Die freche Tracey Davies

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Wie findet ihr meine Geschichte?

Umfrage endete am 20.12.2008 14:27

Gut!!
1
13%
Super gut Geschrieben
3
38%
Najaaa...
4
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

GiiNNY.x3
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von GiiNNY.x3 »

Hey Danke für die Lieben Kommentare!
Und dass diesmal so viele geschrieben haben finde ich toll :)
Ich werde demnächst weiter schreiben.
Ich wollte euch auch nur einen wunderschönen Tag wünschen,
da ich finde dass dieser hier besonders toll ist (:
(Bei mir Zuhause scheit es nemlich heute)
Ich war auch schon mit meinem Hund draußen und konnte mich an einer spontanten Schneeballschlacht erfreuen (:
Mit meinem Hund natürlich;) Da ist dann ja wohl auch klar, wer gewonnen hat ;)
Heute abend werde ich mich wohl mit tausend Tassen heißem Kakao in eine kuschelige Ecke setzten und mich in die tiefen eines Harry Potter-Buches sinken lassen (:
Ich liebe solche Tage, und deswegen wünsche ich euch auch einen so tollen Tag- einer, der für immer in Erinnerung bleibt:)
Liebe Grüße, Ginny![/i]
[img]http://www.oyla15.de/userdaten/43902437/bilder/Ginny2.gif[/img]

Danke an CharLue für die Sig.x3
[b]ich habe eine Geschichte unter [i]Geschriebenes[/i] namens [i]Die freche Tracey Davies[/i]. Ich würde mich über ganz viele Kommentare freuen.(:[/b]

Chealsea
EinhornEinhorn

Beitrag von Chealsea »

Bei uns schneit es auch schon eine Weile...seit Freitag und ich bin auch schon ganz häppiii deswegen x)
<3<3<3<3 stolzer Freak <3<3<3<3

GiiNNY.x3
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von GiiNNY.x3 »

Mensch; wie T0LL (:
Kennt ihr das Spiel 'Harry Potter 3' für 'Playstation 2' ?
Mein Daddy hat mir das neuLich mitgebracht.
Ich bin ein totaler Suchtii geworden:D
Aber leider bin ich grade im letzten Level :(
Ich trau mich gar nicht weiterzuspielen!
Kennt ihr villeicht ein Spiel; dass auch gut ist? Für die Playstation:D
Außer dem 4 Teil; den habe ich schon, finde ich aber nicht ganz so toll.

(Ahja; und sorry dass das grade nicht zum Thema passt; ich werde bald weiterschreiben, sobald mir viel neues eingefallen ist!
Ich bin wirklich fleißig am überlegen, nur habe ich im mom. nicht sehr viel Zeit; wegen der Schule ich muss mich in drei Fächern um mindestens eine Zensur verbessern, dazu habe ich einen Tanzkurs angefangen. Das heißt pauken, pauken, pauken;p Aber ich werde bald weiterschreiben & natürlich bin ich mit meinen Gedanken die ganze Zeit bei unserer Lieblingsgeschichte; 'HARRY P0TTER' (:
[img]http://www.oyla15.de/userdaten/43902437/bilder/Ginny2.gif[/img]

Danke an CharLue für die Sig.x3
[b]ich habe eine Geschichte unter [i]Geschriebenes[/i] namens [i]Die freche Tracey Davies[/i]. Ich würde mich über ganz viele Kommentare freuen.(:[/b]

Chealsea
EinhornEinhorn

Beitrag von Chealsea »

Wir(oder zumindest ich) können(kann) warten x)
Aber nicht mehr lang...sonst verzweifele ich...ich schau fast jeden Tag, ob du was geschrieben hast x)

Ani
DoxyDoxy

Beitrag von Ani »

Ich kann nicht mehr warten!!!! SChreib weiter!!!
http://elfenrechte.repage1.de
http://gvst.plusboard.de

I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]

GiiNNY.x3
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von GiiNNY.x3 »

0kay. Dann mal Los (:

