Harry Potter und der Orden des Phönix

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
_Mona_

Beitrag von _Mona_ »

tja.... mal schauen.......
aba.... mal schauen... wie Luna vom cara her gespielt wird^^ :smile:

cat

Beitrag von cat »

Ich hab grad die Specials von HP 4 geguckt und finde den Schauspieler von Cedric (<-- hab grad Namen vergessen, irgendwas mit Robert) ziemlich witzig, der macht irgendwie immer coole Kommentare...

fair

Beitrag von fair »

Lach die Specials hab ich noch gar nicht gesehen :] *mal anschauen geh*....nöjö irgendwie mag ich Cedric einfach nicht *sry*, keine Ahnung wieso, hat ja nie was getan... nöjö jedenfalls hab ich einfach auch eine gewisse Abneigung gegenüber dem Schauspieler

emerentia_tonks

Beitrag von emerentia_tonks »

cat hat geschrieben:Ich hab grad die Specials von HP 4 geguckt und finde den Schauspieler von Cedric (<-- hab grad Namen vergessen, irgendwas mit Robert) ziemlich witzig, der macht irgendwie immer coole Kommentare...
ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeebe die specials zum 4. teil *kjnuddel* die könnte die mir stundenlang reinziehen

_Mona_

Beitrag von _Mona_ »

wo finde ich die denn, die specials?
auserdem bin ich ganz fairs meinung^^

emerentia_tonks

Beitrag von emerentia_tonks »

na die specials sind auf der 2. dvd mit den spcial x)

cat

Beitrag von cat »

@ Emerentia
Ich auch... Ich mag die Atmosphäre da total, zwiwschen den Schauschpielern und so... und die Interviews :smile: Aber schade fand ich das es nicht mit fast allen Hauptpersonen Interviews gab wie auf der DVD vom 3. Teil.

_Mona_

Beitrag von _Mona_ »

@emerentia_tonks hahahaha, nein, sag mal, wenn man die dvds net zu hause hat!! finde ich die dann au irgendwo?

cat

Beitrag von cat »

Wie wärs in einer Videothek??

_Mona_

Beitrag von _Mona_ »

jopp,.. hätte ich eigentlich auch drauf kommen müssen.... :engel:

Antworten