Could all go a bit Frank Spencer?
Moderator: Modis
- Jane the Volturi
- Thestral
ha, ich komm auch mal wieder zum kommentieren ^^
Die Sigs - gefallen mir beide sehhhr besonders die zweite, und ich stimm Liddl mit der Frage zu - wie hast du diesen effekt da rundrum so irgendwie hingekriegt? und ich mag die farben... der rahmen... naja, geschmackssache
beim scarlett set gefaellt mir der ava, aber die sig... naja, nicht so mein ding einfach, geschmackssache ^_^
und das andere set ist ja mal GENIALISTIKST O.O irgendwie alles, so, die farben, die platzierungen, blablabla, einfach alles passt, irgendwie :D
gut gemacht!
Die Sigs - gefallen mir beide sehhhr besonders die zweite, und ich stimm Liddl mit der Frage zu - wie hast du diesen effekt da rundrum so irgendwie hingekriegt? und ich mag die farben... der rahmen... naja, geschmackssache
beim scarlett set gefaellt mir der ava, aber die sig... naja, nicht so mein ding einfach, geschmackssache ^_^
und das andere set ist ja mal GENIALISTIKST O.O irgendwie alles, so, die farben, die platzierungen, blablabla, einfach alles passt, irgendwie :D
gut gemacht!
[img]http://www.fotos-hochladen.net/jaceihju0dg2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/magnusnk47s8ue.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/mortalfsti3c7l.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/magnusnk47s8ue.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/mortalfsti3c7l.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]
- Sam Trewlaney
- Zentaur
RINCEVIA
Ich hatte beim set keine Lust auf blenden.. xD Uund danke für dein Kommi (:
*hust* Ich war.. so lange wach.. lala xD
FLEUR
Stoppel? *lachflash*.. Ich geb dir gleich Nate und Blair! Bäh.. wie kannst du nur? *lachflash* Dankö
VEEERAAA
Ich? nein.. nie.. blenden ist dumm... bäh. Und das Orange black ist meiner Meinung rot.. es ist rot. Aber es passt echt nicht xD
Das grüne in den Augen ist mir gar nicht aufgefallen. Bäh xD Danke Danke..
LIDDL
Der effekt ist der radiale Weichzeichner.. bei Photoshop bei Filter > Weichzeichner > Radialer Weichzeichner.. und schon geht's rund! xD avatar für ein RPG... die müssen so groß xD Dankööö
KATH HUFFLY
Nehm dir was du willst! xD Und ich nehm Aufträge an, aber von Lily gibt es so wenige wirklich gute Bilder :/ Wenn du irgendwie wunsch Bilder hast, her damit, sonst versuch ich mich so daran.. Danke für dein Kommi.
ELLEN
Jaaah, der Rahmen.. ich mag den auch nicht .__. Aber blenden war dumm. xD Dankeschööön.
JANE
Also bei Gimp müsste das unter Filter Weichzeichnen (?) und dann bewegungsschärfe/filter... (?) UNd das dann da auf radial stellen.. dann müsste das gehen (: Und sonst danke für dein Kommi (:
Ich bin furchtbar unkreativ.. und erst recht in Icons.. und bei Harry Potter .__. Deswegen hab ich jetzt nur 2 Ema Banner und noch 2 OT Banner.. Jah.. man xD

