Ich hab ein Forum über Warrior Cats(Fantasy Romanreihe von Erin Hunter). Wenn´s jemanden interresiert soll er bitte mal vorbeischauen!
Es werden auch noch Anführer gesucht!
Ich habe auch ein kleines Rollenspiel Forum, aber es hat keine Mitglieder :/
Ich erkläre jetzt nicht groß worum es geht, ihr könnt ja selbst nachlesen wenn ihr Interesse habt (:
Es ist frei erfunden alles, ihr braucht also keinerlei Vorwissen oder so...
Und ein fähiges Team wird auch nich dringend benötigt
Also los, stürzt euch in das Abenteuer... http://devilmoor-school.forumieren.com
Auch wenn ihr euch nicht anmeldet, freue ich mich wenn ihr einen Gruß hinterlasst (:
Manchen ist es zu düster. Manche lieben es gerade deswegen *roflmao* Mir ist es etwas zu düster, da ich nicht so der Fan von Dunkel bin. Aber das Problem immer ist, machst du es Grün heisst es: Du bist Parteiisch, machst du es Rot, Gelb oder Blau genauso xD
Ich Hermione Jean Granger, Nymphadora Tonks bin die Gründerin, Severus Snape eine Freundin von mir ist die Forenverschönerin.
Eigentlich gibt es nichts grosses zu sagen, eigentlich hätten wir gerne viele Buchcharaktere um irgendwann mal das ganze Buch durchspielen zu können. Aber da mangelt es uns schon an den Dursleys xD Will hald kener Spielen.
Die Seite gibts schon seit August. Leute gehen Leute kommen, Leute sind schon seit damals dabei und lieben es.
Ich bin ein ziemlich Strenger Boss, weil jemand ja sich darum kümmern muss, dass alles mit rechten Dingen zu geht und hald strenger sein Muss, sonst würde bald Chaos herrschen. Harmonie ist unser Begleiter und immer wieder Ziel.
Was noch? Ahja: Es ist ein Zeichenschreibspiel, Buchcharas und Erfundene sind erlaubt, Keine Zeit vorgabe, jeder Spiel/Geschichte ist unabhängig der anderen. Manche Spiele gibt es schon auf FF, die wir hochladen. Und wir versuchen uns an ein kleines Zauberhaftes Hogwarts ab dieser Woche fängt es an. (:
Also das Forum hat gar nichts mit Harry Potter zutun, es geht um Aquaristik & Fische.
Ich hoffe, es kommt mal jemand drauf, der Fische haelt. Ich freue mich uebre jede Anmeldung! http://www.aquarum.forumprofi.de
Rachel Tonks hat geschrieben:[...]
Manchen ist es zu düster. Manche lieben es gerade deswegen *roflmao* Mir ist es etwas zu düster, da ich nicht so der Fan von Dunkel bin. Aber das Problem immer ist, machst du es Grün heisst es: Du bist Parteiisch, machst du es Rot, Gelb oder Blau genauso xD
Wie wäre es mit violett? Ich glaube, das ist doch eher die allgemeine Farbe von Hogwarts.