weitere Ravenclaw - Treffen
Moderator: Modis
- ♥Luna Lovegood&
- Niffler
also ich könnte am besten n hannover, aber auch Hamburg wäre okay ;D ich hoffe, das so ein treffen bald mal kommt... ich würde mich wahnsinnig freuen ;D
MLG Luna♥
MLG Luna♥
[img]http://www.publicons.de/my/pub__85,255,41,180,636,682,134,59,61,62,63,262,757,719,416,418,629,758,759,697,137,563,886,15,366,114,720,527,142,488,492,887,284,375_2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img]
- arathen merathiel
- Kelpie
Ich würde zwar gerne zu einem Treffen kommen, muss aber wohl darauf warten, das mal HH drankommt
Mir fehlt einfach das Geld.... Ich hab mal nachgeschaut.... bis Brauschweig würde ich mindestens 39€ zahlen für jede Tour und bräuchte jeweils 4 Stunden.... Sorry, aber das tu ich mir nicht an....
Ich wohne in Schleswig-Holstein
daher ist es schwierig, für mich einen geeigneten Ort zu finden
deswegen hab ich mich an der diskussion auch kaum beteiligt....

Mir fehlt einfach das Geld.... Ich hab mal nachgeschaut.... bis Brauschweig würde ich mindestens 39€ zahlen für jede Tour und bräuchte jeweils 4 Stunden.... Sorry, aber das tu ich mir nicht an....
Ich wohne in Schleswig-Holstein

Wieviele Treffen haben denn schon statt gefunden?Helen hat geschrieben:ich finde es den beiden gegenüber echt ungerecht zumal ich dieses we gesehen hab was für eine strecke sie immer fahren um zu kommen.

So led es mir auch tut, aber ich denke, so ein Treffen richtet sich doch nicht nur nach ein, zwei oder auch drei Leuten, oder? Wenn ich jetzt beim letzten Treffen dabei gewesen(ich weiß, was ich nicht bin) wäre, dann wäre jetzt Braunschweig auch weit für mich.Helen hat geschrieben:gegebenenfals darf ari vllt das nächste mal und dann müssten mix und bär erst nach dortmund fahren und danach wieder nach bonn!
Was sogesehen kein Problem für mich persönlich darstellt, denn schließlich habe ich eine ungefähre Ahnung, was langes Zugfahren anbelangt.Helen hat geschrieben:ich weiß sie würden es tun und genau deshalb sollten wir jetzt mal etwas für sie tun!

Und was genau hat dass zu bedeuten?Helen hat geschrieben:Jeder normale mensch kann das verstehen!

Wir, die Ravenclaws, liegen richtig, denn alle in unserem Haus sind uns wichtig.
Mannbärschwein schreibt:
(1=Casey,Helen,Izzie;
2=Casey,Helen,Izzie,Bär,Mix,Brandy;
3=Helen,Brandy,Ari,Bär,Mix;)
Hel wollte damit nur sagen das es doof wäre, bonn zu "vergeuden" da Ari beim ersten Versuch nur Bonn dürfte...

