Kostenlose Musikdownloads

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Kostenloser Musikdownload! Was denkst du?

Das ist doch alles ilegal! Bin absolut dagegen!
5
5%
Ich kauf mir die Musik lieber auch CD, da geh ich eine Nummer sicher. Die Anderen können das aber ruhig machen.
16
16%
Immer gerne :) Was soll schon schief gehen?
23
23%
Nur, wenn absolut sicher ist, dass das legal ist.
56
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

@Immortalis Paradox: Wie lädst du dir denn die Videos runter?? Ich mach das direkt mit den URL's von den Liedern...

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

@Immortalis Paradox: ich hab das Programm auch von clipinc, aber iwie gibts da die Lieder, die ich haben möchte nicht .__.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Pauline Nuss
MondkalbMondkalb

Beitrag von Pauline Nuss »

:lol: das umfrageergebnis ist aber sehr niedlich!
einer von zehntausend musikdownloads ist legal, wer klickt dann wohl die anderen, illegalen an??
also ich hab mir seit jahren keine cd mehr gekauft [außer die eines meiner lieblingsrapper aus stuttgart, weil ich schon auf etlichen konzerten war], einfach weil ich so viel musik höre und neues ausprobiere, dass ich ein vermögen bräuchte, um das alles zu bezahlen.
dafür gehe ich auf konzerte und erzähle meinen freunden von der musik, die ich mag, damit ist mein gewissen besänftigt und ich kann nachts ruhig schlafen.. :lol:
[img]http://i30.tinypic.com/2i0pzk5.jpg[/img]

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Hm o.O
Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr daran erinnern, was ich angeklickt hatte ;D
Aber es gibt auch Seiten, da darf man, ohne sich anzumelden, pro Stunde 3 Lieder kostenlos runterladen ^_^
Das ist dann auch sehr praktisch, wenn man nicht jeden Tag bis zu 10 Lieder haben möchte (:

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Ich hab mir bis vor kurzem eigtl alle meine CDs gekauft, oder halt meine Schwester angehauen eins bei iTunes runterzuladen (also zu kaufen) und es ging eigtl mit dem Geld. Aber ich hab dann auch mal ein halbes Jahr gewartet und mir die Lieder bei Youtube angehört bis ich mir das Album kaufen konnte..
Na ja, jetzt hab ich jedenfalls den Youtube Music Converter oder wie das heißt, aber da lad ich mir auch nur Lieder runter die ich schwer auf CDs kriege (wie B-Sides oder so) oder welche von Bands, bei denen ich nur das eine Lied mag.
Aber die CDs von meinen Lieblinsgbands kaufe ich alle im Laden, um sie zu unterstützen.^^
Bild
Sig von Charlie<3 (:

kadda
MinimuffMinimuff

Beitrag von kadda »

@Dragon_Love_96: BearShare is illegal xD

Also ich kauf mir als CD nur Alben, wenn ich i-welche einzelnen Lieder haben will lad ich sie mir auch mit dem YouTube MP3 Converter oder wie das heißt runter..und ich denk auch dass das legal ist weil mans eben bei chip.de runterladen kann

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Es ist fast ausnahmslos alles illegal, für das man nicht bezahlen muss.
Außer vllt Dowloads, wo man sich pro Tag eh nur 3 Laden kann.
Der Rest.. Ja, aufpassen sonst hat das iwann Konsequenzen.

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ellen hat geschrieben:Ich hab mir bis vor kurzem eigtl alle meine CDs gekauft, oder halt meine Schwester angehauen eins bei iTunes runterzuladen (also zu kaufen) und es ging eigtl mit dem Geld. Aber ich hab dann auch mal ein halbes Jahr gewartet und mir die Lieder bei Youtube angehört bis ich mir das Album kaufen konnte..
Na ja, jetzt hab ich jedenfalls den Youtube Music Converter oder wie das heißt, aber da lad ich mir auch nur Lieder runter die ich schwer auf CDs kriege (wie B-Sides oder so) oder welche von Bands, bei denen ich nur das eine Lied mag.
Aber die CDs von meinen Lieblinsgbands kaufe ich alle im Laden, um sie zu unterstützen.^^
genauso mach ichs auch. :D

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Jaja xD der Youtube Converter.
Den hab ich auch.
Aber Alben lad ich mir mit Rapidshare runter ;))
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Zauberwan
KnieselKniesel

Re: Kostenlose Musikdownloads

Beitrag von Zauberwan »

Legal??? Nein, garantiert nicht, außer die Lieder sind nicht urheberrechtlich geschützt oder der Künstler verschenkt sie (was ziemlich selten ist :D ). Ich persönlich mache so etwas nicht, aber von mir aus können die anderen das machen (kann ja jeder selbst entscheiden)

LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Antworten