Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Hermine321
NewbieNewbie

Beitrag von Hermine321 »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:Hermine321
Haus:Griffindor
Klasse:2
Welches Fach willst du unterrichten?Geschichte der Zauberei oder Wahrsagen
Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde diese beiden Fächer sehr interessant und ich würde gerne anderen Schülern mehr darüber erzählen. Zudem bin ich auch fast jeden Tag im Internet und auch auf Dauer würde es mir sicherlich Spaß machen zu unterrichten.
Zuletzt geändert von Hermine321 am 09.06.2008 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

*fleurdelacour96*
NewbieNewbie

Bewerbung

Beitrag von *fleurdelacour96* »

*fleurdelacour96*
Ravenclaw
Klasse 2

Ich würde gerne Muggelkunde unterrichten, da ich selbst von Muggeln abstamme. Ich weiß entsprechend viel über das leben der Muggel z.b wie die Post funktioniert u.a. Am Schreiben, lesen und korrigieren habe ich viel Spaß und stehe im Zeugnis in Deutsch auf 1. Mindestens 1mal pro Tag bin ich auf Zauberhogwarts.Ich würde mich freuen ,wenn ich den Job bekommen würde
Hallöleeeeeeeeeee!!!!! Bin ganz gut im schreiben und lesen und ähhhh.......möchte später mal journalistin oder lehrerin werden....... Lg fleur

Harry73
NewbieNewbie

Beitrag von Harry73 »

Als Lehrer für Drachenkunde in der 1. Klasse möchte ich an dieser Stelle 11 Schüler/innen empfehlen, die sich durch überdurchschnittliche Leistungen bei den Hausaufgaben ausgezeichnet haben. Sie sind nach meiner Einschätzung alle Fähig dieses Fach in der 1. Klasse zu unterrichten:

Tiffany Wallace Ravenclaw
=^Mischä^= Slytherin
Muriel Granger Hufflepuff
Kidali Gryffindor
Moritura Nyx Ravenclaw
caro redfire Gryffindor
Arlessa Ravenclaw
Superdicki Hufflepuff
~Sira~ Ravenclaw
Lunafan Gryffindor
Loonymoony Ravenclaw

Prof. Harry73
Drachenkunde 1. Klasse

Lena Perkins
NewbieNewbie

Bewerbung, HP-Kunde

Beitrag von Lena Perkins »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Lena Perkins
Haus: Gryffindor
Klasse: 2
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich denke ich wäre gut für den Job, weil ich mich ziemlich gut mit HP auskenne und mich sowas interessiert.
In HP-Kunde war ich bisher recht gut (Prüfung: 100%).
Ich bin jeden Tag am PC und auch im Internet und habe deshalb viel Zeit den Unterricht zu gestalten oder E-Mails zu beantworten und Texte berichtigen, was mir viel Spaß macht.
Ich würde mich freuen wenn ich den Job bekommen würde, Lg Lena Perkins
Zuletzt geändert von Lena Perkins am 09.06.2008 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

lissi_7770
NewbieNewbie

Beitrag von lissi_7770 »

Nickname in Hogwarts: lissi_7770
Klasse: 2.
Welches Fach willst du unterrichten? Wahrsagen

Also erstmal hallo =) Ich denke ich wäre echt gut für den Job als Lehrer für Wahrsagen. Ich interessiere mich sehr für Wahrsagen und alles andere Übernatürliche. Zu diesem Thema (eher Spiritismus) habe ich letztens in der Schule noch ein Referat gehalten, was mir sehr Spaß gemacht hat ( ich gehe aufs Gymnasium in die 8. Klasse). Zudem habe ich eine menge Zeit und Geduld um den Unterricht zu gestalten und E-Mails zu beantworten, da ich jeden Tag mindestens 1 Stunde am Pc bin und somit auch im Internet und es würde mir auch sehr Spaß machen. Bei mir wird es eigentlich auch nicht vorkommen dass ich ausfalle, da ich noch nie Pc verbot hatte und es höchstwahrscheinlich auch nicht kriegen werde (ausser wenn ich in Urlaub fahre kann ich nich an den Pc). Und ich denke auch das meine Rechtschreibung recht gut ist.
Ich würd mich sehr freuen wenn ich den Job bekommen würde =)
LG lissi_7770
Zuletzt geändert von lissi_7770 am 09.06.2008 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

Lolli
MondkalbMondkalb

Beitrag von Lolli »

Hi! Ich würde mich auch gern bewerben:

Nickname in Hogwarts: Lolli
Klasse: 5.
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin sehr oft im Internet und habe auch sehr viel Zeit. Ich bin eigentlich sehr gut in der Rechtschreibung und mache in Aufsätzen, in denen andere um die 54 Rechtschreibfehler haben, nur 2-5. Außerdem kenne ich mich sehr gut mit Harry Potter aus, weswegen ich gerne dieses Fach nehmen würde.
was soll ich sagen? xD

~Sira~
KnieselKniesel

Beitrag von ~Sira~ »

Nickname in Hogwarts:
~Sira~
Haus:
Ravenclaw
Klasse:
2
Welches Fach willst du unterrichten?
Alte Runen, Wahrsagen und/oder Französisch
(für Englisch habe ich mich bereits auch schon beworben)

Französisch:

Da auf dieser Homepage auch Latein unterrichtet wird, sollte auch das Fach Französisch vertreten sein. Ich mag die Sprache und habe Französisch bereits seit 2 Jahren als Fach in der Schule. Ich denke das dies vollkommen ausreicht. In dem Unterricht könnte man unter anderen vielleicht auch etwas über Beauxbatons lernen.

Wahrsagen:

Auch Wahrsagen finde ich sehr interessant, da es Heute noch Kulturen gibt die daran glauben und Bräuche durchführen. Davon wissen aber die meisten nicht und deshalb möchte ich die Schüler darüber informieren.

Alte Runen:

Es gibt sehr viele einfallsreiche und wunderschöne Schriften, ich würde den Schülern gerne einige davon zeigen. Ich kenne mich selber ganz gut mit verschiedenen Schriften aus und denke deshalb das ich dieses Fach unterrichten könnte. Die Schüler könnten sich im Laufe des Unterrichts auch selber eine Schrift ausdenken, diese Art von Unterricht würde bestimmt Spaß machen ;)

~Sira~

FleurDelacour
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von FleurDelacour »

Nickname in Hogwarts: FleurDelacour
Haus: Ravenclaw
Welches Fach willst du unterrichten?
Harry Potter Kunde oder Englisch
Harry Potter Kunde, weil ich totaler Harry Potter Fan bin (wie wohl die meisten hier) und habe alle Bücher mehrfach gelesen. In Rechtschreibung bin ich auch ganz gut...
Englisch, weil ich da eine 2 habe und auch in englischer Rechtschreibung ganz gut bin.
Außerdem lese und korrigiere ich gerne :)

LG FleurDelacour
*in Hoffnung auf einen Job*

LoonyMoony
NewbieNewbie

Beitrag von LoonyMoony »

Nickname in Hogwarts: LoonyMoony
Haus: Ravenclaw
Welches Fach willst du unterrichten?HP-Kunde

Ich würde gerne lehrerin in HP-Kunde der ersten Klasse werden, weil ich das Fach sehr interessant finde und man den Schülern sehr viel über Harry Potter beibringen kann. Ich habe auch genügend Zeit um mich um die Hausaufgaben und um den Unterricht zu kümmern. Ich finde Harry Potter total interessant und denke dass die Schüler aus GinasHogwarts auch alles über ihn wissen, und sich in der Zaubererwelt auskennen sollte.

LoonyMoony :smile:

Lilly_95
NewbieNewbie

Bewerbung für Zauberkunst

Beitrag von Lilly_95 »

Hallo, ich würde gerne Zauberkunst in der 1. Klasse unterrichten! Hier kommt ein kleiner "Steckbrief" von mir.

Nickname in Hogwarts: Lilly_95
Klasse: 3. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst (mein Lieblingsfach)
Weil mich das Zaubern fasziniert und ich gerne Texte gestalte und korrigiere. Ich bin fast jeden Tag im Internet und habe normalerweise auch Zeit Unterrichtsstunden zu gestalten und die Hausaufgaben zu korrigieren.
Außerdem bin ich auch nicht schlecht in Rechtschreibung.
Vielleicht kennt jemand von euch www.hogwartsistklasse.de!? Dort ist Zauberkunst mein Lieblingsfach!

So... Da das meine erste "kleine Bewerbung" ist, wird diese wahrscheinlich nicht besonders gut. Trotzdem würde ich mich über einen Job freuen...

Lg Lilly_95
Zuletzt geändert von Lilly_95 am 18.06.2008 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Turnen einfach wäre, würde es Fußball heißen!

Gesperrt