10. Teil

Doch auf ihre Antwort musste sie lange warten. So saßen sie dort in Dumbledores Büro und sahen ihn an. Er selbst schaute aus dem Fenster und sah die Schneebedeckte Landschaft an.
Tracey würde sie wunderschön finden, doch sie hatte gerade andere Probleme als die Winterlandschaft von Hogwarts zu begutachten.
Sie wusste nich wie viel Zeit vergangen war, jedenfalls wurde es schon langesam wieder Hell draußen.
Tracey folge Dumbeldores blick. Der Schnee glitzerte in der Morgensonne.
Dumbledore war etwa der einzige Lehrer vor dem Tracey wirklichen Respect hatte. Deswegen wollte sie ihn auch nicht bei seinen Gedanken stören.
Aber sie musste zugeben, dass sie langsam ungeduldig wurde.
Plözlich weiteten sich Dumbledores Augen als hätte er eine plözliche Erkentniss, nach der er schon lange gesucht hattem bekommen.
Schnell schritt er zu einem Schrank, öffnete ihn und nahm ein großes Gefäß heraus. Tracey sah hinein als er dieses mit zu seinem Schreibtisch zurück nahm.
Es war eine Art Wasser darin. Und darin schwommen so komische weiße Streifen.
Tracey fragte sich was das wohl sein möge. Sie blickte zu Dumbledore und erschrack sich heftig.
Er hatte seinen Zauberstab an seine Schläfe gehalten und zog auch so einen weißen Faden aus seinem Kopf heraus.
Er tat ihn in dieses 'Gehirnwasser', wie Tracey sich den Namen vorstellte und blickte nun endlich zu Tracey.
"Tracey, in welchem Zimmer hast du geschlafen?"
"Ähm.. es war am Ende eines Korridores. Und es sah aus wie für ein Mädchen eingerichtet. Naja..."
"Welche Portäts hingen dort?" fragte er wie besessen weiter.
Plözlich schoss Tracey wieder dieser Gedanken durch den Kopf: "Ich denke, ich kann ihnen vorerst nichts sagen. Dazu müssen die erst andere Dinge sehen."
Und die hatte Tracey gesehen.
"Ähm.. naja eigendlich hing dort nur ein einziges Bild. Das Porträt von Salazar Slytherin."
Dumbledore sah sie lange und eindringlich an. Wusste er es? Aber wie sollte er es herausgefunden haben? Tracey wollte es ihm nicht erzählen. Sie wusste nicht warum.
Irgentetwas hinderte sie daran.
Schließlich half ihr Dumbledore nach: "Hat er mit dir gesprochen?"
Tracey blieb lange still. Ihr denken verlangsamte sich. Jetzt konnte sie doch nicht mehr anders als es zu sagen.
"Okay, er h-hat n-nur... Hallo und Tschüss gesagt."
In selben Moment hasste sie sich selbst. Wieso hatte sie Dumbledore angelogen?
Sie versuchte es noch einmal, denn langsam bekam sie Angst vor sich selbst. "U-u-und er h-hat n-noch ge-g-gesagt... werte Dame."
Stopp! Das 'werte Dame' kam mit sicherheit nicht aus ihrem Mund!
"Wir sind nicht mehr alleine." sagte Dumbledore plözlich. "Dumbledore, Sir, ich sehe hier nur drei Leute." meldete sich Snape das erste mal. Er schien besorgt. Das kannte Tracey nun wirklich nicht von ihm.
Plözlich zog Tracey irgendetwas nach oben. Ihr blick verengte sich, ohne dass sie es wollte. Und eine Stimmt spach aus ihr: "Dumbledore! Du wirst dich nicht einmischen! Sonst könnte es sehr sehr böse für dich ausegehen!"
Auf einmal fühlte sich Tracey wieder sehr erschöpft. Sie fiel wieder in Ohnmacht.
Wenige Sekunden stand sie wieder auf. "Jetzt ist es zu spät, mich nicht mehr einzumischen, Salazar!"
