Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Ginny Granger
KoboldKobold

Beitrag von Ginny Granger »

Nickname in Hogwarts: Ginny Granger
Haus: Slytherin
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich lese, wie der größte Teil der Bewerber hier, sehr gerne, verfüge über gute Rechtschreibung und bin in Deutsch und Diktaten stets gut. Derzeit besuche ich die 7.Klasse eines Gymnasiums.
Ich habe bereits die ein oder andere FanFiktion bzw. das ein oder andere Buch geschrieben, da ich hier früher Autor war und auch schon einige FanFiktions korrigiert habe. Außerdem kann man sich voll und ganz auf mich verlassen, den ich erfülle meine Aufgaben schnell, ordentlich & zuverlässig und denke, dass ich dies in meinem jetzigen Posten als Lehrerin der 3.Klasse, bereits bewiesen habe. Ich denke dadurch zeichnet sich auch Teamfähigkeit aus.
Auch habe ich den Lehrerposten bereits 2 Schuljahre gemacht und bin auch schon ein altes Mitglied, dass nun in der 4.Klasse (hoffentlich bald 5.) ist und seit über 2 Jahren in Gina's Hogwarts angemeldet ist. D.h. ich bin auch treu & gebe meine Aufgaben nicht so schnell auf (es sei den es handelt sich um Mathematik Aufgaben xD)
Und wichtig natürlich auch, ist, dass mir der Job sehr viel Spaß machen würde & ich genug Zeit dafür habe (Ich bin mehrmals täglich in Gina's Hogwarts und auch sonst online).

Da sich hier als Betaleser sehr viele bewerben und die chance kleiner ist genommen zu werden, würde ich mich umso mehr freuen den Job als Betaleser bald antreten zu dürfen.
Die Entscheidung, lieber Betaleser, statt Lehrer zu machen, beweißt, dass es mir nicht nur ums Gehalt geht sondern darum zu lernen und Spaß zu haben (was nicht heißt, dass mir der Lehrerposten nicht gefallen hat!).

Ich hoffe es ist nicht alzu schlimm, dass die Bewerbung ein wenig länger geworden ist.
Lg
Ginny Granger

P.S.: Sollte ich nicht genommen werden, habe ich natürlich nichts dagegen weiter Lehrerin zu sein. Nur derzeit ziehe ich Betaleser vor ^^
Zuletzt geändert von Ginny Granger am 06.02.2008 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
[size=75][color=green]Freundliche,hilfsbereite,freakige ehemalige Slytherin:)[/color][/size]
[img]http://img15.myimg.de/2l6k2p41038.png[/img]

sirius w.
NewbieNewbie

Beitrag von sirius w. »

Nickname in Hogwarts: sirius w.
Weil ich fast jeden Tag in GH bin und ich immer schaue das auf keinen Fall die Autoren Mist schreiben.

Nici
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Nici »

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
- öfters in Hogwarts (mind. alle paar Tage) // Wenn ich am Computer bin, dann schaue ich auch auf GH vorbei.

- Lust am Korrigieren und Lesen von (sehr vielen!) Texten // Ich lese sehr gerne. Auch in der Bücherrei von GH lese ich ab und an.

- Sehr gute Rechtschreibkenntnisse // Ich denke meine Rechtschreibung ist sehr gut.

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Nici
Haus: Hufflepuff
Warum solltest du den Job bekommen? :
Weil ich sehr gerne lese und den Job sehr respektiere.
Ich denke ein Beta-Leser braucht viel Zeit und Gedult, um die ganzen Bücher zu lesen und zu korrigieren und diese kann ich aufbringen.
Zudem möchte ich, dass die Autoren wieder mehr lust haben zu schreiben und nicht so lange auf die Freischaltung ihrer Bücher warten müssen..
Ich war auch schoneinmal Lehrer und habe dort schon viel auf Rechtschreibung geachtet, da ich denke, dass diese für das Verständniss sehr wichtig ist, genauso wie richtige Grammatick!
Nunja.. ich gehe in die 11.Klasse, weiß nicht ob das von bedeutung ist? Aber erwähnen tu ich es trotzdem^^

Das wars :)!!

sunny009
NewbieNewbie

Bewerbung

Beitrag von sunny009 »

Hallöchen Gina,
hiermit möchte ich mich offiziell um eine Stelle als Betaleser bewerben.

