der 5. war mir etwas zu lahm und es haben auch einige wichtige stellen gefehlt,wie zb. die stelle,an der ron von den gelben gehirnen angegriffen wird :x
Also ich finde den 4. und 5. gleich gut
Beim 4. weil ich so erschrocken bin im Kino wegen diesen Wassermenschen da xD und die Duellszene finde ich echt hammer ihrgentwie Und beim 5. Finde ich einfach alles was mit Duell und allen zu tun hat spannend Gut gemachte Filme :)
Ich fand alle ganz gut aber am besten waren der 4te und der 5te!
Die ersten 2 sind eher noch was für die kleineren Kinder, außerdem kenn ich den 1ten schon auswendig. Der dritte is auch ganz gut, aber voll wenig Action!
Mein Lieblingsfilm war der Fünfte, obwohl da ziemlich viel gefehlt hat, aber man hätte wohl kaum 1020Seiten in 2Stunden Film umwandeln können:-))) .
Der für mich schlechteste Film war der Vierte, aber das liegt wohl auch daran, dass ich ihn mir vollkommen anders vorgestellt habe.
Fledermausmännchen haben entweder ein großes Hirn oder große Hoden, beides zusammen ist nicht möglich.
Ist das nicht sehr aussagekräftig?
ich finde den 4.zwar besser als buch asber als film find ich den mies und 5 irgendwie auch also find 3 am besten und 1 & 2 war eh net mein fall guck se aber trotzdem gern!!!
[url=http://www.holy-war.de/DE/World7/bin/?advertiser=25389]Fun für alle die fantasy-Browser Spiele mögen[/url]