mit einen etwas anderen Coloring

Ich hatte beim set keine Lust auf blenden.. xD Uund danke für dein Kommi (:
*hust* Ich war.. so lange wach.. lala xD
FLEUR
Stoppel? *lachflash*.. Ich geb dir gleich Nate und Blair! Bäh.. wie kannst du nur? *lachflash* Dankö
VEEERAAA
Ich? nein.. nie.. blenden ist dumm... bäh. Und das Orange black ist meiner Meinung rot.. es ist rot. Aber es passt echt nicht xD
Das grüne in den Augen ist mir gar nicht aufgefallen. Bäh xD Danke Danke..
LIDDL
Der effekt ist der radiale Weichzeichner.. bei Photoshop bei Filter > Weichzeichner > Radialer Weichzeichner.. und schon geht's rund! xD avatar für ein RPG... die müssen so groß xD Dankööö
KATH HUFFLY
Nehm dir was du willst! xD Und ich nehm Aufträge an, aber von Lily gibt es so wenige wirklich gute Bilder :/ Wenn du irgendwie wunsch Bilder hast, her damit, sonst versuch ich mich so daran.. Danke für dein Kommi.
ELLEN
Jaaah, der Rahmen.. ich mag den auch nicht .__. Aber blenden war dumm. xD Dankeschööön.
JANE
Also bei Gimp müsste das unter Filter Weichzeichnen (?) und dann bewegungsschärfe/filter... (?) UNd das dann da auf radial stellen.. dann müsste das gehen (: Und sonst danke für dein Kommi (:
Ich bin furchtbar unkreativ.. und erst recht in Icons.. und bei Harry Potter .__. Deswegen hab ich jetzt nur 2 Ema Banner und noch 2 OT Banner.. Jah.. man xD

mit einen etwas anderen Coloring

uiiiiii!
naja, ich mag dieses uppi sam... aber wenn du das gefühl hast du seist unkreativ...*süfz*^^
EmmaBanner1
ich find ihn cool... das ganze zeugs unten links ist zwar etw. verwirrlich wenn man es genauer betrachten möchte... drum schau ich einfach nicht genau hin und bewundere dafür die schönen kontraste... ;)
du hast ein paar tolle blendsachen da drin... :)
und i-wie machen im moment ALLE sharpen... lölz *jaa,ichauch*
EmmaBanner2
DEN mag ich extrem gut! bild perfekt eingebracht... nix zu meckern...
und ich maag das coloring... dieses orange is geil...
das orangepink artige texture ding is auch geil... wobei bei mir ein innerer konflikt herrscht, ob es farblich wirklich reinpasst... aber was solls... du hast es schon immer geschafft was reinzubringen, das logisch gesehen gar nicht passen sollte...XD
"Emma" ist ein klitzekleines bisschen unleserlich, aber ehrlich gesagt störts mich gar nicht... ich find "Free Fall" geil...
ach ja, hab ich schon gesagt, dass ich das bild von emma hammer finde? *hach,geilesding*
OTBanner1
der is mir etw. sehr rot... ich glaube es hätte mich ned so gestört, wenn du dann nicht eine zweite version reingetan hättest, die ich viiieeeel besser finde...
drum schreib ich jetzt über die...

hammer geblendet... einfach genial... der text is übrigens witzig...
;) texture cool eingebracht... ach ich verschwende platz... das ding ist einfach gut...! 
OTBanner2
wow... ich glaub so was könnt ich nicht...
es ist links etw. grell farbig gesehen, aber es passt auch... finds schön...
WIEDER unglaublich geblendet...
coole texture...s...
i-wie mag ich das ding...
und mir fällt nichts mehr ein zum sagen... *hihi*
joah, also ich find dieses uppi hamma!
glg
naja, ich mag dieses uppi sam... aber wenn du das gefühl hast du seist unkreativ...*süfz*^^
EmmaBanner1
ich find ihn cool... das ganze zeugs unten links ist zwar etw. verwirrlich wenn man es genauer betrachten möchte... drum schau ich einfach nicht genau hin und bewundere dafür die schönen kontraste... ;)

du hast ein paar tolle blendsachen da drin... :)
und i-wie machen im moment ALLE sharpen... lölz *jaa,ichauch*
EmmaBanner2
DEN mag ich extrem gut! bild perfekt eingebracht... nix zu meckern...
und ich maag das coloring... dieses orange is geil...
das orangepink artige texture ding is auch geil... wobei bei mir ein innerer konflikt herrscht, ob es farblich wirklich reinpasst... aber was solls... du hast es schon immer geschafft was reinzubringen, das logisch gesehen gar nicht passen sollte...XD
"Emma" ist ein klitzekleines bisschen unleserlich, aber ehrlich gesagt störts mich gar nicht... ich find "Free Fall" geil...

