Malfoy retten
Moderator: Modis
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
ich würd ihn auch retten... dadurch würde die kommunikation vllt. etwas besser... aber ich könnte nie zusehen, wie ein mensch direkt vor meiner nase stirbt, und dabei nixhts tun. das ist unmenschlich, abartig, grausam und widerlich. das würde ich nie machen, egal, was er oder sie mir angetan haben könnte...
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
Und das deinem Mund.bella666 hat geschrieben:ich würd ihn auch retten... dadurch würde die kommunikation vllt. etwas besser... aber ich könnte nie zusehen, wie ein mensch direkt vor meiner nase stirbt, und dabei nixhts tun. das ist unmenschlich, abartig, grausam und widerlich. das würde ich nie machen, egal, was er oder sie mir angetan haben könnte...

- arathen merathiel
- Kelpie
nett....bella666 hat geschrieben:jaah, das wüsstest du wohl gerne *lach*
*ironisch*nne, ist schon klar, also wenn selbst DU das rauskriegst, uss ich mir ja keine sorgen machen... xD

Ich würde meinem Erzfeind auch das Leben retten.... So sch***** er auch is.... :x
- -Hermione-
- Drache
dito.bella666 hat geschrieben:ich würd ihn auch retten... dadurch würde die kommunikation vllt. etwas besser... aber ich könnte nie zusehen, wie ein mensch direkt vor meiner nase stirbt, und dabei nixhts tun. das ist unmenschlich, abartig, grausam und widerlich. das würde ich nie machen, egal, was er oder sie mir angetan haben könnte...
Ich könnte niemals einen Menschen sterben lassen, nur weil er mir nicht symphatisch ist, oder er mir mal etwas angetan hat. Niemand hat es verdient zu sterben, nicht einmal der größte Feind.
Denn um jeden trauert jemand und eine solche Trauer ist niemanden zu wünschen & wenn man sie aufhalten kann, sollte man es auch..
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"