Welche Personen sind überflüssig?
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
- alice_3333
- Newbie
- Schokofröschlein
- Irrwicht
Also, bitte, dass die Diskussion hier immer noch läuft. :'D
In einem Buch ergeben viele Puzzleteile ein Ganzes, Begebenheiten, Orte und Personen. Würde man sagen, dass etwas daraus unwichtigwäre, würde ein Puzzleteil fehlen und ich hasse unvollständige Puzzles... Jede Person hat einen Sinn, wurde bewusst eingebracht, da kam nicht sagen, sie soll weg. (;
In einem Buch ergeben viele Puzzleteile ein Ganzes, Begebenheiten, Orte und Personen. Würde man sagen, dass etwas daraus unwichtigwäre, würde ein Puzzleteil fehlen und ich hasse unvollständige Puzzles... Jede Person hat einen Sinn, wurde bewusst eingebracht, da kam nicht sagen, sie soll weg. (;

-
- Flubberwurm
die *unwichtigen* sind wichtig weil hogwarts leer wäre ohne sie. das wäre doch keine schule ohne schüler. aaber sie sind eigentlich nicht zur geschichte beitragend.
aber ohne sie wär´s unlogisch.
aber ohne sie wär´s unlogisch.
hufflepuff bin ich gern
rawenclaw wär ich gern
HUFFLEPUFF mag ich trotzdem
HUFFLEPUFF,HUFFLEPUFF,HUFFLEPUFF!!!
rawenclaw wär ich gern
HUFFLEPUFF mag ich trotzdem
HUFFLEPUFF,HUFFLEPUFF,HUFFLEPUFF!!!
- Bella Lestrange II
- Newbie
Re: Welche Personen sind überflüssig?
Ich finde alle Personen sind wichtig, wenn sie unwichtig waeren, waeren sie wohl nicht im Buch aufgefuehrt 

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen."
- Leonardo da Vinci
- Leonardo da Vinci
Re: Welche Personen sind überflüssig?
Cho Chang ! Keine Ahnung wieso man die Heulsuse da mit reingenommen hat !

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!