bella666 hat geschrieben:weil sie es verdammt noch einmal falsch herum gemacht haben :x
voldemort hätte auferstehen sollen, und harry hätte sterben sollen, und zwar für immer...
ich dachte, du weißt das? also, dass ich so denke?
Weiß ich ja auch aber ich finde es so lustig, wenn du deine Meinung verteidigst.
bella666 hat geschrieben:weil sie es verdammt noch einmal falsch herum gemacht haben :x
voldemort hätte auferstehen sollen, und harry hätte sterben sollen, und zwar für immer...
Weiß ich ja auch aber ich finde es so lustig, wenn du deine Meinung verteidigst.
Ich finds auch lustig und voll cool, wie sehr du zu deiner Meinung stehst....
du wirkst nur manchmal so unkompromissbereit.... und dubeharrst darauf, dass Voldi nur abwesend is....
Ich finds auch lustig und voll cool, wie sehr du zu deiner Meinung stehst....
du wirkst nur manchmal so unkompromissbereit.... und dubeharrst darauf, dass Voldi nur abwesend is....
und dass Sev ein Verräter ist...
und dass Hauselfen nichts wert sind...
naja, auf jeden Fall voldemort. und dann auch Harry, denn er ist ja kurzzeitig gestorben. soweit ich weiß, sind die hauptpersonen nur Harry, Voldi Ron und Hermine...
bella666 hat geschrieben:ja, tue ich, weil es meine meinung ist. und da lass ich mich auch nur in den seltensten fällen verbiegen...
Und die Fälle wären?
Wenn ich sehe, dass ich im Unrecht bin, kann es durchaus mal vorkommen, dass ich meine Meinung ändere oder zumindest zugebe, dass ich mich geirrt habe. Ist aber nicht besonders häufig und Snape und Voldemort bleiben in meinen Augen immer so, wie ich sie eben von Anfang an sehe...