"Du heißt nicht Godrick Griffindore, Dumbledore! Hör auf dich wie er zu benehmen! Und du, Kind, ich hätte Gedacht, dass du stärkere Nerven hast!" Damit sank auch Snape, der soebend Gesprochen hatte, auf seinem Stuhl zusammen.
Tracey atmete schwer. "W-was?"
"Nein, Tracey. Ich weiß, das verstößt jetzt gegen sehr viele Regeln. Aber ich werde dich jetzt nach Griffindore schiken. Slytherin wird jetzt einfach zu gefährlich für dich!"
"A-aber.." Doch Dumbledore hörte ihr nicht zu.
"Fox. Du weißt was zu tun ist. Gib der fetten Dame, dem Zaubereiminestherium und Minerva McGonagall bescheid. Außerdem sagst du ihr, sie soll eine Nachicht an das schwarte Brett hängen, damit die Schüler sich nicht zu sehr erschrecken. Es muss sofort passieren! Tracey darf keine sekunde länger in Slytherin bleiben!"
Sofort flog Fox los. Tracey sank auf ihrem Stuhl zusammen. Sie konnte nicht fassen was hier passiert war!
Snape schaute verträumt aus dem Fenster. Er schien einen Schok zu haben.
Plözlich hörte Tracey eine bekannte Stimme vom Schrank her. "Es tut mir so sehr leid. Mir ist nur ein einziges mal ein Fehler bei der verteilung passiert... Oh mein Gott!" Und dann verstarb die Stimme wieder.
Es war der sprechende Hut! "Ja, das war meine Erinnerung Tracey."
"Was ist denn passiert?" Doch diese Frage sollte sie wieder nicht beantwortet bekommen, denn Professor McGonagall stürmte herein.
"Oh nein. Tracey du bists..." brachte sie nur heraus. Sofort wurde Tracey an ihren Traum erinnert!
"Nein! Bleiben Sie weg von mir!" schrie sie. Sie hatte nun wahrlich Angst bekommen.
Sie wich zurück, doch Dumbledore sagte nur "Minerva. Es ist alles so wie früher. Der sprechtende Hut hat sie in das falsche Haus geschikt. Sie war auch im Hause der Slytherins. Minerva es ist alles wie vor ganu Taunsend Jahren. Die Phrophezeihung!"
"Du armes Mädchen..." sagte sie und sank auch auf einem Stuhl zusammen.
Doch Tracey war ein Stück weiter gekommen. Was war damals passiert? Und was hatte das mit ihr zu tun?
Viele Fragen schwirrten in ihrem Kopf und sie machte anstalten Dumbledore zu fragen.
"Nein Tracey. Du musst unvorzüglich in den Krankenflügel. Nimm diesen Zettel für Madam Pomfrey mit." In seiner Hand erschien der Zettel.
Tracey wollte ihn öffnen doch Dumbledore schüttelte den Kopf. "Nicht." sagte er mit einem lächeln.
"Wieso halten sie alles vor mir geheim! Ich will sie Wahrheit erfahren!!"
Und damit stampfte sie aus dem Büro. Doch sie war sich sicher, dass sie nicht zu Madam Pomfrey gehen würde. Sie musste Salazar Slytherin suchen, wenn Dumbledore ihr die Antworten nicht geben wollte, dann Salazar Slytherin.

Chealsea
EinhornEinhorn

Beitrag von Chealsea »

cool!!!

Ani
DoxyDoxy

Beitrag von Ani »

na ja, irgendwie fallen so viele Leute in Ohnmacht... Aber sonst ist es super!!!
http://elfenrechte.repage1.de
http://gvst.plusboard.de

I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]

Fee1
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Fee1 »

wow!!!
ich find deine story supii!!!
und die rechtschreibfehler stören mich eigentlich nicht wirklich...
ich freu mich schon total auf das nächste kapitel!!! :D
weiter so... ^^
In the end everything will be good.
If it's not good, it's not the end.

"Ich hab gestern deine Eltern getroffen! Zwei nette Kerle!!!" :D

Antworten