Musik eurer Eltern
Moderator: Modis
Also mein Vater hört manchmal so irische Dudelsackmusik...
und so alte Lieder aus der zeit wo er mal jung war...
wenn er mal ein Lied kennt und hört was gerade so ziemlich
aktuell ist fühlt er sich immer gleich total in...
Meine Mutter hört immer ABBA, Herman van Veen und so was...
aber zum Glück nur, wenn ich nicht zu Hause bin...
und so alte Lieder aus der zeit wo er mal jung war...
wenn er mal ein Lied kennt und hört was gerade so ziemlich
aktuell ist fühlt er sich immer gleich total in...
Meine Mutter hört immer ABBA, Herman van Veen und so was...
aber zum Glück nur, wenn ich nicht zu Hause bin...
Meine Eltern haben eigentlich nen echt guten Musikgeschmacke... klar - sie hören jetzt nicht so das Zeug das ich den lieben langen Tag laufen habe, aber viel was bei uns Radio läuft. Sprich älteres wie Bon Jovi, Herbert Grönemeyer, .... aber eben auch neueres zum Beispiel von Silbermond oder Ich+Ich!
Naja, sie hören nicht so viel Musik, meistens nur im Auto.... Oder meine Mom hört zuhause unsere Gospel CD's durch xDD
Naja, sie hören nicht so viel Musik, meistens nur im Auto.... Oder meine Mom hört zuhause unsere Gospel CD's durch xDD
Meine Eltern haben an sich einen ziemlich guten Musikgeschmack, der mich durchaus auch geprägt hat, wurd halt schon mit Rock aufgezogen.
Meine Mutter hört leider Pur (was ich gar nicht ausstehen kann^^), aber mein Vater hört ähnliche Musik wie ich (abgesehen von Folk, Mittelalter, acapella, bündischer Musik *g*), aber da er hauptsächlich Rock hört, haben wir nie Probleme, uns im Auto auf eine CD zu einigen.
Meine Mutter hört leider Pur (was ich gar nicht ausstehen kann^^), aber mein Vater hört ähnliche Musik wie ich (abgesehen von Folk, Mittelalter, acapella, bündischer Musik *g*), aber da er hauptsächlich Rock hört, haben wir nie Probleme, uns im Auto auf eine CD zu einigen.
- ginny+bellatrix
- Minimuff
Mein Vater hört gerne ganz lat Rockmusik wie AcDc oder irgendwelche unbekannten typen. Aber er finden Bulletproof von La Roux gut,
meine mutter , ja da geht es so. sie hat sich mal das neue album von gossip gekauft und halo von beyoncé( das lied ist so hammer)
sonst naja, viel musik die ich so naja finde
meine mutter , ja da geht es so. sie hat sich mal das neue album von gossip gekauft und halo von beyoncé( das lied ist so hammer)
sonst naja, viel musik die ich so naja finde
Mein Vater hört hauptsächlich Miles Davis, John Zorn und so was.. Ich weiß gar nicht welcher Richtung man das zuordnen würde, muss ich ihn mal fragen.
Und meine Mutter hört so.. Eh.. Irgendwelche persischen Sachen, ich kenn jetzt keinen Künstler oder so. :) Aber manchmal auch Adele oder Amy Winehouse.. So was halt.

Und meine Mutter hört so.. Eh.. Irgendwelche persischen Sachen, ich kenn jetzt keinen Künstler oder so. :) Aber manchmal auch Adele oder Amy Winehouse.. So was halt.

Sig von Charlie<3 (: