Das ist so unvorstellbar...
Fred & George gibts doch nur im Doppelpack!
Ich mochte die beiden echt, nur nun wird sich auch George verändern...
George ohne Fred geht einfach nicht!
Moderator: Modis

aber es war doch george der sein ohr verloren hat, und fred, der gestorben ist, oder? Ich find es auch schlimm. ich dachte mir ja, das einer der weasleys stirbt, aber ich hatte gedacht Percy. Dass er vielleicht i-wovon getroffen wird, und sich dann eine sekunde bevor er stirbt mit seiner familie versöhnt^^~GinnyWeasley~ hat geschrieben:ja genau, zuerst verliert er sein ohr und dann auch noch sein leben sag ich jezz mal^^ *poetisch sei*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub sie meinte das Fred ein Teil seines Lebens wäreHermine@Tonks hat geschrieben:aber es war doch george der sein ohr verloren hat, und fred, der gestorben ist, oder? Ich find es auch schlimm. ich dachte mir ja, das einer der weasleys stirbt, aber ich hatte gedacht Percy. Dass er vielleicht i-wovon getroffen wird, und sich dann eine sekunde bevor er stirbt mit seiner familie versöhnt^^~GinnyWeasley~ hat geschrieben:ja genau, zuerst verliert er sein ohr und dann auch noch sein leben sag ich jezz mal^^ *poetisch sei*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab das n bissl doof ausgedrückt ich meinte eig damit das fred georges leben is...Hermine@Tonks hat geschrieben:aber es war doch george der sein ohr verloren hat, und fred, der gestorben ist, oder? Ich find es auch schlimm. ich dachte mir ja, das einer der weasleys stirbt, aber ich hatte gedacht Percy. Dass er vielleicht i-wovon getroffen wird, und sich dann eine sekunde bevor er stirbt mit seiner familie versöhnt^^~GinnyWeasley~ hat geschrieben:ja genau, zuerst verliert er sein ohr und dann auch noch sein leben sag ich jezz mal^^ *poetisch sei*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()