und würde die Hausaufgaben natürlich zügig korrigieren und mich bemühen, den Unterricht interessant und ansprechend zu gestalten.
Ich bin tolerant und würde den Unterricht nicht nur für, sondern auch mit den Schülern gestalten wollen.
Ich schreibe gerne und auch viel. Ich möchte einen Lehrerfolg garantieren. Die wichtigste Sache ist natürlich, dass die Schüler Spaß an GH haben. Deswegen wäre ich perfekt für die Stelle geeignet, da ich es verstehe, mit viel Witz und Phantasie den Unterricht auszulockern und den Schülern trotzdem etwas beizubringen.
Ich würde mich freuen, eine Stelle als Lehrerin zu bekommen.
Alles Liebe, Fading
- Hemine@Emma
- Newbie
Bewerbung
Meine Bewerbung:
Mein Nickname in Hogwarts:
Hemine@Emma
Haus:
Gryffindor
Klasse:
3
Welches Fach willst du gerne unterrichten:
HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen:
Ich glaube dass ich diesen Job bekommen könnte, weil ich alle Harry Potter Bücher gelesen habe ( dazu noch die Märchen von Beedle dem Barden) und alle Filme gesehen habe.
Ich möchte gerne den Unterricht interessant gestallten und die Hausaufgaben kontrollieren.
Ich bin fast jeden Tag im Internat und werde den Unterricht zuverlässig führen.
PS. Ich hoffe das ich den Job Bekommen werde
Hemine@Emma
[/b]
Mein Nickname in Hogwarts:
Hemine@Emma
Haus:
Gryffindor
Klasse:
3
Welches Fach willst du gerne unterrichten:
HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen:
Ich glaube dass ich diesen Job bekommen könnte, weil ich alle Harry Potter Bücher gelesen habe ( dazu noch die Märchen von Beedle dem Barden) und alle Filme gesehen habe.

Ich bin fast jeden Tag im Internat und werde den Unterricht zuverlässig führen.
PS. Ich hoffe das ich den Job Bekommen werde

Hemine@Emma