Denkfehler von JKR?

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Zu der Thestral- Todseher- Sache nochmal :lol: Ich hab im dritten Teil da was gelesen... kleinen Moment:

Weißer Nebel erstickte seine Sinne ... große, verschwommene Gestalten bewegten sich um ihn her ... dann hörte er eine neue Stimme, die Stimme eines Mannes, der schrie, von Angst überwältigt -
>>Lily, nimm Harry und lauf! Er ist es! Schnell fort, ich halte ihn auf -<<
Jemand stolperte hastig hastig aus einem Zimmer - krachend zerbarst eine Tür - ein schrilles Auflachen -
>>Harry! Harry ... komm zu dir ...<<
Lupin gab Harry eine saftige Ohrfeige.

Harry hat, zwar nur verschwommen aber trotzdem, Gestalten war genommen. Wenn Lupin ihn nicht geweckt hätte, hätte er vll. noch mehr gesehen und vll. sogar den Tod seiner Mutter!

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Ja kann schon sein...naja man weiß es halt nicht genau :?

(das jezz zu greyback)
Zuletzt geändert von Hermiine-Giinny am 25.07.2009 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Nene, warte mal. Sind das nicht die Dementoren oder so?
Ich weiß jetzt nicht genau, an welcher Stelle das kommt. :D
It's all a bit Harry Potter.

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Das iss glaub ich da wo die den patronus üben...also wars n dementor(bzw. irrwicht)

Lilly-Summer
KoboldKobold

Jaja, das ist schon zu den Dementoren, nur hatten wir da ja auch ne kurze Disskussion drüber^^ Damit hab ich eigentlich gemeint, das er sich wohl doch noch an die Sache erinnern kann, also an Lily's Tod! Schließlich bringen Dementoren ja die schlimmste Erinnerung hervor. Ach ja, das war übrigens da, wo Harry von Lupin den Patronus beigebracht bekommen hat.^^

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ja, aber selbst wenn er sich noch erinnern kann, hat er den Tod seiner Eltern ja nicht wirklich gesehen. Lily ist mit Harry ja aus dem Raum und hat ihn in seine Wiege gelegt. Von dort aus konnte er es ja nicht sehen.

Lilly-Summer
KoboldKobold

Ich kenne Wiegen bei der man durchaus drüber gucken kann obwohl man dinliegt... also ein Baby... ich nicht^^ Und ich muss es ja wissen... wir haben so eine Wiege! Jetzt können wir erstmal laaaaang und ausführlich darüber diskutieren welche Art von Wiege die hatten. Ich bin mir sicher es war eine von Ikea!! Da kann man nämlich schon als 1-jähriges Kind drüber schauen :lol: Bin mir nur nicht sicher welches Modell ...

Zur Warnung! Bei diesem Post von mir ist Verblödung garantiert!!! :lol:

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Okay, jetzt bin ich dumm, weil ich deinen Post gelesen hab... :lol:
Die hatten sicher nichts von Ikea. Zauberer kaufen doch nicht bei Ikea ein! :D

Lilly-Summer
KoboldKobold

Bist du dir da ganz sicher...? Ich behaupte nämlich, das Ron's orangene Bettwäsche von Ikea ist :lol: Ich war kurz davor, mir auch so eine zu zulegen, aber meine Mutter hat mich angebettelt, es nicht zu tun! Davon wird man ja blind xD Außerdem war Lily ja muggelstämmig! Bestimmt haben die Urlaub in Deutschland gemacht und dann eine Wiege von Ikea gekauft :P

Elinea Elfenstein
MinimuffMinimuff

Beitrag von Elinea Elfenstein »

Auf Rons Bettdecke sind doch die Chudley Canons drauf, die kann er nicht bei IKEA gekauft haben! Wenn doch, will ich auch sowas haben, mit bewegten Bildern und so :P
La vie est une pièce de théâtre et vous êtes les metteuers en scène. Amusez-vous bien!

[img]http://i39.tinypic.com/o89mz8.jpg[/img]

Antworten