ach ja, hab ich schon gesagt, dass ich das bild von emma hammer finde? *hach,geilesding*
OTBanner1
der is mir etw. sehr rot... ich glaube es hätte mich ned so gestört, wenn du dann nicht eine zweite version reingetan hättest, die ich viiieeeel besser finde...

drum schreib ich jetzt über die...

hammer geblendet... einfach genial... der text is übrigens witzig...

OTBanner2
wow... ich glaub so was könnt ich nicht...
es ist links etw. grell farbig gesehen, aber es passt auch... finds schön...
WIEDER unglaublich geblendet...
coole texture...s...

i-wie mag ich das ding...

joah, also ich find dieses uppi hamma!

glg
Alles is relativ...
You wouldn't do what? I wanna know that, i'm curious, haha. 
Den ersten Header mit Em mag ich nicht so. ôO
Die Farben sind so... so streng. & dann der Goldrahmen,
irgendwie passt das nicht. Oder so in der Art zumindest.
Verdammt, ich verlerne vernünftige Kommis. >.< Bwääh.
Den zweiten Emma-Header finde ich tolliger, haha. Ich lieeebe das Coloring. Ich hätte die Texture übrigens unter das Coloring gepackt, so ist die farblich irgendwie... Mysteriös.
Und ich hätte den Rand um das 'Emma' nicht geweichzeichnet.
(weichgezeichnet? geweichzeichnet? Grr. HEEERB!)
Bei dem ersten Header mit Audrey bevorzuge ich doch defintiv das zweite Coloring. Glaaaub ich. ôO
Sind auf jeden Fall beide toll, ich mag den allgemein.
Ich mag das, wie sie dreimal eingeblendet ist. ;D
Den letzten Header mag ich von den Farben her nicht so,
auch wenn ich die Texture rechts vergöttere. *awwwwr*
Ich mag auch den Font dafür nicht so, der ist so... so dööflich dafür, halt. ._.
*knuff* Vespeeeee.

Den ersten Header mit Em mag ich nicht so. ôO
Die Farben sind so... so streng. & dann der Goldrahmen,
irgendwie passt das nicht. Oder so in der Art zumindest.
Verdammt, ich verlerne vernünftige Kommis. >.< Bwääh.
Den zweiten Emma-Header finde ich tolliger, haha. Ich lieeebe das Coloring. Ich hätte die Texture übrigens unter das Coloring gepackt, so ist die farblich irgendwie... Mysteriös.

