We von euch ist auf Pottermore?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Eba Kano
HauselfHauself

Re: We von euch ist auf Pottermore?

Beitrag von Eba Kano »

Bin dort auch angemeldet. Heiße ThestralHeiligen6134 und bin ne Schlange
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Mich gibt es zweimal auf Pottermore unter LightSnitch14692 und LeviosaSky93- mir fällt mein Passwort meines ersten Accounts nicht mehr ein & die Email zur Passwortänderung kam nie an (dabei habe ich sie gefühlte tausendmal beantragt). Deswegen habe ich mich vor kurzem noch einmal angemeldet. Ich bin wieder in Ravenclaw gelandet und habe sogar den gleichen Zauberstab.

Zauberwan
KnieselKniesel

Beitrag von Zauberwan »

Ich bin zwar dort angemeldet, aber irgendwie finde ich aktuell den Login nicht... :(

LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Elara
GhulGhul

Beitrag von Elara »

Das alte Pottermore ist off, man kann sich beim neuen Pottermore nicht mehr einloggen.

Zauberwan
KnieselKniesel

Beitrag von Zauberwan »

Ernsthaft? Wie schade :(
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Elara
GhulGhul

Beitrag von Elara »

Naja, ich vermisse hauptsächlich die Zauberspruch- und Zaubertrankbücher, die Texte von Rowling sind ja noch da - und ein paar neue sind dazu gekommen.
Es soll irgendwann auch einen Patronustest geben und die Möglichkeit, herauszufinden, welches Haus und welcher Zauberstab zu einem passt. Aber so wie vorher, dass man einen Namen bekommt und zu einem Haus gehört und Punkte sammeln kann, wird es nicht mehr sein. Die Seite ist jetzt offen für alle.

Stamera
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Stamera »

Elara hat geschrieben:Naja, ich vermisse hauptsächlich die Zauberspruch- und Zaubertrankbücher, die Texte von Rowling sind ja noch da - und ein paar neue sind dazu gekommen.
Es soll irgendwann auch einen Patronustest geben und die Möglichkeit, herauszufinden, welches Haus und welcher Zauberstab zu einem passt. Aber so wie vorher, dass man einen Namen bekommt und zu einem Haus gehört und Punkte sammeln kann, wird es nicht mehr sein. Die Seite ist jetzt offen für alle.
Och nö. Ich fand das alte irgendwie schöner. Als ich das letzte mal, war erst Mitte diesen Jahres war auch schon wider vieles neu und altes weg. Hatte mich da auch erst wider neu angemeldet gehabt, wollte einfach nochmal von neuem Anfangen, das erste was mir da gleich aufgefallen ist das man endlich die kompletten Jahre erkunden konnte. War aber leider auch das einzige Positive daran, am Ende waren es dann immer nur ein Bild und da war ich dann ziemlich schnell fertig. Klar ich hatte nicht gleich alles gefunden gehabt, aber so wirklich große Lust gehabt weiter zu suchen hatte ich jetzt auch nicht. Zumal ich mir dann auch gedacht habe "Hm, ja... Für die ersten Jahre habt ihr euch so viel mühe gemacht und jetzt, das ist doch nicht euer Ernst :shock: ?" Das nächste was mir aufgefallen ist, das man sich nur noch mit Privaten Nachrichten sich mit anderen Unterhalten konnte, aber gerade durch das "öffentliche" egal ob jetzt in der großen Halle oder im Gemeinschaftsraum, so kam man viel besser mit den Leuten in Kontakt. Pottermore war doch auch schon vorher für alle offen gewesen, man musste sich halt nur Anmelden und das muss man sich ja mittlerweile ja schon überall.
Bild

Hermine+granger
NewbieNewbie

Beitrag von Hermine+granger »

ich heiße da QuaffelEiche5424 aber ich finde das zum einloggen nicht mehr :( also... naja... ich glaube, dass ihr wisst, was ich meine... :(
I never get my letter from Hogwarts.
So I left the Shire
to study at Camp Half-Blood.
Then I went to Hyrule,
fought like a pirate
to win the hungergames
and become a Superhero.

Elara
GhulGhul

Beitrag von Elara »

Man kann sich auf dem neuen Pottermore nicht mehr einloggen. Die Seite wurde völlig umgestaltet und ist jetzt ohne Einloggen offen für alle. Die alte Seite (mit allen Accounts) gibt es nicht mehr und sie kommt auch nicht mehr zurück.

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Ich finde es ziemlich schade, dass Pottermore zu einem Blog umgewandelt wurde...
Die Zauberspruch- und Zaubertrankbücher fand ich immer so toll und ich fand es cool in welches Haus man kommt und den eigenen Zauberstab usw.
Trotzdem gibt es einige absolut witzige Artikel auf Pottermore, wie zum Beispiel How to get back to life after finishing the hp series u. A. :D
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Antworten