Could all go a bit Frank Spencer?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

wow, das erste header-dings (^^) is echt toll o.o okay, das rot is etwas sehr grell, aber das wirkt toll.
das zweite is toll. ich liebe die schrift. <3
beim 3. is mir die texture etwas zu stark.. aber eigl auch ziemlich toll =)

beim ava find ich das mit den 2 kleinen bildern nich so passend, aber bei der sig isses toll. :wink:
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

ohhh.. ich liebe das uppi, sam! es is hammer! :D

1. header...
hammer... aber der rote mantel is wirklich brutal... so viel rot auf einmal... *blink*

2. header...
gefällt mir!!! ich weiss nicht genau was du damit gemacht hast (exclusion?) aber es ist toll... ein klein wenig stört mich die schriftplatzierung (wow, das sagst sonst immer du zu mir...^^)... aber das ist ein detail...
auf den ersten blick hab ichs geliebt!

3. header...
maaag ich! das coloring (wenn mans so nennen kann... o.O) is hammer... lustige form...XD
aber sag mal... fehlt da bei "when the world falling apart" ned noch so ein "was" oder so? o.O

set
cool! ich mags...^^ is zwar etw. hell aber sieht toll aus!
woher kommt das kerlchen?^^

glg
Alles is relativ...

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Vera Vespe
Ich bin nicht doof. Du bsit doof. Das du sowas denkst. Ne, ne, nee. Rot, ich weiß! Aber ich mag rot.. *hust* Es wird noch peinlicher *hust* Das ist ein Baumstumpf. *lachflash* Und das ist ein herz :'D Nee, das erste ist ja nur vom Lindwurm. Und ich hab keine Ahnung :? Ich hab's aus einen text da absgeschrieben und nicht darauf geachtet :? Thaanks (:

Caro
Ich steh im moment auf rot oo' und daaaaanke sehr (:

Liddl
haha. Schock? *lachflash* Ja.. und braun Multi und softlight. Hehe. Wie gesagt.. ich habe diesen Blatt blind vertraut. xD
Und.. OMM! Bildungslücke. DAS ist Jared leto.. apüüh, den muss man doch kennen *lachflash* Daaaanke (:

Klick
Klick nochmal
Und ein Walli

:*

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Guut, ich sollte das mit dem Bilderraten eindeutig lassen.. ;D

Das Setchen finde ich seeeehr genial, allein schon das Bild, ne. *lachflash*
Wo kriegst du immer solche her? Nya, egaal. *hust*
Ich mag due Textures & soo, deine Colorings sind allgemein immer Liebe. *-*

Beim ersten Header.. Ich glaub, da kommt meine Braun-Phobie durch.. Ich mag den nicht, irgendwie. :)
Wobei der so ganz objektiv garantiert echt guut ist, ne..

Der zweite Header ist Liebe, ganz eindeutig.. **
Wuhaaaaa, den find ich elefantös. :)
Vorallem auch dieses Pattern.. Ich liebe das gerade einfach..
Jaaah, ist deine Schuld. ;P

Beim Walli mag ich die BG-Texture nicht soo. Mhm.
Aber sonst ist der auch toll, du.. duu.. Grr. :)

Hab dich lieeeeeeb.. :*

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Uuuh ich mag das 'She would go' Dings am liebsten..<3 Das ist toll. :)
Und das Set auch, natürlich.. Das clémence Dings mag ich nicht so gerne, ich weiß auch nicht wiesoo.. :? Aber ja.. Der Walli ist auch toll. Mmhm.. :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

therealmoleo
NewbieNewbie

Beitrag von therealmoleo »

Ooooh die sind alle wundervoll! *-*
Ich mag sie wirklich alle! Das Coloring, die texturen und die Schriftsetzung, kurz ALLES sieht wirklich ganz, ganz toll aus *-*
Darf ich das Walli mit Taylor vielleicht nehmen? Ich find Taylor nämlich genial (und ganz ehrlich, sie ist viel hübschewr als blake... xD ich les nämlich die gossip girl bücher seeeehr gerne und naja, serena hab ich mir echt viel toller vorgestellt)
na ja, auf jeden fall gefallen mir deine grafiken total gut *-*

