Keksi's Chaos [Update am O5.O5.] <-
Moderator: Modis
der ron-ava gefällt mir(wie kommmt man nur auf so tolle sprüche?) nur die schrift geht halt in rons gesicht
die sig sieht toll aus, nur wie app gesagt hat, hätten ein paar brushes mehr das noch...verbessert.
hdl<3
die sig sieht toll aus, nur wie app gesagt hat, hätten ein paar brushes mehr das noch...verbessert.
hdl<3
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
- Mary-Alice Cullen
- Niffler
Jetzt hab ich auch endlich kapiert was cmts heißt xD
Ja, bei dem Ron Ava find ich das auch nicht so toll, dass die Schrift ins Gesicht geht, aber der Spruch ist echt cool
Die Sig ist schön, mehr kann ich da jetzt aber auch nicht sagen
Ja, bei dem Ron Ava find ich das auch nicht so toll, dass die Schrift ins Gesicht geht, aber der Spruch ist echt cool

Die Sig ist schön, mehr kann ich da jetzt aber auch nicht sagen

[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]
Never look at what you've lost.[/size]
So.
App:
danke
Das die Weasleys verschwommen sind, ist mir noch gar nicht aufgefallen oO *nachschau* oh.. stimmt
und die brushes- die herzen sind schon welche, ich wusste nicht, was noch passt, Ideen? :) hdsl, das Keksi
Caro: Danköö
Den spruch gibt es schon mit die 'Inteligenz verfolgt mich'. Ich habe das mal eben umbesetzt
das mit der schrift ärgert mich selbst.. ich habe nochmal ein bisschen rumprobiert, aber noch keine Lösung gefunden 
die brshes... siehe bei Apps cmt.
hdl, das Keksi
Mary: Dankee
ja, auch du verstehst es, freut mich und danke, fürs Liebe cmt. Jetzt, da du weißt, was es heißt
hdl, das Keksi
Sopp. Und nun meine beiden neuesten Sachen. Nichts besonderes, vor allem das zweite, aber... ich bin gerade so in arts Laune.

ich hoffe auf cmts, heL, das Keksi [was habe ich nur mit 'Das Keksi'?]
App:
danke

Das die Weasleys verschwommen sind, ist mir noch gar nicht aufgefallen oO *nachschau* oh.. stimmt

und die brushes- die herzen sind schon welche, ich wusste nicht, was noch passt, Ideen? :) hdsl, das Keksi
Caro: Danköö

Den spruch gibt es schon mit die 'Inteligenz verfolgt mich'. Ich habe das mal eben umbesetzt

die brshes... siehe bei Apps cmt.

hdl, das Keksi
Mary: Dankee

ja, auch du verstehst es, freut mich und danke, fürs Liebe cmt. Jetzt, da du weißt, was es heißt

hdl, das Keksi
Sopp. Und nun meine beiden neuesten Sachen. Nichts besonderes, vor allem das zweite, aber... ich bin gerade so in arts Laune.

ich hoffe auf cmts, heL, das Keksi [was habe ich nur mit 'Das Keksi'?]
Gesucht:
Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]
Erst einmal muss ich sagen, dass ich deine Sprüche auf Avas und Sigs immer total toll finde =)
Das mit Dumbledore finde ich echt lustig xDDD
((Es ist ja bestimmt nur ironisch gemeint, nech?))
Der "I Love Harry Potter" Ava ist zwar schlicht, drückt aber alles aus. Von daher auch gut gemacht =)))
Ich bin mal deiner Schleichwerbung gefolgt

Erst einmal muss ich sagen, dass ich deine Sprüche auf Avas und Sigs immer total toll finde =)
Das mit Dumbledore finde ich echt lustig xDDD
((Es ist ja bestimmt nur ironisch gemeint, nech?))
Der "I Love Harry Potter" Ava ist zwar schlicht, drückt aber alles aus. Von daher auch gut gemacht =)))
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
- isi-weasley
- Irrwicht
sooo dann will ich auch mal. :)
ich mag dn ava den du grad drin hast so gerne. der ist toll
ich finde deine sprüche auch immer sehr cool
die neuen würden mir wieder in 100x100 besser gefallen. weil die halt so etw schlicht sind.. oke ich hör mal auf mit meinem dummen format ^_^
das bild bei dumby ist so geil zum text
das isi <3
ich hab das ne zeit lang auch immer gemacht
ich mag dn ava den du grad drin hast so gerne. der ist toll

