Could all go a bit Frank Spencer?
Moderator: Modis
deine sachen werden echt von up zu date schöner ;)
erst war des relativ schlicht (schlicht, nicht schlecht xD)
aber jetzt hast du (wie soll ich das jetzt sagen...) so eine art *eigenen stil* entwickelt, finde ich.
gefällt mir echt super-toll-doll :)
erst war des relativ schlicht (schlicht, nicht schlecht xD)
aber jetzt hast du (wie soll ich das jetzt sagen...) so eine art *eigenen stil* entwickelt, finde ich.
gefällt mir echt super-toll-doll :)
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Re-Kommi
@jemine:
Wuhuuu ein auftrag
! Aber mann darf mich nicht mit Emma+Fotos alleine lassen! Dann passieren gaaanz schlimme sachen!
@Vera:
Wow... Das war ja mal ein kommi! Du machts das ja länger, also art's! Du kannst mehr. Ich weiß immer nich nicht wie das soooo genau mit der Transparenz geht *am kopf kratz*
@Phoeliz:
Ich verzeih dir! Dieser typ... Das ist so'n Designer...der hat halt für emma designt und dann die Foto-Strecken gemacht.
@stacy ann:
schlicht, nicht schlecht
Find ich gut. Und das ich jetzt meinen eigenen stil entwickelt habe... Sehen die nicht aus wie auch andere Bilder?? Also jetzt nicht gleich... aber verstehst du was ich mein????
Uppi
Eigentlich wollte ich ja nur was für jemine machen.... Aber ich hab schon wieder sooo tolle bildchen gefunden....
Walli1
Walli2
Ertsmal so ein paar ava's:

Für jemine:

Ich kann noch was ändern, wenn du willst.
Und jetzt hab ich noch 2 Green Day sig's:

Joppa Sam x)
@jemine:
Wuhuuu ein auftrag

@Vera:
Wow... Das war ja mal ein kommi! Du machts das ja länger, also art's! Du kannst mehr. Ich weiß immer nich nicht wie das soooo genau mit der Transparenz geht *am kopf kratz*
@Phoeliz:
Ich verzeih dir! Dieser typ... Das ist so'n Designer...der hat halt für emma designt und dann die Foto-Strecken gemacht.
@stacy ann:
schlicht, nicht schlecht

Uppi
Eigentlich wollte ich ja nur was für jemine machen.... Aber ich hab schon wieder sooo tolle bildchen gefunden....

Walli1
Walli2
Ertsmal so ein paar ava's:

Für jemine:

Ich kann noch was ändern, wenn du willst.
Und jetzt hab ich noch 2 Green Day sig's:

