Hilfe, kann auf einmal bei Karten verwalten nur noch sehen welche karten ich tausche... die anderen sind nicht sichtbar und ich kann ihren Status somit auch nihct verändern
Das ist mir auch schon passiert.
Du musst einfach diese Karten die bei "Tausche ich:" stehen in andere Gruppen verwalten und plötzlich geht wieder alles. War jedenfalls bei mir so.
Ich kann dir nichts garantieren hoffe aber dir geholfen zu haben.
Ops. Das tut mir jetzt leid.
Ehm, ja. Jetzt kann ich dir auch nicht mehr helfen und werde es auf lieber nicht machen sonst verschwinden gach deine ganzen Karten nur wegen mir. *lol*
Anonymous hat geschrieben:Hilfe, kann auf einmal bei Karten verwalten nur noch sehen welche karten ich tausche... die anderen sind nicht sichtbar und ich kann ihren Status somit auch nihct verändern
Gruß, ~*Sternchen*~
Gehts denn jetzt wieder? Ich hatte da nämlich jetzt versucht den Fehler zu beheben...
Ja danke, hatte seitdem keine Beschwerden mehr... Außer das meine eine Karte beim Tausch nicht bei mir angekommen ist aber das hab ich dir ja schon in dein Erinnermich geschrieben :)
Hab aber noch ne andere Frage: Gibt es beim Schokofrosch-Spiel auch sowas wie den Kuss der Dementoren und wenn ja wie lange muss man off sein bis das passiert? Und was passiert dann mit den Karten? Hoffe doch die kommen in den Erbe-Kessel ;)
Also wegen des Kuss des Dementoren. Ich weiss nicht genau, aber ich denke, dass wenn du vom GH gelöscht wirst, musst du folglich auch vom Schokofroschspiel gelöscht werden.
Aber wenn du nur lange nicht mehr ins Schokofroschspiel reingehst, ins GH aber...dann habe ich keine Ahnung.