Dreiste Mitglieder

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Anina
ThestralThestral

Beitrag von Anina »

argh... :x :x :x
das hasse ich auch... -.-

najo... bei catti5 im gästebuch geht die galleonen diskussion mal fleißig weiter -.-

ich hab mal ein bissl drin rumgelesen und hier maln paar zitate die die ich einfach lustig finde xD
Hermine Ronald Potter hat geschrieben:hi catti. hör nicht auf die antonia. sie ist genau so wie draco malfoy in den büchern und in den filmen. es kann ihr ja egal sein was ich tue. was meinst du?
lool welch argumente *antonia zuzwinker* haste gut gemacht xD

Ai Lupin hat geschrieben:Ich stimme mit euch in allen Punkten überein
Und freue mich das ich mitmachen darf^^
ist die MG vielleicht sowas wie die DA von HP??????
Ich finde die Idee sehr gut und mache mit^^
(ich glaube ich neige zur Wiederholung^^)

Ai Lupin
DA?? xD
naja fast, nur dass die DA für Dumbledore ist und MG eher gegen Gina ^^
Zuletzt geändert von Anina am 08.11.2006 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img]

Antonia Szandora LaVey
MondkalbMondkalb

Beitrag von Antonia Szandora LaVey »

Anina hat geschrieben:
Hermine Ronald Potter hat geschrieben:hi catti. hör nicht auf die antonia. sie ist genau so wie draco malfoy in den büchern und in den filmen. es kann ihr ja egal sein was ich tue. was meinst du?
lool welche argumente *antonia zuzwinker* haste gut gemacht xD
/quote]

danke! ^^ irgendwie fühle ich mich total geehrt, wenn man mich mit Draco Malfoy vergleicht ^^' :oops: :oops: doch... ganz ehrlich ^^ aber ich denke nicht, dass die das wissen ^^

und ich hatte grade eben von Paa nen Eintrag, dass ich ihr "na paar Tipps" für dobbys Namenraten in orten geben soll,... dabei wären da selbst die kleinsten tipps schon zu viel verraten... als gegenleistung woltle die mir auch irgendwo weiterhelfen... aber um himmels willen... wo denn? ^^ ick hab ja schon alled XD Sie und diese Hermioni scheinen sich gegenseitig alles zu verraten...
*Signatur ist im urlaub*

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Oh ja, da hast du recht. Ich hab sie mal deswegen angesprochen, und das war die Antwort:
Paa hat geschrieben:Hey Hay-Ling,
Ich wollte dich nur mal darauf hinweisen: *Bal bla bla* Ich sag dir eins: Steck dein uebergrosses Riechorgan mal in deine eigenen Angelegenheiten. Kapiert? Also dann,
Paa
Na? XD

Miriam Riddle
ThestralThestral

Beitrag von Miriam Riddle »

Hay-Ling hat geschrieben:Oh ja, da hast du recht. Ich hab sie mal deswegen angesprochen, und das war die Antwort:
Paa hat geschrieben:Hey Hay-Ling,
Ich wollte dich nur mal darauf hinweisen: *Bal bla bla* Ich sag dir eins: Steck dein uebergrosses Riechorgan mal in deine eigenen Angelegenheiten. Kapiert? Also dann,
Paa
Na? XD
ich glaub da hat wer vor kurzem den 3. teil gesehen :lol: :lol: :lol: :lol:
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Antonia Szandora LaVey
MondkalbMondkalb

jap, denk ich auch XD
aba wenigsten hab ich nu meinen Paten XD

naja... irgendwie kamen wir im Chat wieder drauf urück (ja sorry... hab halt n gesprächsthema gesucht XD)
und wir sind der überzeugung, dass der ganze unsinn irgendwie im hintergrund noch weiter läuft... sowas löst sich ja nciht von hut auf morgen auf, oder?
*Signatur ist im urlaub*

Tammy
GhulGhul

Beitrag von Tammy »

Dann schreib ich auch mal meine Meinung zu diesen Personen auf:

1. finde ich es nicht sehr nett von ihnen, dass sie einfach irgendeine Organisation gegen Gina eröffnen und es nicht zu schätzen wissen, was sie schon besitzen.

2. haben sie diese "Bitte" für mehr Galleonen nicht gerade freundlich geäußert.

3. leider werden sich solche Leute nicht ändern, daher ist es besser, sich weiter mit ihnen zu streiten.

Tammy

Antonia Szandora LaVey
MondkalbMondkalb

Tammy hat geschrieben: 3. leider werden sich solche Leute nicht ändern, daher ist es besser, sich weiter mit ihnen zu streiten.

Tammy
das find ich mal ne gute idee. anders kann man ja mit denen auich nit kommunizieren...
*Signatur ist im urlaub*

Tammy
GhulGhul

Beitrag von Tammy »

Oh, das war ein Fehler, ich meinte sich nicht weiter mit ihnen zu streiten, sorry

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

@hay: loooool du und dein übergroßes riechorgan :lol: man muss ihnen lassen, sich wselbst lächerlich machen können sie :lol:

ich hab heute kurz mal in den chat geschaut und dann gings schon wieder um "hast du das rätsel schon raus"
und ich war schneller wieder draußen als die schauen konnte.. ich hatte nämlcih keine lust denen mal wieder ne moralpredigt zu halten von wegen, dass ioch so was so :x find....

KeiraRiddle
MinimuffMinimuff

Beitrag von KeiraRiddle »

Oh, dann sind wir angeblich alle Slytherins weil wir so "böse" sind, ja?
Hat Hermine Ronald Potter schon die Rolle für Tom Riddle vergeben?? xD
Ich wusste schon immer das die Gryffindors in Wahrheit die schlimmen sind. :lol:
Sry, aber das fällt mir grad so dazu ein.. *grinst*

MFG KeiraRiddle
Ich bin nicht die einzige die nicht in einer [color=darkred]far[/color][color=red]ben[/color][color=orange]fro[/color][color=olive]hen[/color] [color=green]We[/color][color=darkblue]lt[/color] lebt... oder doch?

Gesperrt