Texte im Koffer, für die die Bilder noch fehlen
Moderator: Moodys Koffer-Elfen
-
- Mondkalb
Re: Texte im Koffer, für die die Bilder noch fehlen
Das macht gar nichts, denn jetzt weiß ich ja Bescheid.
Nimm dir alle Zeit, die du brauchst, um mit diesem Schicksalsschlag fertigzuwerden. Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir ganz viel Kraft.
Nimm dir alle Zeit, die du brauchst, um mit diesem Schicksalsschlag fertigzuwerden. Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir ganz viel Kraft.
Wünsche euch fröhliche Weihnachten, ihr Lieben!
Tut mir leid, wenn es etwas spät wurde mit dem Beitrag "Verbotener Wald", aber an Weihnachten hab ich nicht mehr dran gedacht. *Asche auf mein Haupt streu*
Ich hoffe, es gefällt. :)
P.S: Danke dir, PurpurPhönix.
Das ist sehr nett und aufrichtig von dir, vielen lieben dank!

Tut mir leid, wenn es etwas spät wurde mit dem Beitrag "Verbotener Wald", aber an Weihnachten hab ich nicht mehr dran gedacht. *Asche auf mein Haupt streu*
Ich hoffe, es gefällt. :)
P.S: Danke dir, PurpurPhönix.
Das ist sehr nett und aufrichtig von dir, vielen lieben dank!

Sorry für den Doppelpost!
Würde mich diesmal an einen der Charaktere versuchen - Argus Filch, unseren geliebten Hausmeister aus Hogwarts (falls er nicht schon im Koffer rumgeistert...)

Würde mich diesmal an einen der Charaktere versuchen - Argus Filch, unseren geliebten Hausmeister aus Hogwarts (falls er nicht schon im Koffer rumgeistert...)

-
- Mondkalb
Keine Panik wegen dem Doppel-Post, da leigen ja ein paar Tage dazwischen und auch sonst wäre es kein Drama
.
Argus Filch geistert zwar schon im Koffer rum, aber nur als Text
. Ein Bild von ihm ist hoch willkommen
!
Viel Spaß beim Zeichnen
! *Argus Filch für Sandora reservier*

Argus Filch geistert zwar schon im Koffer rum, aber nur als Text

Viel Spaß beim Zeichnen

He Ho, Frohes Neues Jahr!
Ich würde sehr gerne unsere liebe Krankenschwester Pomfrey, Poppy zeichnen, wenn sie noch fehlt im Moddys Koffer!

Ich würde sehr gerne unsere liebe Krankenschwester Pomfrey, Poppy zeichnen, wenn sie noch fehlt im Moddys Koffer!

-
- Mondkalb
Dir auch ein gutes neues Jahr
!
Poppy Pomfrey richtet ihr Häubchen und wirft sich Positur
! Viel Spaß beim Zeichnen
!

Poppy Pomfrey richtet ihr Häubchen und wirft sich Positur

Huhu, ich würde mich mal an einen Leichentuch "Letifold" versuchen.
Vorab: Ich werde keine brutale Szene zeichnen, sondern eine Szene, wo sich das "Leichentuch" an sein Opfer ran schleicht. Wäre das in Ordnung?

Vorab: Ich werde keine brutale Szene zeichnen, sondern eine Szene, wo sich das "Leichentuch" an sein Opfer ran schleicht. Wäre das in Ordnung?
-
- Mondkalb
Ha, das hört sich spannend an
!
Her mit dem sich anschleichenden Letifold
!

Her mit dem sich anschleichenden Letifold

Huhu, ich würde gern noch um 1 bis 2 Tage Verlängerung für das Bild: "Lethifold" bitten.
Hatte eine leicht stressig, doch wundervolle letzte 2 Wochen, da hab ich an das Bild irgendwie nicht mehr gedacht - sorry, sorry, sorry!

Hatte eine leicht stressig, doch wundervolle letzte 2 Wochen, da hab ich an das Bild irgendwie nicht mehr gedacht - sorry, sorry, sorry!

-
- Mondkalb
Vielen Dank, dass du Bescheid gesagt hast. Du kannst so viel Verlängerung haben, wie du brauchst. Die Zeitbegrenzung soll bloß verhindern, dass Artikel ewig lange blockiert sind.