Und ich hätte den Rand um das 'Emma' nicht geweichzeichnet.
(weichgezeichnet? geweichzeichnet? Grr. HEEERB!)
Bei dem ersten Header mit Audrey bevorzuge ich doch defintiv das zweite Coloring. Glaaaub ich. ôO
Sind auf jeden Fall beide toll, ich mag den allgemein.
Ich mag das, wie sie dreimal eingeblendet ist. ;D
Den letzten Header mag ich von den Farben her nicht so,
auch wenn ich die Texture rechts vergöttere. *awwwwr*
Ich mag auch den Font dafür nicht so, der ist so... so dööflich dafür, halt. ._.
*knuff* Vespeeeee.
- -Hermione-
- Drache
Loving Parts; Giving Hell - O1.11.2OO9.
Erstmal: Wie zur Hölle konntest du da updaten? Ich hätte das nieeemals auf die Reihe bekommen.. So eine komische Uhrzeit.. Aber ich meine mich zu erinnern, dass ich da mit dir geschrieben habe..? *lachflash*
* Jena feat. Chair.
Wuah, ich liebe die beide sooo. Ehrlich mal. Deine Blends sind ja sowieso der hammer, aber ich mag da auch total die Farben.. Die hamonieren irgendwie total darin, ich weiß auch nicht. Und bei dem Chair mag ich sowieso, dass es irgendwie so s/w ist, aber eigentlich ist es das gar nicht so wirklich, oder ich bin farbenblind, weil es irgendwie so bräunlich wirkt und.. ich mag das. :)
* Setleins.
Ich LIEBEEE deine Colorings, habe ich dir das irgendwann schon einmal gesagt? Ich könnte es wohl 10000x sagen und ich würde es trotzdem noch einmal sagen, haha. :D
Ich maaag die Sets total, auch wenn ich die Scarlett-Sig irgendwie komisch finde.. Aber ich weiß auch nicht warum.. Vielleicht wegen diesem Rahmen.. Aber das passt eigentlich dazu, aber es ist komisch, dass er so nur einmal darin ist und ich finde das Gold davon nicht so passend.. :? Aber.. Hmmm.. Ich mag es trotzdem, allein schon wegen der Idee. :)
I Would Give You A Comment - 14.11.2OO9.
Wäääh. Wenn das unkreativ sein soll, will ich das bitte auch mal öfter sein.. :? Okay, bin ich schon die ganze Zeit, aber ich bin WIRKLICH unkreativ.. Im Gegensatz zu dir hier, Roline.. :D Ich finde das alles gaaar nicht unkreativ..
* Emma Watson Banner Nr. 1
Ich mag das von den Farben her [ja, ich weiß, dass das größtenteils s/w ist - aber trotzdem! xD] Der linke Teil davon ist so perfekt.. Ich mag den total, aber das größere Bild rechts dann finde ich komisch in das Bild eingebaut.. Das kommt so aprubt herein.. :? Finde ich etwas komisch, aber vielleicht bin auch nur ich das, keine Ahnung.. ôO
* Emma Banner - Free Fall
Der ist einfach nur genial gegenüber dem ersten Banner. Ich mag nur die Schrift von 'Emma' nicht so, aber dazu kannst du auch nichts.. haha.. :D Was mir aber daran dann wieder nicht gefällt ist diese Textur (?) rechts. Irgendwie passt die für mich nicht in das Bild hinein..
* Audrey Kitching
OMM! Der Blend.. Ich glaube ich habe den jetzt ganze 10 Minuten einfach nur angestarrt, weil ich ihn so faszinierend finde.. :? Also vom Coloring schöner finde ich definitiv das erste, wobei das zweite auch etwas hat.. Aber da ist sie mir irgendwie schon leicht zuuu braun.. Ich steh nicht so darauf, wenn Menschen so braun sind.. :D Die Schriftplatzierung ist auch gut, aber die Schrift selber finde ich leicht komisch.. :? Aber ich finde öfter mal Schriften komisch, also braucht man sich dabei gar nichts zu denken.. Mhmm.. Ich weiß nichts mehr zu sagen.. c:
* WTM? ein Paris-Brush? Romeo und Julia? ôO
Haha, okay. Komische Überschrift - duuu bist ja leicht Schuld daran und meine Unkreatuvität -, aaaber.. Da kommt keine Fortsetzung zu dem 'aber', warte gar nicht erst.. :D
Ich finde die Farben irgendwie genial, auch wenn sie irgendwie so stark sind, aber gerade das mag ich irgendwie.. Das hat so was eigenes.. keine Ahnung. :D Außerdem liebeee ich die rechte Textur, oder was auch immer das ist.. *___* Ich finde ihn jedenfalls faszinierend.. Das einzige, was mir nicht sooo ganz gefällt ist, dass das so komisch weiß ist zwischen dem Gesicht der Frau und dann der ganzen Frau.. Das gefällt mir nicht so, nachdem das Gesicht so orange-rot ist.. Aber sonst.. Leicht genial..
Hab dich lieeeb. ;*
Erstmal: Wie zur Hölle konntest du da updaten? Ich hätte das nieeemals auf die Reihe bekommen.. So eine komische Uhrzeit.. Aber ich meine mich zu erinnern, dass ich da mit dir geschrieben habe..? *lachflash*
