Theater spielen

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Sabi
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Sabi »

Ich liebe schauspielern :traeum:
Zusammen mit ein paar Freunden haben wir uns ein eigenes Theater gebaut d.h. wir sind so 3 Jungs und 4 Mädchen und einer der Jungs ist technisch richtig begabt und der baut dann die Kulissen und so und wir Mädels malen sie an :P
Naja und ein paar von uns spielen auch in den Weihnachtsmärchen unserer Stadt (Eutin) mit oder bei den Festspielen....
Ihr kennt bestimmt die IMMENHOF-Filme oder? Ich hoffe es :wink: da haben wir uns zum Teil auch beworben :)
Unsere letzten Stücke waren Märchen z.B. Rumpelstilzchen/Rotkäppchen usw. tja und dieses oder vll. nächstes Jahr werdene wir eine Krimigeschichte aufführen(die wir selbst uns ausdenken).
[size=75]"Gib jedem Tag die Chance,der schönste im Leben zu werden!"[/size]

emma wood
KnieselKniesel

Beitrag von emma wood »

ich find theater spielen toll... unsere klasse macht in etwa einem halben ein abschluss theater ... sind in der neunten klasse... aber wir haben uns noch nicht entschieden was für eins... ich wär ja voll für ein drama... ich liebe es dramas zu spielen.... ich kann sogar auf der bühne weinen... kommedien fände ich nicht so gut denn es sollten ja die kinder und die erwachsenen gut finden und in dem fall ist das einfach zu schwer und oft ist die poänte ( keine ahnung wie mann das schreibt) so voll unnecht und so gezwungen...
rupert ist einfach so ein schuuuuugi!!!!

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

*merk das ich hier noch ncith geschrieben hab*
Ich habe total wenig Bühnenerfahrung und ich wieß auch nciht was mich am Anfang dieses Schulejahres sazu bewegt hat, mal zu gucken was das ist diese "Theaterwerkstatt", wo ich doch noch garnicht viele Leute kannte... Aber eine sehr gute Freundin und zwei (damals noch, heute sind das sehr gute Freunde von mir :smile: ) Bekannte kamen mit.
Ich entschied mich dann also in diese Theatergruppe zu gehen. Den Leiter der Gruppe mochte ich, trotz seiner durchgeknallten Art... und ich bereue nichts :D Ich weiß nicht, ich habe kaum zu einer anderen Zeit so viel Spass wie in der Theaterwerkstatt. Ich mag meine Gruppe total, und so wie Der Leiter mit uns umgeht, was er mit uns macht, lässt mich Theater spielen in einem völlig anderen Licht sehen, irgendwie.
Ich hab immer gedacht ich könnte kein bisschen Theaterspielen (ich denke das immer noch ^^), aber trotzdem macht es mir totalen Spass. Ausser wenn ich an unsere Premiere im Februar denke *bibber*
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Sabethay
EuleEule

Beitrag von Sabethay »

Bei uns gab es einen Theaterkurs. Leider waren wir zu wenig und der Kurs wurde für diese Saison gestrichen. :cry:
Ich liebe es, zu spielen, mich in eine andere Rolle zu versetzen und eine andere Seite von mir zu zeigen...
[img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Jep bei uns in der Schule ist auch eine Theatergruppe. Ich dachte mir: da mach ich mit. Da ich ja auch schon ne Hauptrolle in unserem Musical letztes Jahr hatte, an der alten Schule. Aber die proben leider genau dann, wenn unsere Klasse Nachmittagsschule hat. Find ich doof :(
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

also ich spiel theater und wir hätten normalerweise heute proben (wir bekommen es noch überhaupt ncihzt auf die reihe :P also.. ein bisschen übertrieben :P ) und wegen dem orkan haben wir jetzt doch nciht -.-
naja... ich hab so ne mittel große rolle^^

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Ich hab gerade erfahren, dass wir ende des Schuljahres n Theaterstück von Deutsch aus machen...*klasse find* :smile:

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

was spielt ihr denn?

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

oh ...weiß noch nicht! Sie hat heute nur erwähnt, dass sie gerne eines mit uns machen würde...xD mal sehen

Keira
NifflerNiffler

Beitrag von Keira »

OOOOOH, Theaterspielen is klasse! :bounce:
Ich mag das total. Voll lustig mal jemand anders zu sein. ^^
[img]http://i16.tinypic.com/4hspurn.gif[/img]

Gesperrt