Im großen und ganzen muss ich so am Rande nochmal n paar Dinge loswerden...
Erstmal zur fahrerei: Da wir uns ja alle bemühen, immer ein Wochenende zu finden um die Treffen zu veranstalten, ist das mit den Zugtickets garnet so schlimm wie gedacht. Das S.W.E.T. der Bahn kostet 35€ und gilt den ganzen Sa bzw So in der gesammten Bundesrepublik.
Und desweiteren, kann ich jedem der noch zweifelt, ob sich die Strecke lohnt nur sagen: JA, egal wo es stattfindet.
Wir waren am Anfang selbst sehr skeptisch, sind aber dennoch die 4 Stunden über die Autobahn gefahren um nach FFM zu kommen... Die Antwort kam in Form von Helen und Brandy, zu denen wir vorher nahezu keinen Kontakt hatten.
Unser eigentliches Anliegen war es zu derzeit Casey und Izzie zu treffen. Wir hatten mit den beiden viel Spaß in der PE und wollten uns endlich privat auch ein Bild von den beiden machen. Wir wurden nicht enttäuscht und hatten einen sehr schönen Tag in Frankfurt, der ohne die beiden einfach nicht das selbe gewesen wäre. *daran denk wie Casey der Kellnerin beim wechselgeld zählen zuschaut*
Die positive überraschung allerdings waren, wie bereits erwähnt, Hel und Brandy. Mit den beiden haben wir uns sofort super verstanden (rauchen verbindet^^) und einen unvergesslichen Abend erlebt. Mittlerweile hat sich daraus sogar eine Freundschaft entwickelt die weit über die Grenzen von GH hinausgeht! Der Spontantripp zu Ari und das vergangene WE seinen dafür als Beweis genannt...
Es muss nicht sein, aber sowas kann jedem anderen auch passieren... Es geht bei den Treffen nicht nur um GH! Es ist eine hervorragende Möglichkeit Freunde zu finden, die man sonst vllt niee kennengelernt hätte. Und wer von sich behauptet keine neuen Freunde zu brauchen, der hat in seinem Leben etwas nicht verstanden... Freunde zu haben ist zwar nicht immer einfach, aber trrotzdem eine tolle sache (wie abgdroschen klingt das denn??^^) Und mir ist es die 35€ auf jeden Fall wieder wert! Wer kann schon sagen wen man bein Treffen kennenlernt... Ich bin bereit es herauszufinden... wer das nicht ist verpasst etwas...
(sry wegen der rechtschreibung.... bin gerade aufgestanden^^)
offiziell 1, inoffiziell 3*sinèad* hat geschrieben:Wieviele Treffen haben denn schon statt gefunden?Helen hat geschrieben:ich finde es den beiden gegenüber echt ungerecht zumal ich dieses we gesehen hab was für eine strecke sie immer fahren um zu kommen.
(1=Casey,Helen,Izzie;
2=Casey,Helen,Izzie,Bär,Mix,Brandy;
3=Helen,Brandy,Ari,Bär,Mix;)
*sinèad* hat geschrieben:So led es mir auch tut, aber ich denke, so ein Treffen richtet sich doch nicht nur nach ein, zwei oder auch drei Leuten, oder? Wenn ich jetzt beim letzten Treffen dabei gewesen(ich weiß, was ich nicht bin) wäre, dann wäre jetzt Braunschweig auch weit für mich.Helen hat geschrieben:gegebenenfals darf ari vllt das nächste mal und dann müssten mix und bär erst nach dortmund fahren und danach wieder nach bonn!
Hel wollte damit nur sagen das es doof wäre, bonn zu "vergeuden" da Ari beim ersten Versuch nur Bonn dürfte...
*von Helen sehr geschmeichelt fühl* Wie gesagt uns wäre es "relativ" egal... obwohl es sehr angenehm wäre mal nich den längsten weg zu haben (mal cosma ausgenommen^^)*sinèad* hat geschrieben:Was sogesehen kein Problem für mich persönlich darstellt, denn schließlich habe ich eine ungefähre Ahnung, was langes Zugfahren anbelangt.Helen hat geschrieben:ich weiß sie würden es tun und genau deshalb sollten wir jetzt mal etwas für sie tun!![]()
Da musst du schon Helen fragen, aber ich glaube es war netter gemeint als es sich anhört*sinèad* hat geschrieben:Und was genau hat dass zu bedeuten?Helen hat geschrieben:Jeder normale mensch kann das verstehen!