* Jena feat. Chair.
Wuah, ich liebe die beide sooo. Ehrlich mal. Deine Blends sind ja sowieso der hammer, aber ich mag da auch total die Farben.. Die hamonieren irgendwie total darin, ich weiß auch nicht. Und bei dem Chair mag ich sowieso, dass es irgendwie so s/w ist, aber eigentlich ist es das gar nicht so wirklich, oder ich bin farbenblind, weil es irgendwie so bräunlich wirkt und.. ich mag das. :)
* Setleins.
Ich LIEBEEE deine Colorings, habe ich dir das irgendwann schon einmal gesagt? Ich könnte es wohl 10000x sagen und ich würde es trotzdem noch einmal sagen, haha. :D
Ich maaag die Sets total, auch wenn ich die Scarlett-Sig irgendwie komisch finde.. Aber ich weiß auch nicht warum.. Vielleicht wegen diesem Rahmen.. Aber das passt eigentlich dazu, aber es ist komisch, dass er so nur einmal darin ist und ich finde das Gold davon nicht so passend.. :? Aber.. Hmmm.. Ich mag es trotzdem, allein schon wegen der Idee. :)
I Would Give You A Comment - 14.11.2OO9.
Wäääh. Wenn das unkreativ sein soll, will ich das bitte auch mal öfter sein.. :? Okay, bin ich schon die ganze Zeit, aber ich bin WIRKLICH unkreativ.. Im Gegensatz zu dir hier, Roline.. :D Ich finde das alles gaaar nicht unkreativ..
* Emma Watson Banner Nr. 1
Ich mag das von den Farben her [ja, ich weiß, dass das größtenteils s/w ist - aber trotzdem! xD] Der linke Teil davon ist so perfekt.. Ich mag den total, aber das größere Bild rechts dann finde ich komisch in das Bild eingebaut.. Das kommt so aprubt herein.. :? Finde ich etwas komisch, aber vielleicht bin auch nur ich das, keine Ahnung.. ôO
* Emma Banner - Free Fall
Der ist einfach nur genial gegenüber dem ersten Banner. Ich mag nur die Schrift von 'Emma' nicht so, aber dazu kannst du auch nichts.. haha.. :D Was mir aber daran dann wieder nicht gefällt ist diese Textur (?) rechts. Irgendwie passt die für mich nicht in das Bild hinein..
* Audrey Kitching
OMM! Der Blend.. Ich glaube ich habe den jetzt ganze 10 Minuten einfach nur angestarrt, weil ich ihn so faszinierend finde.. :? Also vom Coloring schöner finde ich definitiv das erste, wobei das zweite auch etwas hat.. Aber da ist sie mir irgendwie schon leicht zuuu braun.. Ich steh nicht so darauf, wenn Menschen so braun sind.. :D Die Schriftplatzierung ist auch gut, aber die Schrift selber finde ich leicht komisch.. :? Aber ich finde öfter mal Schriften komisch, also braucht man sich dabei gar nichts zu denken.. Mhmm.. Ich weiß nichts mehr zu sagen.. c:
* WTM? ein Paris-Brush? Romeo und Julia? ôO
Haha, okay. Komische Überschrift - duuu bist ja leicht Schuld daran und meine Unkreatuvität -, aaaber.. Da kommt keine Fortsetzung zu dem 'aber', warte gar nicht erst.. :D
Ich finde die Farben irgendwie genial, auch wenn sie irgendwie so stark sind, aber gerade das mag ich irgendwie.. Das hat so was eigenes.. keine Ahnung. :D Außerdem liebeee ich die rechte Textur, oder was auch immer das ist.. *___* Ich finde ihn jedenfalls faszinierend.. Das einzige, was mir nicht sooo ganz gefällt ist, dass das so komisch weiß ist zwischen dem Gesicht der Frau und dann der ganzen Frau.. Das gefällt mir nicht so, nachdem das Gesicht so orange-rot ist.. Aber sonst.. Leicht genial..
Hab dich lieeeb. ;*
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Liddl
Das Bild war schon so scharf.. ich musste sogar noch weichzeichnen.. xD Aber ich steh auch gerade auf scharf.
Die Hand von Emma sah... krank aus. Deswegen kam da die Texture xD Daaaanke für dein FB <3
Vespe
So, I think.. I don't know ôO xD
Ich hab die texture sogar unter das Coloring gelegt... Die war noch gelblicher ôO
Das ist auch keine Schrift sondern ein Brush (:
Aber dahanke für dein Kommi <3
Mione
Jaa.. hast du. Ich mach das so nebenbei *hust* xD
Ich mich aber.. Püüh und abwäh.
Ja, wie gesagt, die Hand war dumm.. und die sah Krank aus..
Mit so roten Flecken.
Yay! Ich bin an einer Überschrift schuld! *lachflash*
Wuhaa, danke für dein Kommi, hab dich auch lieb, höhö <3
Ich will jetzt nicht schon wieder sagen, das ich unkretiv bin... aber ich lege in meinen Arts zu viel Zeit herein.. Für den Wallpaper habe ich allein 2 Tge gebraucht.. Immer wieder dran gebastelt.. und dann Pause, und blah xD
Egal.

