vergoe hat geschrieben:Aber kommt ... ne Freundin braucht er ja auch ncih umbedingt ... nee im ernst .. warum soll denn der Held IMMER eine abkriegen WOZU DENN ???
STIMMT! Am Schluss kratzt er eh ab und die Freundin heult sich die Augen aus.
Alles sinnlos
Naja, ich denke auch das Ron sterben wird...
Joanne sagte ja das 2 Hauptpersonen sterben werden...für mich zählt Ron mit Hermine auch dazu (auf jeden Fall) udn da Dumbledore tot ist und 1 von beiden entweder Voldemort oder Harry sterben müssen, ist es ja logisch das Ron in Frage kommt !!!
Oder aber, Harry und Voldemort sterben und Ron bleibt unversährt lol* Warten wir es bis zum 7.Teil ab...spätestens 1 Tag nach Erscheinung steht es sicher im Netzt wer stirbt und wer nicht !!! (Es gibt ja so riesige Fnas, die das Buch in 1.Nahct durchlesen boaaaar...*)
[i]Mod in "Charaktere" & "Reklamationen".[/i]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]
xD zu denen hab ich bei Band6 gehört. Was ich aber hasse, ist wenn die Leute, die ihn auf Englisch gelesen haben, alles verraten. Oder gar etwas in der Zeitung steht. (Band6 ->Dumbledores Tod). Ich werde versuchen gerade beim 7. bewusst wegzuhören /-schauen.
Zu der Sache wer sterben wird, hab ich irgendwie keine Meinung und ich will mir darüber auch nicht zu viele Gedanken machen. Vor Band5 hab ich vermutet, dass Sirius stirbt, und dann ist er tatsächlich gestorben (*heul*). Das will ich nicht nochmal riskieren. Ich lass mich einfach überraschen, auch wenns ne unangenehme Überraschung ist.
ich hoffe, dass JKR uns nich sooo schocken wird oder?? Ich stell mir grad heulende fans vor die die Bücher verbrennen, weil deren Lieblingschara gestorben ist (ist das übertrieben? )
*weiterhoff* also wenn Hermine sterben würde, würde für mich die welt untergehen
Hermine! Oh mein Gott!!! Ich will gar nicht daran denken. Von mir aus können alle sterben, aber nicht sie! Ich geh mit dir unter. Bring mich nicht auf schreckliche Gedanken. Ich geh raus aus diesem Thread... *weglauf*