Nickname: sunny009
Warum ich diesen Job möchte:
Ich bin eine richtige Leseratte und verschlinge fast alles, was mir vor die Linse kommt. Ich bin fast täglich online und halte mich dann auch immer für längere Zeit in der Zauberschule auf. Außerdem bin ich ein guter Teamplayer und habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse. Ohne einem jetzigen Betaleser zu nahe treten zu wollen: In der Bibliothek gibt es Bücher mit Rechtschreibfehlern (leider!). Ich denke, dass ich auf diesem Gebiet sehr fitt bin und würde mich freuen, wenn ich im nächsten Schuljahr auch ein Betaleser sein dürfte anstatt immer nur auf die Freischaltung meiner geschriebenen Bücher zu warten.
LG sunny009

nami200
NewbieNewbie

Meine Bewerbung

Beitrag von nami200 »

Ich möchte mich ebenfalls als Betaleser bewerben, da es mir sehr Spaß macht, Texte zu korrigieren und ich hier nach einem Job suche, bei dem ich mehr machen kann und die Arbeit auf mich wartet. Außerdem kann ich allen Kriterien nur zustimmen. =)
- mein Nickname in Hogwarts ist "nami200"
- ich bin Mitglied in dem Haus Ravenclaw
- ich bin 14 Jahre alt und werde bald 15
und warum ich ihn bekommen sollte, steht ja schon oben.
LG nami200
PS: Würd mich echt freuen, wenn ich Betaleser werden würde :oops:
hoffe, ihr mögt meine beiträge.
bye =)

Maya

Beitrag von Maya »

Nickname in Hogwarts: Maya
Haus: Hufflepuff

Ich lese sehr gerne, eigentlich alles, was Buchstaben hat, die mir bekannt sind. Meine Rechtschreibung ist auch ganz gut, außerdem arbeite ich schon als Beta für eine Freundin, die gerade auf Reisen ist und darum nicht schreibt. Da hätte ich ne Menge Zeit, um andere Texte zu korrigieren. Ich habe keine Ahnung, wie viele Texte wirklich auf Betaleser warten, aber ich denke, ich schaffe schon eine ganze Menge.
Ich beurteile mich ungern selbst, aber ich denk, das ich auch teamfähig bin.

Hermine-$-Granger
HauselfHauself

Beitrag von Hermine-$-Granger »

Bewerbung als Betaleserin
Nickname in Hogwarts
*Hermine_Granger*

Haus
Gryffindor

[Warum solltest du den Job bekommen?
Weil ich liebend gerne lese, mich mit der Rechtschreibung gut verstehe und auch so oft ich kann in GH on bin, also jeden Tag mindestens einmal

Ich weiss nicht, ob ich Lehrerin oder Betaleserin werden will, deshalb habe ich mich einmal für beides beworben, sehr wahrscheindlich würde ich sowieso nicht für beides genommen werden
http://1siedeln.myminicity.com/

http://evycoco.oyla14.de

Ginny Weasly
MondkalbMondkalb

Beitrag von Ginny Weasly »

Nickname in Hogwarts: Ginny Weasly
Haus: Gryffindor
Wie so ziehmlich alle meiner Vorgänger/Vorgängerinnen lese ich super gerne. Ich bin ein großer Fan von FanFictions, ich les so ziehmlich alle die ich kriegen kann :lol: Bei jeder Gelegenheit (und so manches zwischendurch) krieg ich neue Bücher oder kaufe mir selbst welche. In GH bin ich so ziehmlich jeden Tag mindestens eine Stunde ( ==> Chatten :D ). Ich hab kein Problem damit im Team zu arbeiten. Im Moment gehe ich auf ein Gymnasium, 10. Klasse. Ich will nich sagen das ich in Deutsch immer nur 1en kriege (würd nich so ganz stimmen), aber ich schaffs eigentlich immer ne gute 2 auf dem Zeugnis zu kriegen.
Ich korrigiere auch jetzt schon die Texte von meinem Dad (auch wenn die teilweise Englisch und nich Deutsch sind, was nich so ganz zählt). Zum Schluss wollt ich noch sagen das ich mich extrem freuen würde wenn ich den Job kriegen würde.

Iliana Dunn
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Iliana Dunn »

Nickname in Hogwarts: Iliana Dunn
Haus: Gryffindor
Warum solltest du den Job bekommen?:
Ich finde, ich sollte den Job bekommen, weil ich nahezu täglich auf der Seite bin und gerne viel lese. Es macht mir durchaus Spaß Texte zu verbessern und auch negativer Kritik halte ich stand. Meine Deutschnoten sind zum größten Teil gut.

Leider bin ich nicht wirklich fähig selbst Texte zu schreiben, da mir die Ideen fehlen. Ich freue mich über eine Antwort (=

AngelinaSnape
NewbieNewbie

Beitrag von AngelinaSnape »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: AngelinaSnape
Ich bin zwar erst seit ein paar Wochen hier angemeldet, aber ich bin eigentlich täglich online, wenn ich nicht Krank bin. Ich besuche die 10te Klasse und meine Deutschnote war die restlichen Jahre immer gut, wobei mich die Rechtschreibung manchmal gerettet hat.
Ich bin selber Fanfiktion Vernatikerin und schreibe selber, wobei ich täglich mindestens eine Stunde damit beschäftigt bin Fanfiktions zu lesen.
Auf einer anderen Fanfiktionseite lese eine Geschichte Beta.

Gesperrt