Seit wann sind Ron und Hermine ineinander verliebt?
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
- Hermine K. Weasley
- Knuddelmuff
Also ich denk mal sie hatten im 1. schon ein besonderes verhältnis zueinander ich bin dafür das sie sich schon im 1. verliebt haben es aber keiner on beiden schon richtig mitbekommen hat oder so...
im 3. und 4. wird Hermine dann alles so langsam bewusst
und im 6. gesteht sich das auch Ron ein der es bis dahin immer geleugnet hatte

im 3. und 4. wird Hermine dann alles so langsam bewusst
und im 6. gesteht sich das auch Ron ein der es bis dahin immer geleugnet hatte
Also ich denke, dass es seit dem 3. bei den beiden angefangen hat, aber das die beiden erst seit dem. 4. Teil wirklich ineinander verliebt sind.
Im 3. Teil denke ich, dass sie da nur gemerkt haben, dass da ja doch irgendwie ein wenig mehr ist, als nur Freundschaft.
Naja, und im 4. Teil haben sie es den gemerkt, besonders Ron - durch Viktor- und Hermine dann entgültig im 6. Teil, als Ron etwas mit Lavander anfängt.
So denke ich darüber...
Im 3. Teil denke ich, dass sie da nur gemerkt haben, dass da ja doch irgendwie ein wenig mehr ist, als nur Freundschaft.
Naja, und im 4. Teil haben sie es den gemerkt, besonders Ron - durch Viktor- und Hermine dann entgültig im 6. Teil, als Ron etwas mit Lavander anfängt.
So denke ich darüber...
- Ariana Dumbledore
- Kobold
Also d.h. später als 4. Klasse ist ausgeschlossenHP-Wiki hat geschrieben:Spätestens seit ihrer vierten Klasse wird deutlich, dass sich zwischen den beiden eine Liebesbeziehung anbahnt:
- Hermine ist eifersüchtig auf Fleur Delacour, weil Ron sie angafft;
Ron ist eifersüchtig auf Viktor Krum, weil Hermine seine Partnerin auf dem Weihnachtsball ist;
Hermine ist beleidigt, weil Ron sie nicht mal richtig als Frau sieht ...

Ich denke es war bei Hermine in der dritten, da war sie ja immer schon so fertig, weil Ron sauer auf sie war und bei Ron erst in der vierten, weil es ihm ja in der dritten nix ausgemacht hat sauer auf Hermine zu sein

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
Ich hab da ab der 6. Klasse angeklickt *hüstel*
Aber ich glaube, das nehm ich jetzt wieder zurück
Wikipedia ist schon sehr vertrauenswürdig^^
Aber ich glaube, das nehm ich jetzt wieder zurück

Wikipedia ist schon sehr vertrauenswürdig^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3