Haus: Slytherin
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich lese, wie der größte Teil der Bewerber hier, sehr gerne, verfüge über gute Rechtschreibung und bin in Deutsch und Diktaten stets gut. Derzeit besuche ich die 7.Klasse eines Gymnasiums.
Ich habe bereits die ein oder andere FanFiktion bzw. das ein oder andere Buch geschrieben, da ich hier früher Autor war und auch schon einige FanFiktions korrigiert habe. Außerdem kann man sich voll und ganz auf mich verlassen, den ich erfülle meine Aufgaben schnell, ordentlich & zuverlässig und denke, dass ich dies in meinem jetzigen Posten als Lehrerin der 3.Klasse, bereits bewiesen habe. Ich denke dadurch zeichnet sich auch Teamfähigkeit aus.
Auch habe ich den Lehrerposten bereits 2 Schuljahre gemacht und bin auch schon ein altes Mitglied, dass nun in der 4.Klasse (hoffentlich bald 5.) ist und seit über 2 Jahren in Gina's Hogwarts angemeldet ist. D.h. ich bin auch treu & gebe meine Aufgaben nicht so schnell auf (es sei den es handelt sich um Mathematik Aufgaben xD)
Und wichtig natürlich auch, ist, dass mir der Job sehr viel Spaß machen würde & ich genug Zeit dafür habe (Ich bin mehrmals täglich in Gina's Hogwarts und auch sonst online).
Da sich hier als Betaleser sehr viele bewerben und die chance kleiner ist genommen zu werden, würde ich mich umso mehr freuen den Job als Betaleser bald antreten zu dürfen.
Die Entscheidung, lieber Betaleser, statt Lehrer zu machen, beweißt, dass es mir nicht nur ums Gehalt geht sondern darum zu lernen und Spaß zu haben (was nicht heißt, dass mir der Lehrerposten nicht gefallen hat!).
Ich hoffe es ist nicht alzu schlimm, dass die Bewerbung ein wenig länger geworden ist.
Lg
Ginny Granger
P.S.: Sollte ich nicht genommen werden, habe ich natürlich nichts dagegen weiter Lehrerin zu sein. Nur derzeit ziehe ich Betaleser vor