@alle netten Leutchen, die uns tollerweise beneiden oder sonst was xD: Tja sonnen kann man sich hier nicht wirklich +räusper+, dazu is' das Wetter zu kalt ... oder nee, nicht wirklich kalt, sondern schlichtweg ...ach lassen wir das. Gut. Hätten wir das. Joh heut war'n heut in der nächst größeren Stadt, ne? Schöön. Tagesausflug nannten wir das Ganze, weil wir doch so toll sind xD. Juut, dann sind wir da rumgehangen, haben ein tolligstes Picknick gemacht +strahl+, mit was-auch-immer-Essbarem, schön (Kathy: Mit sehr viiiiel Essbarem, wir haben uns überfressen ). Haben uns nicht gesonnt, weil das nicht wirklich möglich war. Anschließend sind wir in die Stadt und sind rumgehangen, chillig, doch doch , Leute begaffen,...bla bla bla. Jah und dann ging's wieder heim, tolligst, ne? Und wir waren spät dran +räusper+, Nadü kannt sich sowieso nicht aus +drops+. Egal. Jedenfalls war da so n doofes Menschii, das nicht mit dem Fahrkarten-lös-Automat klarkam, worauf wir zu spät kamen und den Zug verpassten. Wir haben das türlich nicht gemerkt...nee. Und stiegen in den FALSCHEN Zug ein. Toll! Fuhren wir in die nächste Ortschaft, die allerdings nur noch zwei Gleise hat. Deshalb war's nicht schwer, DA den richtigen Zug schlussendlich nach Hause zu nehmen +stolz+. Doch guuut. Ne 3/4 Stunde Verspätung halt. Aber wen stört's? Uns nicht .
Allerdings haben wir heut endviel gegessen, weshalb wir morgen n Obsttag einlegen. Das is doch mal...gesund .
Ach und wir haben heut Singstar gespielt, das keine von Kathys Freundinnen hat (Nadü: O-H-A +schock+!), woraufhin sie nicht gerade +nach worten such+ supertolligst war, aber das is ja egal. War es auch. Ist es. Wir es immer sein. Wie gesagt: egal. Gut, uuund deshalb waren wir auch nur endkurz dran und außerdem waren wir träge. Wieso träge? Guuute Frage, wissen wir beide i-wie nicht so wirklich, wir haben ja nichts gemacht, das diese Trägheit rechtfertigen würde, nicht? Rumlaufen in der Sonne ist auch anstrengend xD. Doch seehr. Nee, i-wie is es abartig, aber was soll's.
So viel hierzu...labern wir? XD
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
*rumsing* Ich versteh auch nciht, wie das geht. Leben ohne Singstar, mein ich. Ich selbst habs zwar nich, aber iwann muss man es doch mal spielen, ne? xD
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt