FF von Kirtash & Upsala =) Nonamed ^^

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

eeendlich schau ich mal wieder auf geschriebenes und was sehe ich-eine geschichte von kirtash...*schnell les*
Und nun meine voll fiese kritik:
GEIL! EINFACH GEIL GEWORDEN! *applaus*
Du musst umbedingt weiterschreiben!
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Oh.. ähm.. :oops: Danke. ^^

Ja also, die FanFiction habe ich ja nicht allein geschrieben, Upsala war ja auch daran beteiligt. ^^ *auf upsala zeig*
Ich bin auch gerade am Übertragen. ^^

Also: Es kommt bald eine Fortsetzung!
Bild

Nymphadora_95
KelpieKelpie

kirtash hat geschrieben:Oh.. ähm.. :oops: Danke. ^^

Ja also, die FanFiction habe ich ja nicht allein geschrieben, Upsala war ja auch daran beteiligt. ^^ *auf upsala zeig*
Ich bin auch gerade am Übertragen. ^^

Also: Es kommt bald eine Fortsetzung!
ja...da habe ich auch schon bemerkt *stooooolz*
aber man kennt halt dich mehr vom Forum und so... :oops: :oops: :oops:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

@Nymphadora: ja, dich kenne ich vom Forum auch sehr gut. ^^

Also:
Da mich schon viele Leute gehauen haben XD, gibt's noch eine kleine Fortsetzung. Aber ich bin dabei! Bald gibt's noch mehr.
Schriftlich sind wir übrigens auf Seite 74. *__*
^^

„Du bist so gut wie tot“, zischte Ron und starrte hektisch im Raum umher.
Er zog seinen Zauberstab und richtete ihn dorhin, wo Harrys Stimme herkam.
„Was sagt Hermine eigentlich dazu, dass du hier bist?“, meinte Harry.
Lautlos ging er ein Stück zur Seite, sodass er nicht mehr im Bereich von Rons Zauberstab stand.
Er zog nun seinerseits den Zauberstab.
Aber Ron rastete bei der Bemerkung von Hermine völlig aus. „Komm mir bloß nicht mit dieser Schlampe!“, rief er ziemlich laut.
„Was ist denn passiert?“, fragte Harry interessiert.
„Das geht dich gar nichts an!“, zischte Ron.
„Ihr scheint ja mächtig Stress zu haben... Und du willst jetzt deine Wut an mir auslassen. Aber ja, es geht mich was an!“, antwortete Harry ungeduldig.
„Diese verdammte S****** macht mit Snape rum. Die Kinder und ich sind ihr wohl völlig egal“, schrie Ron ziemlich aufgebracht. „Und dich will ich töten, weil du der Grund dafür bist, dass....“ Er brach urplötzlich ab. „Ach, ist egal..“
„Nein, es ist keineswegs egal! Wie geht es denn jetzt weiter?“ Harry war eben neugierig, auch in so einer Situation. Ron war nun so niedergeschlagen, dass er den Zauberstab zu Boden richtete. „Heute werden wir eigentlich geschieden. Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Auf Arbeiten habe ich keine Lust. Irgendwie komme ich schon durchs Leben. Eine neue Frau suchen? Wozu? Ich liebe noch immer Hermine. Ich weiß nicht, warum sie mich nicht mehr liebt, sondern die schwarzhaarige Fledermaus!“
Die beiden hatten nicht bemerkt, dass Hermine im Flur stand und den größten Teil des Gesprächs mitgehört hatte. Diese wischte sich schnell eine Träne von der Wange und atmete tief durch. Ron und Harry, die sich inzwischen zu ihr gedreht hatten, wussten nicht, was sie tun sollten. „Herm-“, setzte Ron an, hörte dann aber abrupt auf, als er die Gestalt bemerkte, die hinter Hermine stand: Severus Snape.
Bild

Ginny_94
FeeFee
Wohnort: Also im Gryffindorturm in Hogwarts und sonst daheim bei meiner Mutter

Beitrag von Ginny_94 »

hui ja toll endlich weiter...da hats ja was gebracht das ich dich geschlagen hab^^in gedanken bald kommt ja hoffentlich noh was.
lg
[img]http://img30.imageshack.us/img30/3440/sigfginny.gif[/img]
Die sig is von arathen

Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)

http://www.youtube.com/user/Celli994#p/a/u/0/ZIpSpKjy6RM

Nymphadora_95
KelpieKelpie

Das wird ja immer besser!
*geschockt bin*
ich fiebere richtig mit!
Bitte,Bitte stelle noch mehr rein...!!!
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

So, mal wieder eine kleine Fortsetzung: :-)))

Diesem hatte der letzte Teil des Gespräches gar nicht gefallen und er sah ziemlich angsteinflößend aus.
Aber auch Rons Augen blitzten und sein Zauberstab schwenkte um auf Snape.
Doch bevor er irgendenen Zauber benutzen konnte, rief Snape: „Protego!“.
Ron wurde weggestoßen und knallte mit dem Rücken gegen den Schrank.
Es knackte laut und Ron schrie auf.
„Ron!“, schrie Hermine auf und stürzte zu ihm. Schließlich war sie Heilerin im St. Mungo.
Doch Snape hielt sie auf. „Lass ihn“, zischte er zwischen zusammengebissenen Zähnen heraus.
Hermine zuliebe schwang er den Zauberstab und Rons Atmen wurde ruhiger, jedoch war sein Gesicht immer noch schmerzverzerrt.
Harry lächelte in Hermines Richtung, trat dann zu Ron, um sich um ihn zu kümmern.
Ron tat rein gar nichts, starrte nur leer in die Gegend.
Doch als er sich dessen linken Unterarm ansehen wollte, zog Ron ihn zurück.
Harry schlug wissend die Augen nieder, sagte jedoch nichts dazu.
Snapes Augen ruhten auf Harry, als er anfing zu reden: „Wir sind gekommen, um euch zu helfen. Ich habe mitbekommen, dass der neue Dunkle Lord Todesser schickt, um dich zu töten.“
Harry sah zu Ron und nickte.
„Wer ist der neue Dunkle Lord?“, fragte Hermine plötzlich und genau in diesem Moment zog Harry Ron den linken Ärmel zurück und das Dunkle Mal darauf leuchtete gelb.
Hermine stockte der Atem und Snape schob sie blitzschnell schützend hinter sich.
„Harry, ich kann ihn ins Ministerium bringen und sie können nach Hogwarts zu Ginny fliehen. Da sind sie sicher. Allerdings würde ich dich bitten, Hermine mitzunehmen“, bot Severus an.
Hermine standen die Tränen in den Augen und sie schüttelte hinter Snapes Rücken den Kopf in Harrys Richtung.
Harry schaute zu ihr, sah dann aber weg und nickte.
„Hermine, komm bitte mit.“
Hermine sagte nichts. Snape drückte ihre Hand und wandte sich dann Ron zu.
Harry nahm Hermines Arm und führte sie in den Garten, wo er mit ihr apparierte. Kurze Zeit später disapparierte von da aus Snape mit einem gefesselten Ron.

Harry und Hermine tauchten in der Nähe von Hogwarts wieder auf und eilten über den Rasen auf das Schloss zu. Hermine hatte sich inzwischen wieder einigermaßen gefasst. Harry brachte sie in den Gemeinschaftsraum und hetzte dann in den Krankenflügel.
Als er fast da war, hörte er leise Stimmen: Die ruhige Stimme Madam Pomfreys und die leicht beunruhigte seiner Verlobten. Aber da war noch eine weitere, die Harry erst bei genauerem Hinhören erkannte: Es war george.
Harry machte die Tür des Krankenflügels auf. Ginny lag in einem Bett am Ende des Raums und George saß auf einem Stuhl daneben, während Madame Pomfrey durch's Zimmer wuselte. Alle verstummten, als er eintrat.
„Harry!“, schrie Ginny dann freudig und stürzte aus ihrem Bett auf ihn zu.
„Poppy, können Sie mal im Gemeinschaftsraum nach Hermine sehen?“, fragte Harry, während Ginny sich in seine Arme warf. Madame Pomfrey nickte und mit einem letzten besorgten Blick auf Ginny verließ sie den Raum.
„Geht es dir gut?“, fragte Harry Ginny.
„Ja, Mine kam um mich zu befreien. Gerade noch rechtzeitig“, fügte sie mit einem Blick auf ihren Bauch hinzu. Dann sah sie wieder zu Harry. „Ron hat mich eingesperrt. Er meinte irgendetwas von wegen du hättest Mum entführt...“ Sie verstummte.
Harry nahm ihre Hand. „Du weißt, dass es nicht stimmt. Ich würde Molly nie etwas antun“, sagte er.
Harry dachte an Ron. Er konnte Ginny niemals erklären, dass ihr Bruder... Sie durfte sich nicht aufregen, wegen dem Kind.. Er selbst wollte es sich immer noch nicht eingestehen, was Ron getan hatte, dass er ihn töten wollte...
Doch Ginny bemerkte, dass etwas nicht stimmte und sah in misstrauisch an.
„Du verheimlichst mir etwas“, sagte sie und ihr Blick durchbohrte ihn.
„Ist irgendetwas nicht in Ordnung?“
Bild

Ginny_94
FeeFee
Wohnort: Also im Gryffindorturm in Hogwarts und sonst daheim bei meiner Mutter

Beitrag von Ginny_94 »

uiuiuiuiuiui da gehts aber ab....freu mich bauf ne fortsetzung aber ron als dunkler lord
[img]http://img30.imageshack.us/img30/3440/sigfginny.gif[/img]
Die sig is von arathen

Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)

http://www.youtube.com/user/Celli994#p/a/u/0/ZIpSpKjy6RM

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Häh?
Wieso sollte Ron der Dunkle Lord sein? o_O
Das steht nirgendwo und stimmt auch kein bisschen. :-)))

LG Kirtash
Bild

Nymphadora_95
KelpieKelpie

ich find des alles totaaal spannend...stell noch mehr rein *hechel*

Antworten