ja, das wird langsam echt gefährlich. ich glaub wenn die uns erst mal überholt haben ist es schon zuspät. so weit dürfen wir es erst nicht kommen lassen !
SunnyHoney hat geschrieben:ja, hab auch schon HA abgeschickt.doof wenn man keinen scanner hat
Jap so geht es mir auch und zwar bei Kräuterkunde >.< ne Pflanze zeichnen und so...aber ohne scanne rgeht das irgendwie nicht und aufm rechner malen ist mir zu schwer
Kennst ihr denn niemanden, der einen hat, und bei dem ihr was scannen könntet?
Ich hab zum Glück einen.
Bin bisher noch nicht dazu gekommen Hausis zu machen, aber ich hab ja auch noch etwas Zeit. Hauptsache, sie sind bis Schuljahresende gemacht. Ich denke, ich werde am Mittwoch anfangen.
SunnyHoney hat geschrieben:ja, hab auch schon HA abgeschickt.doof wenn man keinen scanner hat
Jap so geht es mir auch und zwar bei Kräuterkunde >.< ne Pflanze zeichnen und so...aber ohne scanne rgeht das irgendwie nicht und aufm rechner malen ist mir zu schwer
doch, ich hab die Brennnessel am PC gemacht. Sie zwar nich so gut aus, aber was will man erwarten ?
Hab der Lehererin das auch geschrieben, dass das voll schwerwar. Hoff ich krieg max.10 Punkte für die Aufgabe