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Vespee
Immer noch Weheartit. 'Christmas' eingegeben und dann kam das. xD Warum denn jetzt meine schuld? Ach menno D: *lachflash* ich, jaa? Daanke sehr liebste Vespe, ich mag dich auch ganz fein <3

HerbaHerb
Clemence dings.. ist wohl nicht so.. Ach man xD Aber es ist HP und das zählt *chrm* scherz. Daaanke sehr <3

therealmoleo
Wuha, langer Name xD Und jetzt check ich erst, was da steht. Ich bin schlau :'D Und nimm dir alles, was du willst =3 Wahaa, danke für dein Kommi, hat mich gefreut (: <3
(Ui, ich mag die Bücher auch und ich finde Taylor genial. Hehe. Serena hab ich mir auch toller vorgestellt, aber allgemein ist die Serie anders als die Bücher. Ich trenn das so :'D Aber.. in beiden Medien [oder so ;P] mag ich die Jenny & Nate Story. Ich bin so ein Fan von denen.. *chrm* XD)

Dieses uppi wird fast nur mit HP sein. Ich habe es endlich mal wieder geschafft, irgendwas damit zu veranstalten. Ich habe mein KreaTIEF besiegt! In Sachen HP.. denke ich mal. Es ist nicht viel, aber etwas. Und dann hab ich noch einen Walli.. von.. schon länger her ;P

Bild Bild
Bild
Bild

Walli
Zuletzt geändert von Sam Trewlaney am 13.01.2010 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich wiederhole, wieso uppen gerade alle? Atuuh. :P
Nur, weil Vera gerade.. Jaah, ich weiß auch nicht..

Okaa, das erste Set. Irgendwie ist das saaaugeil,
obwohl ich sowas in letzter Zeit eigentlich hasse, irgendwie.
So mysteriöse s/w-Wechsel mit Farbe. *chrm*
Die Sig, Ausflug mit den Weasleys da, ist einfach nuur Liebe. *-*
Die ist sooo genial, ich mag sie toootal. [Jaah]
Bei dem Header ist sogar mir das Pattern zuu viel. Oder?
Auf jeden Fall ist die irgendwie toll. Irgendwie.. Mhm.
Ich stusse rum, lalala.
Der Walli.. Ich hab zwar leicht was gegen Hunde, aber trotzdem ist der irgendwie gelungen. Atuuh. :)
Ich mag deine Art mit Textures & soo total. Und deine Colorings. Und alles. Irgendwie.

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

ooooooooh! das ist ein absolutes hammeruppi, sam! *whistle*

das erste set ist WAHNSINN... einfach genial...
du hast das so drauf, bilder schneiden und zusammensetzen... und es sieht nie bekloppt aus... *ohhauchkönnenwill*
und das coloring passt so hammermässig... alles passt... es ist wirklich einfach genial... o_O

die weasley sig ist auch hammer... geez...
ich liiiebe das coloring... und das cropping... und die textures sind perfekt! *jaahrichtigfreudehab*
ach, einfach genial... -.^

den header find ich auch toll, aber die andern sachen haben mir besser gefallen...
ich glaube, mir is der pattern ein klein wenig zu dominant... das stört die farben i-wie... und i-wie is der text für deine verhältnise fast... plump eingebracht... o.Q
aber das cropping is hamma... und was man vom coloring erkennt, auch...^^

ouhh der walli... ich mag hunde...^^ *habselbereinenXD*
also rechts find ich ihn genial... tolles bild, rahmen, coloring, sonstiges... xD alles perfekt...
aber i-wie find ich den linken teil etw... leer?
gut, ich gebs zu, ich tendiere eh eher dazu, wallis zu überladen, aber... naja, ich würd mich das nie getrauen... o.O

glg
Alles is relativ...

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

awww das erste set <33 das iss endgeil :) woaah. ich liebe es ;D

Die sig ;D beim ersten anblick hab ich nur so gedacht: wiesoo fliegen da ärsche in der luft rum? aba iss auch geil. ich mag das coloring.

und header & walli sind auch toll <333

glg

Antworten