Joppa Sam x)
Zuletzt geändert von Sam Trewlaney am 13.06.2009 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Najaaa... Dafür, dass ich das sooviel länger mache, bin ich ziemlich schlecht.
Wallie 1
Ansich schön gemacht, aber die Haare sind irgendwie manchmal etwas seltsam ausgeschnitten.
Und soe hört einfach so plötzlich auf, weißt du? Ich mag das nicht so unbedingt.
Und ich finde den Hintergrund ein bisschen langweilig, aber das ist ja Gescjmackssache.
Wallie 2
Schön, auch die unterschiedlichen Colorings sind diesmal echt gut geworden. Wobeis mir als Wallie zu farbgewaltig wäre. Und allgemein zu bombastisch. Aber ist ja Geschmackssache.
1. Ava
Schön, nur ihre Haare sehen da so gelb aus. Und mir ist der Kontrast ein bissl zu hoch.
2. Ava
Aaah, mein neuer LKieblingsbrush. XD Der ist schön.
Wenn ihr Gesichtsausdruck da nicht so seltsam wäre, wäre der genial.
Hat das eigl nen bestimmten Grund, dass deine Avas immer 112 x 112 px groß sind?
3. Ava
Schön. Ich glaub, ich hab aus dem Bild auch mal irgendwas gemacht... *grübel*
4. Ava
Hmmm. Irgendwie mag ich die Brushes dafür nicht. Und ein bisschen pixelig.
5. Ava
Aaaah, mein Lieblingsbrush mal wieder. In einer anderen Farbe hätte er besser gepasst. (Wenn du nicht wißt, wie man den einfärbt, sags, ich mach dir dann ne Anleitung mit Screenshots)
6. Ava
Wenn Emma da nicht so seltsam gucken würde, wäre der quasi perfekt.
Hat das eigl nen bestimmten Grund, dass deine Avas immer 112x112 Px sind?
1. Emma Set
toll, nur die Emmas haben noch schwarze Ränder. Und ihre Haare sehen da rot aus.
2.Emma Set
Gefällt mir nicht so gut. Ich mag das gespiegelte einfach nicht und die Schrift finde ich auch etwas unpassend.
3. Emma Set
Sie sieht da wieder so blond aus... So seltsam blond... Sonst ganz schön, wobei ich den Hintergrund nicht soo mag.
4. Emma Set
schön.
1. Green Day sig
Ganz schön. Mag ich wohl. Nur irgendwie seltsames Format XD
2. Green day sig
Schön. Aber noch mit American Idiot und nicht mit 21st Century Breakdown XD Macht aber nix.
Wallie 1
Ansich schön gemacht, aber die Haare sind irgendwie manchmal etwas seltsam ausgeschnitten.
Und soe hört einfach so plötzlich auf, weißt du? Ich mag das nicht so unbedingt.
Und ich finde den Hintergrund ein bisschen langweilig, aber das ist ja Gescjmackssache.
Wallie 2
Schön, auch die unterschiedlichen Colorings sind diesmal echt gut geworden. Wobeis mir als Wallie zu farbgewaltig wäre. Und allgemein zu bombastisch. Aber ist ja Geschmackssache.
1. Ava
Schön, nur ihre Haare sehen da so gelb aus. Und mir ist der Kontrast ein bissl zu hoch.
2. Ava
Aaah, mein neuer LKieblingsbrush. XD Der ist schön.
Wenn ihr Gesichtsausdruck da nicht so seltsam wäre, wäre der genial.
Hat das eigl nen bestimmten Grund, dass deine Avas immer 112 x 112 px groß sind?
3. Ava
Schön. Ich glaub, ich hab aus dem Bild auch mal irgendwas gemacht... *grübel*
4. Ava
Hmmm. Irgendwie mag ich die Brushes dafür nicht. Und ein bisschen pixelig.
5. Ava
Aaaah, mein Lieblingsbrush mal wieder. In einer anderen Farbe hätte er besser gepasst. (Wenn du nicht wißt, wie man den einfärbt, sags, ich mach dir dann ne Anleitung mit Screenshots)
6. Ava
Wenn Emma da nicht so seltsam gucken würde, wäre der quasi perfekt.
Hat das eigl nen bestimmten Grund, dass deine Avas immer 112x112 Px sind?
1. Emma Set
toll, nur die Emmas haben noch schwarze Ränder. Und ihre Haare sehen da rot aus.
2.Emma Set
Gefällt mir nicht so gut. Ich mag das gespiegelte einfach nicht und die Schrift finde ich auch etwas unpassend.
3. Emma Set
Sie sieht da wieder so blond aus... So seltsam blond... Sonst ganz schön, wobei ich den Hintergrund nicht soo mag.
4. Emma Set
schön.
1. Green Day sig
Ganz schön. Mag ich wohl. Nur irgendwie seltsames Format XD
2. Green day sig
Schön. Aber noch mit American Idiot und nicht mit 21st Century Breakdown XD Macht aber nix.
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Re-Kommi:
@cäro:
Du nimmst schon wieder was von mir
Danke...
@vera:
Mhm... das mit dem einfärben... Muss man da nicht irgendwas machen...? Naja ich weiß es nicht, und ich wär dir super doll Dankbar, wenn du mir ein tutorial machst *lieb guck*.
Update:
Mal was von Harry Potter! Aber die ersten 2 nicht....

Beim Fred und George Ava passt die Schriftfarbe ned... Ich weiß!
Sam x)
@cäro:
Du nimmst schon wieder was von mir

@vera:
Mhm... das mit dem einfärben... Muss man da nicht irgendwas machen...? Naja ich weiß es nicht, und ich wär dir super doll Dankbar, wenn du mir ein tutorial machst *lieb guck*.
Update:
Mal was von Harry Potter! Aber die ersten 2 nicht....

