Das ist mir auch schon aufgefallen. Wir haben uns dann wohl darauf geeinigt, dass es zwar cool ist, auf berühmte Personen zu stehen, aber eher doof ist, zu glauben, dass es die große liebe ist...?!
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Sowas kann niemals zu groß und zu fett sein. ;D (Geht aber ja nicht mehr größer...)
Aber, ehrlich mal, solche Leute sind doch krank!
Wenn man die nicht kennt, kann man sich sowas gar nicht vorstellen - ehrlich.. o.Ô
Zuletzt geändert von -Hermione- am 21.12.2008 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Also wirklich, Mione!
Wirst wohl zu einer Rebellin, was?!
Meistens kennt man ja noch nichtmal den Charakter etc.!
Man kennt eigtl. GAR NICHTS von einem Schauspieler/einer Schauspielerin.
Wie kann man sich da nur verlieben?!
CharLue hat geschrieben:Also wirklich, Mione!
Wirst wohl zu einer Rebellin, was?!
Wieso wirst?
Die meisten verlieben sich wohl echt einfach nur in die Rolle, die die Schauspieler spielen. Sie bilden sich ein, dass die Schauspieler selber auch so sind..
Oder sie gehen nach Interviews, etc. - Wo die Stars da ja auch ganz anders sind..
Ich könnte mich nie in einen Star verlieben, weil ich einfach seinen Charakter nicht kenne. Ohne das ist es zumindest bei mir unmöglich mich zu verlieben - bei anderen sieht das vllt anders aus. ^_^
Ich bin in beides "verliebt"...in Kellan und in Emmett <3
(x nee...ich find sie nur cool und extrem süß.
Aber ich muss mione echt recht geben. Dieses alberne Geschwärme bringt nichts
Jetzt hab ich mal ne doofe Frage: was bitte meint ihr dauernd mit DITO?! *keinen plan hab*
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
-Hermione- hat geschrieben:Lösen wir das Rätsel um dito:
Also, eigentlich ist die Schreibweise 'falsch' - da es ditto bzw. detto heißen müsste, aber es ist daraus abgewichen..
Im kaufmännischen Sprachgebrauch: 'a detto' = 'wie gesagt' - 'desgleichen, das Gleiche'. Kommt aus dem Italienischen: 'dire'. ;)