Ginny72 hat geschrieben:Quatsch
Das meinte ich anders. Ein Buch nur für die Familie .. da kann man seine Vorfahren sehen
Du meinst einen Stammbaum ? J klar, das geht. Wir ham auch einen, aber der geht nicht sooooo furchtbar lang zurück und wen nenneenswerten gibts da auch nich
keine ahnung aber dazu müsste man die DNA von allen Stars haben um das vergleichen zu können.
Aber nun zum eigentlichen Thema: also in meiner näheren Verwandschaft ist kein Promi soweit ich weiß. Aber meine beste Freundin war mal bei nem Freund von ihrer Familie und der ist Produzent, und als sie den einmal besucht haben waren fettes Brot da.
Ginny72 hat geschrieben:Quatsch
Das meinte ich anders. Ein Buch nur für die Familie .. da kann man seine Vorfahren sehen
Du meinst einen Stammbaum ? J klar, das geht. Wir ham auch einen, aber der geht nicht sooooo furchtbar lang zurück und wen nenneenswerten gibts da auch nich
Ich weiß nicht einmal, ob wir überhaupt einen Stammbaum haben, aber wenn es stimmt, was Mum über ihre Vorfahren erählt hat, müsste man ihren Stammbaum bis hin zu den Mongolen verfolgen können...
Och... Beim DNA bekommst du ein wenig Blut abgezapft und das wird mit irgendeiner Chemikalie vermischt und unter'm Compi genau analysiert
Dauert bis du die antwort bekommst 2- 3 Monate, weils so lange dauert. Aber ich hab noch nie einen gemacht, nur davon gelesen...
Also ich bin auch mit keinem Promi verwandt...wir mussten für die schule mal nen stammbaum malen und naja meine vorfahren waren immer bauern oda sowas in der art xDD
naja aber eine die bei uns in der schule war hat öfter bei: "zwei bei Kallwass" (wird das so geschrieben????) mitgespielt.
lg
[img]http://img30.imageshack.us/img30/3440/sigfginny.gif[/img]
Die sig is von arathen
Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)
hm... also ich bin schon n bissle mit promis - naja promis nicht so wirklich - verwandt, von mütterlicher seite
der cousin von meiner mom spielt in der kroatischen handballnationalmanschaft, er ist der torwart - heißt alilovic mit nachname oder so, der mädchenname meiner mom - die kommt aus kroatien, also naja, eigentlich aus bosnien aber lebte in kroatien blablabla...