Beim Fred und George Ava passt die Schriftfarbe ned... Ich weiß!
Sam x)
Also, ääh, wie gesagt, hier gehts jetzt nur drum, wie man den einen Brush einfärben kann. Nichts allgemeines, da muss ich selbst erst noch hintersteigen.
Also, du nimmst bei dem Bild, wo du den einen Brush in einer anderen farbe, z.B. blau drauf haben willst eine neue Ebene und setzt den da einfach mal drauf. Dann ist der halt gelb-orange, egal was für eine Vordergrundfarbe du gewählt hast. *klick*
Dann wählst du in der Ebene die Option Transparenz sperren. (Einfach auf das Häkchen bei dem Eingekreisten hier)
Und dann einfach einen anderen Pinsel wählen und in der gewünschten Farbe drübermalen. *klick*
Ich hoffe, das hat dir geholfen.
Dieses Mal mag ich die Avas nicht so gerne, irgendwie wirken die so schnell hingekleistert, finde ich... Oder es liegt an mir;D
Also, du nimmst bei dem Bild, wo du den einen Brush in einer anderen farbe, z.B. blau drauf haben willst eine neue Ebene und setzt den da einfach mal drauf. Dann ist der halt gelb-orange, egal was für eine Vordergrundfarbe du gewählt hast. *klick*
Dann wählst du in der Ebene die Option Transparenz sperren. (Einfach auf das Häkchen bei dem Eingekreisten hier)
Und dann einfach einen anderen Pinsel wählen und in der gewünschten Farbe drübermalen. *klick*
Ich hoffe, das hat dir geholfen.
Dieses Mal mag ich die Avas nicht so gerne, irgendwie wirken die so schnell hingekleistert, finde ich... Oder es liegt an mir;D
- Destiny Lupin
- Eule
Hey Sam, (darf ich doch oder? ;D )
alles ind allem mag ich deine Sachen.
Bloß sind es immer so ganz kleine Kleinigkeiten, die ich zu bemängeln hätte.

Ich finde Emma hat schon so einen kurzen Namen, den muss man nicht unbedingt noch mehr kürzen...
Außerdem ist mir durch den Effekt das Gesicht zu blaugrün... sieht aus, als ginge es ihr nicht gut

Perfekter Bildausschnitt, sehr schöne Schrift, gut platziert. Ich nehme auch an, dass du die Farbgebung leicht erändert hast? Gefällt mir

Durch den hohen Kontrast überwiegt in dem Bild eher das orange. Deshalb finde ich die blaue Schriftfarbe nicht so schön... (ich weiß... im Hintergrund steckt blau, ich finde es trotzdem nicht so schön)
Wie wäre es denn mit Weißer Schrift, die du dann andersfarbig umrandest?

Süüüüüüüß!
Ist mir allerdings auch ein bisschen zu schlicht...

Tolle Schrift auch super platziert und wieder dieser Klasse Bildausschnitt... (die ich übrigens - fast immer - sehr sehr mag... also deine Bildausschnitten ne?
)

Genau dasselbe wie beim Krum-Ava... allerdings... hier würde ein guter Herzchenbrush hinpassen, oder? ;)
Liebe Grüße,
Destiny
EDIT: Boah, ich hab jetzt erst deine Emma Sets gesehn... was für ein UNTERSCHID zu deinem neusten Uppi! Die Sachen sind einfach HAMMER! Ich habe mich verliebt... unsd weißt du was ich jetzt mache? *hrhr*
Lass dich überraschen
alles ind allem mag ich deine Sachen.
Bloß sind es immer so ganz kleine Kleinigkeiten, die ich zu bemängeln hätte.

