Harry Potter Fans

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten

Harry Potter Fans sind/ Harry Potter Fan ist...

Umfrage endete am 10.09.2008 17:46

alle meiner Freunde! (ich suche sie dannach aus :-) )
0
Keine Stimmen
ein par meiner Freunde!
7
54%
meine ganze Familie natürlich!
1
8%
nur meine Geschwister!
2
15%
keine, die ich kenne!
2
15%
meine Eltern!
1
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Sie wollen euch verbieten Harry Potter zu lesen? Oo .. wenn ich mir da andere Familien angucke, da sind die Eltern froh, wenn die Kinder auch nur mal ein Buch in die Hand nehmen! :lol:

Wenn mir meine Eltern verbieten würden Harry Potter zu lesen, ich glaube ich würde ihnen ganz dezent mal 'nen Vogel zeigen. ^_^ Aber auf so eine Idee würden sie glaube ich auch gar nicht kommen! :'D
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Harry Potter-Fan?
Ich, ne Freundin, mein Cousin & meine Schwester. Sonst eig. keiner.^^

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Zwei Cousinen von mir, eine meiner besten Freundinnen und Meine Mutter - und natürlich ich.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Gimli1
KnieselKniesel

Beitrag von Gimli1 »

Ich bin kein Harry Fan!! :lol:
Die Hörspiele mag ich die Filme nicht!!! :D

Lillymine
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Harry Potter Fans

Beitrag von Lillymine »

Meine Mutter & mein Bruder haben die Bücher gelesen, sind aber nicht so riesige Fans, wie ich einer bin.
Aber die meisten meiner Freunde sind HP-Fans. Naja, aber es gibt eig. nur eine, die danach genauso verrückt ist wie ich.

CarlaLovegood:P
NewbieNewbie

Beitrag von CarlaLovegood:P »

Hmm..mal überlegen...
Also meine Mutter guckt die Filme mit, wenn sie gerade Lust hat und ich nicht gerade lieber alleine gucken will :lol:
Sie lässt sich aber auch ganz gern dazu überreden, hab ich das Gefühl. ^^
Sie findet sie auch ganz gut, glaub ich, aber sie hat die Bücher nicht gelesen, ist also nicht so sehr in der Materie drin, wie ich. Find ich aber auch nicht so schlimm, da ich gerne erkläre... und da ich da so oft gesehen habe, macht das auch nichts, wenn ich da mal ne Stelle vergesse... ;-) ^^
Meine Tante hat die Bücher alle gelesen...mehr weiß ich aber auch nicht...xDD
Und bei meinen Freundinnen...
Eine hat alle Bücher gelesen und alle Filme gesehen, mag die auch sehr gerne, ist aber nicht so sehr fanatisch wie ich, aber ich kann schon sehr gut mit ihr darüber reden. :P
Eine andere mag es, hat aber beim 5. aufgehört zu lesen und zu gucken, so wie ich das verstanden habe...keinen Plan warum... ^^
Und noch eine andere war erst gar kein Fan und durch mich mag sie's jetzt ein bisschen *stolz auf mich sei* ^^ :D , hat aber bis jetzt kein Buch gelesen...
Ja...ein wenig komplizierte Verhältnisse bei mir...deshalb bin ich froh meinen Fanatismus hier ausleben zu können...:) :D
Bild
(Signatur von zauberhogwarts.de)

BildRon ♥ HermineBild

(Smilies von butterbier.de)

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Aaalso.
Ich denke schon, dass der größte Teil meiner Familie meine Potter-Ansichten teilt, wenn sie es auch nicht ganz so heftig mögen wie ich. *g*
Ich selbst hab Band Eins schon vor der Schule bekommen und bin somit mit dem Guten aufgewachsen. (:
Mein Vater musste da rankommen, weil er uns früher immer abends vorgelesen hat - und da eben auch die gesamte Potter-Reihe. Außerdem haben meine Schwester [die Potter genau wie ich liebt. :>] und ich ihn in alle Potter-Filme reingezerrt - genau wie meine Mutter - die vor mir Band 7 durchhatte! [Englisch] >.<
Die Frau meines Vaters hat bisher nur die Filme gesehen und keinen Bock die Bücher zu lesen - genauso wie der Mann meiner Mutter.:'D
Meine restlichen Geschwister - außer meiner schon erwähnten Schwester - interessiert Potter ebenfalls nicht so wirklich - außer, dass sie ab und zu mal die Filme sehen. ;D

Bei meinen Freunden sind fünf genauso ähnlich fanatisch, manche mehr, manche weniger; eine hat nur die Filme gesehen - mag sie aber; eine findet Potter toootal langweilig; und einer ist Potter egal.^^
Bild

caroella!
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von caroella! »

Die Filme gucken eigentlich meine ganze Familie
und meine Freunde und auch
die meisten meiner Bekannte. :]
Und alle Buecher gelesen habe eigentlich nur Ich
und mein Onkel; ach ja und meine Stiefmutter.
Und meine Stiefschwester und meine beste Freundin
haben nur einen Teil der Buecher gelesen.
So ein Harry Potter Fan wie Ich,
ist leider nicht dabei. :D

happy luna
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von happy luna »

mmh... also meine beste freundin liebt harry potter genauso wie ich :smile:, eine andere freundin auch...
aber meine schwester mag harry potter überhaupt nicht, genauso wie meine mutter :shock:
und mein vater naja, er kennt ein paar filme, aber mehr auch wieder nicht...
Bild

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Bei meinen Freunden gibt es einen, der auch alle Bücher gelesen hat, vermutlich noch häufiger als ich ^^, die anderen haben teilweise die Filme gesehen, teilweise nicht, glesen hats aber sonst keiner.
Meine Eltern haben die Bücher auch alle gelesen, am Anfang hatten sie immer den enormen Vorteil, das sie sich vorher die englischen gekauft haben und da war ich noch zu klein um solch romane auf englisch zu lesen. Auch von den letzten drei Bänden hatten wir zuerst immer die englische Version im Haus, ich habe die meiner Mutter immer rechtzeitig wegschnappen können. Die Filme haben wir alle gemeinsam gesehen, also meine Eltern und ich, und sind uns da auch immer recht einig. Klar haben die die Bände nicht so häfig gelesen wie ich, bei den Filmen müsste aber ungefähr Gleichstand sein.
Einer meiner Brüder hat die auch alle gelesen, aber den 7.1 noch nicht geschaut..
Zuletzt geändert von Sonea Ginevra Inava am 12.01.2012 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Antworten