_do you want me or do you want me dead?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Niyu
ThestralThestral

Re: so save your breath, i will not care. 12|12.

Beitrag von Niyu »

Du machst immer so tolle Sachen. :]
Besonders die Wallpaper gefallen mir; speziell. Da hat man nicht einen, den man einfach mal eben bei Google finden kann. ^_^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

cäro
EinhornEinhorn

Re: so save your breath, i will not care. 12|12.

Beitrag von cäro »

Bild
Das ist kein Update, aber ich muss diesen Header einfach überall hinposten.
& wo soll ich euch denn sonst Frohe Weihnachten wünschen? :D
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Ellen
EinhornEinhorn

Re: merry christmas, everyone! (:

Beitrag von Ellen »

Dir auch, fast nachträglich, frohe Weihnachten! (:
Ich hoffe, sie waren besinnlich und so. :D
Den Header mag ich übrigens ziemlich sehr. Und der Blick auf den zweiten Bild ist toll. :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

cäro
EinhornEinhorn

Re: merry christmas, everyone! (:

Beitrag von cäro »

Ich hatte einen Kreativitäts-Flash & deswegen gibt es jetzt ein ...
Bild
SIG.
Bild
HEADER/FOOTER (CdF ;D)
Footer
YouTube-Header
WALLPAPER
Wild Child
Der ist relativ scheiße geblendet, aber ich wollte gestern einfach schnell einen Wild Child-Walli haben, nachdem ich ihn mir am Freitag/Samstag insgesamt 3 (!) Mal mit meinen Freundinnen angeguckt habe :D
SET
BildBild
Hach Gott, ist mir das peinlich Arts zu so einem Mädchenfilm zu machen, aber ich liebe den Film. & Alex Pettyfer & Emma Roberts sind toll. *-*

//edit! Frohes neues Jahr euch allen! :*

Ellen
EinhornEinhorn

Re: should i give up or should i just keep chasing pavements

Beitrag von Ellen »

Oooh wie genial, vorgestern hab ich iregndwann nachts mit zwei Freundinnen Wild Child geguckt, und ich musste grad dran denken, dass eine meinte "ööh, das geht aber nicht jetzt die meine-Mutter-ist-tot-Karte zu ziehen!". Bild
Also, ich mag das Set eigentlich. Nur ein bisschen mehr Kontraste wären ganz nett, denke ich, und irgendwie hat mich das P&F auf dem Icon zuerst irritiert, weil ich es nicht gleich als das enttarnt hab. Aber ja.
Der Footer ist toll! :D
Auch wenn ich die Schrift nicht so sehr mag, die zweite. Aber sonst und so. (:
Den Youtubeheader find ich recht genial. Und das Wallpaper ist halt wirklich nicht so gut geblendet, aber doch ziemlich süß, ja. (:
Übrigens musste ich beim Filmgucken an dich denken, wegen Alex Pettyfer. Das war lustig. :D
Und ein ganz frohes neues Jahr! :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

cäro
EinhornEinhorn

Re: should i give up or should i just keep chasing pavements

Beitrag von cäro »

Januar ist scheiße :D
Echt, ich war so verdammt unkreativ. Schrecklich.
Ich hab nur einen Wallpaper für Nathie & den Header für den CdF. Der übrigens gewonnen hat (:
Jah, das war's dann auch schon wieder. Verdammt, ich brauche eindeutig besseres Wetter u_u

Ellen
EinhornEinhorn

Re: everything is alright since u came along. 4|2.

Beitrag von Ellen »

Das Wallpaper gefällt mir zieemlich gut, schade ist nur, dass die Texture verpixelt ist. .__. Aber gut geblendet und so hast du. (:
Und den Header finde ich sehr sehr sehr toll. *.* Wieder super geblendet, und ich steh momentan eh auf solche Farbkombinationen. Hat Caro gut gemacht. :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

cäro
EinhornEinhorn

Re: everything is alright since u came along. 4|2.

Beitrag von cäro »

Danke Carla c:
Bild
Der erste (bzw die ersten beiden) Walli/s war ein Auftrag. Aber ich kam mit dem Bild nicht klar und hab's irgendwie verkackt o.O
Ich weiß nicht, warum es so geworden ist, aber irgendwie ist es rosa :'DD
Kein Plan, was ich da verbockt hab ;D
V1, V2.
Und dann noch 3 andere Wallis: Jace & Clary, Mitch Hewer (♥) - oh Gott, die Quali ist grässlich o.ô, Hanna Beth, wenn ich mich nicht irre :D
Uuund noch 3 Sigs. (:
Bild
Bild
Bild
Fazit: Okay, das Update ist nicht toll, aber ich bin stolz auf mich, dass ich überhaupt mal wieder etwas gemacht hab ((:

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Re: i'm here drowning in my own fuck'n mind. 2O.O2.

Beitrag von Sam Trewlaney »

Wir sind alle irgendwie faul, aber das legt sich bestimmt wieder, hoffentlich (:

Mir gefällt es! Also dein Update :D
Die ersten beiden Wallis sind ga nicht so schlimm. Ich find nur den pinken Hintergrund irgendwie, naja, nicht so passend. Und auch nicht so gut geblended, aber sonst (:
Und der Jace und Clary Wallpaper, haach, der ist toll! Toll, toll, toll
beim Mitch Hewer Walli ist die quali echt nicht so grandios, aber das hast du ja selber schon gemerkt. Aus den Faben hätte man auch ein bisschen mehr rausholen können.
Der Hanna Beth Wallpaper ist auch schön (:
Uund die SIgnaturen auch. Mich stört nur ein bisschen das Pattern beim ersten.
Sonst toll :D

Ellen
EinhornEinhorn

Re: i'm here drowning in my own fuck'n mind. 2O.O2.

Beitrag von Ellen »

Mir gefällt das alles ziemlich gut, nur hast du bei der ersten Signatur irgendwie nicht so gut geblendet. :?
Auch bei den Haaren von den Wallis ist das nicht ganz sauber, aber naja, das sind halt Haare. :D Sonst finde ich übrigens nicht, dass du die verkackt hast, die gefallen mir, auch wenn dieses pfirsichrosa nicht so ganz meine Farbe ist. :'D
Die nächsten zwei Wallis sind auch ganz ordentlich (nur so 'ne doofe Qualität bei Maxxie .___.), aber dann bääm, ich steh voll auf den dritten. *.* Woran's genau liegt kann ich nicht sagen, aber der ist toll, toll, toll.
Ehm, die beiden letzten Sigs mag ich eigentlich auch, nur gefällt mir das Coloring vom letzten nicht soo gut. Aber sonst toll! :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Antworten