Ich finde Emma hat schon so einen kurzen Namen, den muss man nicht unbedingt noch mehr kürzen...
Außerdem ist mir durch den Effekt das Gesicht zu blaugrün... sieht aus, als ginge es ihr nicht gut

Perfekter Bildausschnitt, sehr schöne Schrift, gut platziert. Ich nehme auch an, dass du die Farbgebung leicht erändert hast? Gefällt mir

Durch den hohen Kontrast überwiegt in dem Bild eher das orange. Deshalb finde ich die blaue Schriftfarbe nicht so schön... (ich weiß... im Hintergrund steckt blau, ich finde es trotzdem nicht so schön)
Wie wäre es denn mit Weißer Schrift, die du dann andersfarbig umrandest?

Süüüüüüüß!

Ist mir allerdings auch ein bisschen zu schlicht...

Tolle Schrift auch super platziert und wieder dieser Klasse Bildausschnitt... (die ich übrigens - fast immer - sehr sehr mag... also deine Bildausschnitten ne?

Genau dasselbe wie beim Krum-Ava... allerdings... hier würde ein guter Herzchenbrush hinpassen, oder? ;)
Liebe Grüße,
Destiny
EDIT: Boah, ich hab jetzt erst deine Emma Sets gesehn... was für ein UNTERSCHID zu deinem neusten Uppi! Die Sachen sind einfach HAMMER! Ich habe mich verliebt... unsd weißt du was ich jetzt mache? *hrhr*
Lass dich überraschen

[size=84]WHERE IS THE LOVE?[/size]
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Hey Ho!
Erstmal:
Hey Vera!
Dankeschöööön für das tutorial! Muss ich unbedingt ausprobieren
Das die Icon's so aussehen als wären die so hingeklatsch, liegt daran das ich grad 'ne kreative sperre hab'.Mir fällt nix ein und irgendwie hab ich keine bilder. Letzes mal hast du mir ja 'ne Frage gestellt. Manchmal sind die 112 px groß, weil ich die einrahme und dann kommen 2px dazu. (Ich mag deinen aktuellen ava
)
Hey Destiny oder Lupin oder Destiny Lupin.
Wie soll ich dich jetzt nennen?? Auf jeden Fall kannst du mich sam nennen. Und ich will jetzt wissen was du machst?!
Tja diesmal kein uppi, ich hab 'ne Kreative Sperre.
Erstmal:
Hey Vera!
Dankeschöööön für das tutorial! Muss ich unbedingt ausprobieren

Hey Destiny oder Lupin oder Destiny Lupin.
Wie soll ich dich jetzt nennen?? Auf jeden Fall kannst du mich sam nennen. Und ich will jetzt wissen was du machst?!

Tja diesmal kein uppi, ich hab 'ne Kreative Sperre.
Jaja, ich hatte letztens auch ein KreaTief... Da hat mir übrigens dein Wettbewerb wieder rausgeholfen *knuffz*
Ich umrande meine Avas immer im Bild... Naja, egal. Ich mach meine eh 100x100 Px und nichz 110x110 Px... Wobei beides geht XD
Welchen Ava meinst du? Den mit dem Fuck You? Der ist schon verhältnismäßig alt XD Da hatte ich gerade Wolken für mich entdeckt XD
Ich umrande meine Avas immer im Bild... Naja, egal. Ich mach meine eh 100x100 Px und nichz 110x110 Px... Wobei beides geht XD
Welchen Ava meinst du? Den mit dem Fuck You? Der ist schon verhältnismäßig alt XD Da hatte ich gerade Wolken für mich entdeckt XD
- Sam Trewlaney
- Zentaur
öhm. Ja, das mit den Wolken kapier ich nicht... Egal!
Dank Vera und Caro hab ich meine Kreative Sperre über wunden
Transparenz. Ausser eine.... Alles Transparenz. Nennt mich ruhug nachmacher...! ;D

Der spruch ist ein bisschen... naja -.-

So, und eine ohne Transparenz:

Ich hab irgendwie das gefühl, das da was fehlt..
Njaaa
Sam x)
Dank Vera und Caro hab ich meine Kreative Sperre über wunden

Transparenz. Ausser eine.... Alles Transparenz. Nennt mich ruhug nachmacher...! ;D

Der spruch ist ein bisschen... naja -.-

So, und eine ohne Transparenz:

Ich hab irgendwie das gefühl, das da was fehlt..
Njaaa
Sam x)