(noch) (relativ) unbekannt

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten
Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Also Phoeliz, cih hab dir da noch mehr die ärzet untergejubelt, als du gedacht hast. Bela B. aht bei Depp Jones gespielt... :D Ja, Sex Pistols sind toll. Und der erste Bassist konnte spielen, Sid Vicious dann aber nicht mehr besonders gut xD Aber so war ads damals eben... Ich bin ja eh zu spät geboren... Kurt Cobain tod, Punka uch fast, die ärzte auch nicht mehr gar so jung... :wink: Wobei die Sex Pistols auch nicht den typischen Punk gespielt ahben, der wurde eher von den Ramones und so geprägt, die waren da schon eher vom Auftreten, von den Klamotten her punk. (Ja, das war mal wieder le Klugscheißer^^)

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ja, ich hab es gemerkt, dass das Bela B. bei Depp Jones war. :lol:
Hach, ich hab auch schon Gedacht, dass ich zu spät geboren bin - und zu spät Fan geworden. Jetzt stell dir mal vor: 2004 war 10. Todestag von Kurt Cobain, Viva macht ein rießen Special und mich interessierts nicht. Und zwei Jahre später hätte ich mir ein Finger rausgerissen, um es sehen zu können... ^^
Ich hab nichts dagegen, von dir belehrt zu werden. Bin da ehrlich gesagt nicht so ganz auf dem Laufenden... :D
Aber ich frag mich grad: Kennst du die Entstehungsgeschichte von "Smells like Teen Spirit" - also ich meine, wie Kurt auf diesen Titel kam?

@ stacy ann:
Deichkind sind cool. Das lustige ist, heute hat meine Sis mir auch den Link zu dem Lied geschickt. :D

Und weil gestern ein so nostalgischer Tag war, für ich das mal fort mit Rebel Girl von Bikini Kill.
Oh mann, Riot-Girl-Movement. Das ist schon so lang her... *nostalgisch*
It's all a bit Harry Potter.

DracheDrache

Ja, und ich könnt mir eine Finger abbeißen, weil meine Schwestre bei ärzte statt böller und ich nicht :x Ich meine, ich war ad erst 9, aber ad hab ich ja auch schon die ärzte gehört :D Ich könnte die sowas von umbringen... *grrrrr*
Oh man, das Special hätt ich auch geren gesehen... Ich hab nur aml ein MTV Masters Nirvana gesehen...
Naja, ich würde behaupten, das war da halt grad so die Situation und als Band kriegt amn aj auch 'ne gehörige Portion Skepsis ab und so... Aber genau weiß ich auch nichts :D
Eigl hab ich auch keine Ahnung von Musik, aber wenn mich was interessiert les' ich immer alles nach wie eine Bekloppte :D
Naja, und Sid Vicious ist aber auch irgendwie bekannter als der 1.... Da kann ich mir den Namen nämlcih auch nicht merken :D
Und, naja, bei Depp Jones und King Kong erkennt manh die Stimemrn von Bela und Frain voll... Finde ich zumindest :smile:

Rebel Girl ist ganz gut, aber ich mag die Stimme irgendwei nicht... Ich mag Männerstimmen lieber :D

maxonardo
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von maxonardo »

...äh...
Hier hab ich mal einen "deutschen" Pop-Song:

Kisha - Sowieso

Bitte nicht wundern. Zum einen ist der Song in Schweizer Mundart, zum andern sind dort Spielszenen von einer Konsolenversion von Sims 2 Haustiere (der Song wurde für dieses Spiel nämlich auch in der Sims-Sprache aufgenommen, falls das jemanden interessiert :wink: )

...ja...
...das war's auch schon.

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Wie geil, ich versteh kein Wort (außer "sowieso"). :lol:
Und dabei dachte ich immer, dass ich die Schweitzer eigentlich verstehe... :D
Ah, doch noch was verstanden: "Mit 100 Sache auf'm Tacho" ^^

Aber das Lied ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall. Einfach zu poppig... 8)

Edit:
Ja, ich bin krank, Vera, mir ist nämlich nichts eingefallen... :shock:
Muss ich mir sorgen machen? :D
Zuletzt geändert von Phoeliz am 02.05.2009 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

DracheDrache

Ich mag das auch nicht... Aber ich hab noch "immer" und irgendwo glaub' cih auch "HiFi" verstanden *stolz*
Sag mal Phoeliz, bist du krank? Du hast mit keinem Wort auf meinen ausführlichen Spam Beitrag geantwortet!^^ (Nimm mich bloß nicht ganz Ernst!)

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

hm... nee, sorry aber ich mag nicht so wirklich deutsche musik (außer von deichkind ; ))
ich hab aber noch was englisches x)
http://www.youtube.com/watch?v=AhnmVu40Emw
das is toll - also find ich
und was koreanisches ; ) (schon was älter)
http://www.youtube.com/watch?v=DOZHK6AWH_E
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Tja, Phoeliz, die Sprache ist eben schweer zu verstehen als man denkt ;)
Ich hab alles verstanden *angeb* :lol:
Ach, ja... Ich hätte hier eine Band namens Fujiya&Miyagi, die vielleicht etwas "härter" ist. Sie habens nicht so mit den Melodien, aber ich finds trotzdem cool :D Mein dunkle Seite heißt Olivia und hört Fujiya & Miyagi :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=nMBndXAaPrw
Vielleicht mögt ihrs ja, hört einfach mal rein...^^
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Naja, ich bin aus Süddeutschland und jedes mal, wenn ich im Fernsehen sehe, wie Schweizer interviewt werden und da ist dann Untertitel drunter, frag ich mich: "Was soll das? Ich versteh' die doch." ^^
Das Lied ist cool, aber das Video ist doof: Die armen Tiere... :cry:
Und den Bandnamen kann ich mir sicher auch nicht merken... :D
Oh cool, da ist ja Monday's Arms von den Harrisons. <3 :D

Edit:
Muss ich dich jetzt ab sofort Olivia nennen? :lol:

DracheDrache

Stimmt, Phoeliz... Wenn dir mal nichts einfällt... Du musst dringend in die Klinik^^
Ich kann nur 5 Sätze oder so in Möchtegerbschweizerisch... Hat mir die Lesetour der Meersau beigebracht :D Jaja, die Nacht von Basel

Antworten