ich finde deine sprüche auch immer sehr cool

die neuen würden mir wieder in 100x100 besser gefallen. weil die halt so etw schlicht sind.. oke ich hör mal auf mit meinem dummen format ^_^
das bild bei dumby ist so geil zum text

das isi <3
ich hab das ne zeit lang auch immer gemacht

Zuletzt geändert von isi-weasley am 09.02.2009 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
[size=67]Ava von Vera :*[/size]
- -Hermione-
- Drache
*Kekskrümeln folge* *Spur endet* *umschau* "EY! Wo ist denn bitte mein Keks? Wenn hier kein Keks ist gehe ich wieder...." *Arts entdecke* *aufspring* *zurenn* *betrachte* *lach* *zustimm* *das Keks seh* *überleg* *KEEEEEEEEEEEEEEKS!* *Gedankensturz* *Keks ess* *nachdenk* "Hab ich dich grade gegessen Jacy? Tut mir Leid, wenn ich das habe.." *hust* *mal an's kommentieren mache*
1 - Mir würden die Avas auf Größe 100x100px besser gefallen.
2 - Wie wär's mit MEHR Brushes, Texturen, etc? ^_^
Dumbi - Gut ausgeschnitten eigtl. Hintergrundfarbe ist ein wenig langweilig, aber das ist schon in Ordnung. Das schlichte passt zu dem Avatar ganz gut. Ich hätte vllt das Gay+! zusammengetan und dann so schräg hingemacht.. Aber ist Geschmackssache (war irgendwie alles bis jetzt.. o_O). Jedenfalls ist das eine gute Idee - muss man erst mal drauf kommen.. *g*
I*heart*HP - Schöööön. Aber der weiße Hintergrund ist mir zu schlicht. Brushes, Farbkleckse, Textur, oder sonst was hätte da irgendwie schon drauf gemüsst - Fehlt mir persönlich zumindest ein wenig. Aber auch so ist er ganz schön. :) (Erinnert mich irgendwie an die I*heart*NY T-Shirts... *g*)
hdsvl,
die Mione. ;)
//Auffällig:
Ich hab zu viel Kritik an mir. ^_^
1 - Mir würden die Avas auf Größe 100x100px besser gefallen.
2 - Wie wär's mit MEHR Brushes, Texturen, etc? ^_^
Dumbi - Gut ausgeschnitten eigtl. Hintergrundfarbe ist ein wenig langweilig, aber das ist schon in Ordnung. Das schlichte passt zu dem Avatar ganz gut. Ich hätte vllt das Gay+! zusammengetan und dann so schräg hingemacht.. Aber ist Geschmackssache (war irgendwie alles bis jetzt.. o_O). Jedenfalls ist das eine gute Idee - muss man erst mal drauf kommen.. *g*
I*heart*HP - Schöööön. Aber der weiße Hintergrund ist mir zu schlicht. Brushes, Farbkleckse, Textur, oder sonst was hätte da irgendwie schon drauf gemüsst - Fehlt mir persönlich zumindest ein wenig. Aber auch so ist er ganz schön. :) (Erinnert mich irgendwie an die I*heart*NY T-Shirts... *g*)
hdsvl,
die Mione. ;)
//Auffällig:
Ich hab zu viel Kritik an mir. ^_^
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
Hi!
Das Dumbledore-Ava find ich total lollig, auch wenn ich gegen witze auf kosten von schwulen bin. Aber man muss das Ganze ja net so ernst nehmen
Und der Gesichtsausdruck passt genau zum Spruch.
I-love-HP... find ich auch schön. schlicht, aber schön. Nur das Herz ist irgendwie unrund ausgeschnitten...
Bis bald =)

Das Dumbledore-Ava find ich total lollig, auch wenn ich gegen witze auf kosten von schwulen bin. Aber man muss das Ganze ja net so ernst nehmen

I-love-HP... find ich auch schön. schlicht, aber schön. Nur das Herz ist irgendwie unrund ausgeschnitten...
Bis bald =)
[img]http://i44.tinypic.com/2csccc5.png[/img]