Im großen und ganzen muss ich so am Rande nochmal n paar Dinge loswerden...
Erstmal zur fahrerei: Da wir uns ja alle bemühen, immer ein Wochenende zu finden um die Treffen zu veranstalten, ist das mit den Zugtickets garnet so schlimm wie gedacht. Das S.W.E.T. der Bahn kostet 35€ und gilt den ganzen Sa bzw So in der gesammten Bundesrepublik.
Und desweiteren, kann ich jedem der noch zweifelt, ob sich die Strecke lohnt nur sagen: JA, egal wo es stattfindet.
Wir waren am Anfang selbst sehr skeptisch, sind aber dennoch die 4 Stunden über die Autobahn gefahren um nach FFM zu kommen... Die Antwort kam in Form von Helen und Brandy, zu denen wir vorher nahezu keinen Kontakt hatten.
Unser eigentliches Anliegen war es zu derzeit Casey und Izzie zu treffen. Wir hatten mit den beiden viel Spaß in der PE und wollten uns endlich privat auch ein Bild von den beiden machen. Wir wurden nicht enttäuscht und hatten einen sehr schönen Tag in Frankfurt, der ohne die beiden einfach nicht das selbe gewesen wäre. *daran denk wie Casey der Kellnerin beim wechselgeld zählen zuschaut*
Die positive überraschung allerdings waren, wie bereits erwähnt, Hel und Brandy. Mit den beiden haben wir uns sofort super verstanden (rauchen verbindet^^) und einen unvergesslichen Abend erlebt. Mittlerweile hat sich daraus sogar eine Freundschaft entwickelt die weit über die Grenzen von GH hinausgeht! Der Spontantripp zu Ari und das vergangene WE seinen dafür als Beweis genannt...
Es muss nicht sein, aber sowas kann jedem anderen auch passieren... Es geht bei den Treffen nicht nur um GH! Es ist eine hervorragende Möglichkeit Freunde zu finden, die man sonst vllt niee kennengelernt hätte. Und wer von sich behauptet keine neuen Freunde zu brauchen, der hat in seinem Leben etwas nicht verstanden... Freunde zu haben ist zwar nicht immer einfach, aber trrotzdem eine tolle sache (wie abgdroschen klingt das denn??^^) Und mir ist es die 35€ auf jeden Fall wieder wert! Wer kann schon sagen wen man bein Treffen kennenlernt... Ich bin bereit es herauszufinden... wer das nicht ist verpasst etwas...
(sry wegen der rechtschreibung.... bin gerade aufgestanden^^)
[img]http://img135.imageshack.us/img135/3865/aragornro2.jpg[/img]
[size=75]Ava und Sig sind von nathalie haid... Vielen Dank an sie...[/size]
[size=75]Ava und Sig sind von nathalie haid... Vielen Dank an sie...[/size]
Also ich muss echt mal sagen, das ich es zum kotzen finde das sich jemand hier hinstellt und versucht mich runterzumachen in dem ich zweien die echt so viel machen, *was für eine fahrerei, armer bär* mal nen gefallen tun will. mix erwähnte ja schon das swet das ist relativ günstig, ok man ist etwas länger unterwegs, aber es ist nicht so dramatisch. und wer schon rummotzt wegen 2 stunden fahrt nach ffm der sollte immoment jeden kommentar lassen, das war mit meinem satz gemeint. den andere wohnen weiter weg und haben den weg trotzdem auf sich genommen!!!!
Helen ich glaube nicht, dass dich hier jemand ernsthaft runtermachen will, ( du kannst ja nicht hören wie sie es meinen nur lesen und das klingt nunmal anders
) echt nicht, dafür sind wir alle zu sehr Ravies.
Aber jeder versucht halt das Treffen so nah an sich heranzuholen wie es geht, und dass ist menschlich
und um ein kleinen Scherz am Rande einzuwerfen
ich schlage noch Wien vor und ich kann ohne probs 3 Leute unterbringen,oder sogar mehr, wenn man nicht so wählerisch ist mit der Schlafstelle und mit Schlafsack auf dem Boden leben kann...
ne aber jetzt mal ohne Blödsinn
ich habe mich hier sehr spät eingeklingt, aber ich würde als erstes fragen
wann soll es sein
wenn wir das wissen sollten wir checken wer kommen kann und unter denen die Kommen sollten wir dann ausmachen wohin es geht. Was nützt alle die Location, wenn die , die dort hin wollen , an dem Datum das Ihr ausmacht , nicht können.
Ich bitte zu entsculdigen, dass es naseweiß klingt, so ist es nicht gemeint, ich hoffe das wisst Ihr

Aber jeder versucht halt das Treffen so nah an sich heranzuholen wie es geht, und dass ist menschlich

und um ein kleinen Scherz am Rande einzuwerfen
ich schlage noch Wien vor und ich kann ohne probs 3 Leute unterbringen,oder sogar mehr, wenn man nicht so wählerisch ist mit der Schlafstelle und mit Schlafsack auf dem Boden leben kann...
ne aber jetzt mal ohne Blödsinn
ich habe mich hier sehr spät eingeklingt, aber ich würde als erstes fragen
wann soll es sein
wenn wir das wissen sollten wir checken wer kommen kann und unter denen die Kommen sollten wir dann ausmachen wohin es geht. Was nützt alle die Location, wenn die , die dort hin wollen , an dem Datum das Ihr ausmacht , nicht können.
Ich bitte zu entsculdigen, dass es naseweiß klingt, so ist es nicht gemeint, ich hoffe das wisst Ihr

