Verschiedene Ideen und Vorschläge

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

:D
Ja, ich mag Kekse auch :D

Nee, so meinte ich das nicht.
Bei mir war es ne' Zeit so, das ich zwar im Forum war, aber nicht auf der Hauptseite und andersherum, das ich mich auf der hauptseite angemeldet habe, täglich aber im Forum nicht ^^

Weil ich wenig Zeit hatte oder so... :D
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

Evanesca
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Evanesca »

Auch ich hatte Zeiten, in denen ich hier nicht online kam (also im Forum), weil nichts Neues in den Themen, in denen ich aktiv bin geschrieben wurde und ich für neue Themen keine Zeit hatte. Bestimmt lässt sich dann aber eine Automail einrichten, die sich nach x Tagen Abwesenheit von selbst verschickt und warnt, bevor man löscht.

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

ich entdeck das hier auch mal xD
alsooo ích finde auch, dass man seinen namen nur ändern können sollte, wenn man sich vertippt hat (also im forum und auf der "richtigen" site), weil man sich iwie an die avas und namen gewöhnt, also dann direkt weiß, was der/diejenige sonst noch so verzapft :D
außerdem wäre es an der *schule* doch total blöd, wenn man ne hausi abschickt mit dem alten namen und dann nen neuen namen annimmt, dann bekommt man ja keine punkte oO
und wegen dem löschen: manche melden sich auch nur wegen einem thread an, den sie aufmachen und kommen dann nie wieder... ich würd sie auch löschen lassen :lol:
(ichz hab iwie viel geschrieben :oops:)
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Ariana Dumbledore
KoboldKobold

Beitrag von Ariana Dumbledore »

stacy ann hat geschrieben:ich entdeck das hier auch mal xD
alsooo ích finde auch, dass man seinen namen nur ändern können sollte, wenn man sich vertippt hat (also im forum und auf der "richtigen" site), weil man sich iwie an die avas und namen gewöhnt, also dann direkt weiß, was der/diejenige sonst noch so verzapft :D
außerdem wäre es an der *schule* doch total blöd, wenn man ne hausi abschickt mit dem alten namen und dann nen neuen namen annimmt, dann bekommt man ja keine punkte oO
und wegen dem löschen: manche melden sich auch nur wegen einem thread an, den sie aufmachen und kommen dann nie wieder... ich würd sie auch löschen lassen :lol:
(ichz hab iwie viel geschrieben :oops:)

naja aber dafür das man noch weiß wer es ist sollte ja in klein darunter stehen wie er früher hieß (für ein halbes jahr oder so) wer bis dahin nix mit dieser person zutun hatte kennt sie/ ihn eh nicht mehr xD

so das mit den hausis ... wenn die person ja noch unter dem namen gefunden werden kann ist das ja kein problem! und wenn es den namen nun noch einmal gibt ist das auch kein problem, da es ja hausufgaben von einer bestimmten klasse sein müssen und der neue account in einer tieferen klasse sein müsste^^

so^^
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Also ich bin dafür, dass man den Namen halt im Falle von Rechtschriebfehlern ändern kann und bei geringfügigen Änderungen... Ich würde z.B. liebend gern dieses Herzchen loswerden,w eil das meistens in so einer dummen Buchstabenkombi angezeigt wird :x Und dann stattdessen vlt 'n * oder so, einfach, dass die doofe Buchstabenkombi weg ist. Und dann halt wirklich erst ab 3. Klasse oder so und dann auch nur genau einmal in der Schulzeit. Dann überlegt man sich das nämlich noch mal 'n bissl genauer :D
Und wenn man dann halt noch wirklich unter dem alten Namen gefundenw erden kann, ist das ja echt kein Problem.
(Thread auch gerade erst entdeckt hab)
Und Kekse sind wirklich toll.

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

Vera [♥] hat geschrieben:Also ich bin dafür, dass man den Namen halt im Falle von Rechtschriebfehlern ändern kann und bei geringfügigen Änderungen... Ich würde z.B. liebend gern dieses Herzchen loswerden,w eil das meistens in so einer dummen Buchstabenkombi angezeigt wird :x Und dann stattdessen vlt 'n * oder so, einfach, dass die doofe Buchstabenkombi weg ist. Und dann halt wirklich erst ab 3. Klasse oder so und dann auch nur genau einmal in der Schulzeit. Dann überlegt man sich das nämlich noch mal 'n bissl genauer :D
ja, mit so einer buchstaben-kombi rechnet man ja wirklich nicht... ich wär auch für einen hohen preis für's namen-ändern, und auch für das nur-einmal ; ) ,alles andere würde nur verwirrung stiften...
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

DracheDrache

Japs. Oder man schreibt da einfach 'ne Warnung: ACHTUNG! Bitte keine Sonderzeichen verwenden :D
Und man sollte halt noch unter dem alten Namen gefunden werden können.

cleo*
MinimuffMinimuff

Beitrag von cleo* »

Vera [♥] hat geschrieben:Japs. Oder man schreibt da einfach 'ne Warnung: ACHTUNG! Bitte keine Sonderzeichen verwenden :D
ich glaube, so würde ich das da wirklich hinschreiben ; )
nur dass mein sternchen-dingsi dann ja auch nicht zulässig wäre :( vielleivht sollte man das dann auf herzen copyright-zeichen usw beschränken...
you're easy breezy and i'm japaneesy
-utada hikaru
[url=http://www.publicons.de/][img]http://www.publicons.de/my/pub__98,314,85,100,682,129,46,134,63,73,262,924,416,641,10,22,16,142,708,783,949,628,672,763,408,661_2.png[/img][/url]

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

Vera, genau wegen dieser Zeichen habe ich mich hier ab- und wieder angemeldet, als ich schon eine Gute Partie war >_<
Genau wie du jetzt.
Aber ich konnte diese Zeichen nicht mehr sehen.

Und das mit dem Geld und einmal pro schullaufbahn finde ich gut.
Alles, was ihr geschrieben habt, nur ich habe jetzt keine Zeit mehr, ich muss off :D
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

DracheDrache

Nee, dazu mag ich meine ca. 1000 Beiträge zu gern und so... Ich hasse das Herz aber auch...

cleo*, dieses Teil * ist ja was voll anderes, das geht ja fast überall und ist ja auch keien Buchstabenkombi :D

Antworten