Mama sagt ich soll das Schnarchkackerlhorn nicht anfassen!!!
[img]http://www.zauberhogwarts.de/downloads/signatur01.gif[/img]
Dass ist wohl wahr.Mixery hat geschrieben:Freunde zu haben ist zwar nicht immer einfach, aber trrotzdem eine tolle sache

Kann ich sehr gut nachvollziehen.Mixery hat geschrieben:Wie gesagt uns wäre es "relativ" egal... obwohl es sehr angenehm wäre mal nich den längsten weg zu haben

Kann ich gut nachvollziehen. Und gegen den Preis kann man echt nichts haben. Da hab ich schon weit aus mehr für ein Ticket zahlen dürfen.Mixery hat geschrieben:Und mir ist es die 35€ auf jeden Fall wieder wert!

Öhm ja, dass sehe ich ein wenig anders, und ich frage mich gerade ernsthaft, mit welcher Silbe ich dich runtergemacht habe?Helen hat geschrieben:Also ich muss echt mal sagen, das ich es zum kotzen finde das sich jemand hier hinstellt und versucht mich runterzumachen

Ich fand, ich habe nicht rumgemotzt und habe lediglich sachliche Fragen gestellt. Ich muss ehrlich sagen, dass meine Fragen neben diesen Kommentar(siehe Zitat) ziemlich blaß wirken.Helen hat geschrieben:und wer schon rummotzt wegen 2 stunden fahrt nach ffm der sollte immoment jeden kommentar lassen
Das mag sein, und ich finde es auch gut, dass sie den Weg auf sich genommen haben, um dabei zu sein. Wäre ich auch sehr gerne. Mein Problem war, dass ich zeitlich von der Arbeit extrem eingespannt war und es immer noch bin und deswegen nicht kommen konnte. Und ich weiß nicht, ob es dir schon mal jemand gesagt hat(wo du doch davon redest, dass hier jemand rummotzt), die vielen Ausrufezeichen wirken auf mich nicht gerade freundlich.Helen hat geschrieben:andere wohnen weiter weg und haben den weg trotzdem auf sich genommen!!!!

Nein, das war nicht meine Absicht und es las sich für mich wirklich nicht gerade freundlich.Cosma hat geschrieben:Helen ich glaube nicht, dass dich hier jemand ernsthaft runtermachen will, ( du kannst ja nicht hören wie sie es meinen nur lesen und das klingt nunmal anders ) echt nicht, dafür sind wir alle zu sehr Ravies.
Wir, die Ravenclaws, liegen richtig, denn alle in unserem Haus sind uns wichtig.
Ich rufe zu einem Gruppenknuddel auf
habt euch sofort wieder alle lieb, sonst hau ich auf den Tisch!
ich fühle mich grade als wäre ich in der Arbeit *sfg*
nun nochmal zur Sache:
ich weiss ich bin nicht der Schnellspanner vom Dienst, aber wann soll das Treffen nun stattfinden?
1000 Bussis für jeden hier

habt euch sofort wieder alle lieb, sonst hau ich auf den Tisch!
ich fühle mich grade als wäre ich in der Arbeit *sfg*
nun nochmal zur Sache:
ich weiss ich bin nicht der Schnellspanner vom Dienst, aber wann soll das Treffen nun stattfinden?
1000 Bussis für jeden hier

Mama sagt ich soll das Schnarchkackerlhorn nicht anfassen!!!
- arathen merathiel
- Kelpie
35€? hmm.... 35€ würde ich ausgeben.... blos bin ich auch zeitlich sehr gebunden, da ich im Frühjahr mitten im Abistress stecken werde....
aber wir werden einen Termin finden....
8 Stunden an einem Tag im Zug zu sitzen finde ich nämlich schon extrem heftig....
Mir ist schon klar, dass ander das in Kauf nehmen würden.... Mir ging es mehr um das Geld, als die Fahrtzeit.... Ich hab einfach nicht so viel Geld....
aber wir werden einen Termin finden....

Ich hoffe mal stark, dass damit nicht ich gemeint war....Helen hat geschrieben:und wer schon rummotzt wegen 2 stunden fahrt nach ffm der sollte immoment jeden kommentar lassen
8 Stunden an einem Tag im Zug zu sitzen finde ich nämlich schon extrem heftig....
Mir ist schon klar, dass ander das in Kauf nehmen würden.... Mir ging es mehr um das Geld, als die Fahrtzeit.... Ich hab einfach nicht so viel Geld....