WALLPAPER
HEADER
;*
uiiii... ein uppi... und auch ein ziemlich grosses...
finds im grossen und ganzen ziemlich cool... du hast gerade was mit so nebligem effekt, was?^^
bei den quidditch dingern gefallen mir die farben i-wie extrem gut!
das 4. ist g-e-n-i-al... einfach hammer... deine schriften manchmal... jetzt echt... *wow*
das 8. find ich auch ziemlich toll, bloss das rote vom herz is mir etw. zu.. dominant...? es is etw. draufgeplastert, oder wie man so was sagt... *verstehstduwasichmeine*
das 11. find ich ach hammer.. interessant, dein text... mit diesem ding...
den walli find ich persönlich ned soo toll... weiss nicht... spricht mich nicht so an... aber ich hab noch nie auf so zusammengeschnipseltes gestanden... drum...
der header is wiiiitzig! der is echt toll...
der rest is auch hammer, aber i-wie weiss nicht nicht was ich sagen soll... *augenverdreh* XD
glg
finds im grossen und ganzen ziemlich cool... du hast gerade was mit so nebligem effekt, was?^^
bei den quidditch dingern gefallen mir die farben i-wie extrem gut!
das 4. ist g-e-n-i-al... einfach hammer... deine schriften manchmal... jetzt echt... *wow*
das 8. find ich auch ziemlich toll, bloss das rote vom herz is mir etw. zu.. dominant...? es is etw. draufgeplastert, oder wie man so was sagt... *verstehstduwasichmeine*
das 11. find ich ach hammer.. interessant, dein text... mit diesem ding...

den walli find ich persönlich ned soo toll... weiss nicht... spricht mich nicht so an... aber ich hab noch nie auf so zusammengeschnipseltes gestanden... drum...

der header is wiiiitzig! der is echt toll...
der rest is auch hammer, aber i-wie weiss nicht nicht was ich sagen soll... *augenverdreh* XD
glg
Alles is relativ...
Wuuudhui. <3 Ich steh' auf das Uppi.
Die Icons finde ich soweit alle zieemlich genialistisch,
vorallem die letzten Beiden. .]
Ich steh voll auf Tiny-Boxen..
[In nicht vogelförmig, zumindest]
Bei dem Walli sind mir irgendwie zuu viele Materials drin,
der wirkt soo.. so zusammengeklatscht. ;)
& ihre Haare sind nicht soo gut ausgeschnitten..
Den Header mag ich irgendwie..
Dabei ist der so schlicht. Auf faszinierende Art.
Moi.
Die Icons finde ich soweit alle zieemlich genialistisch,
vorallem die letzten Beiden. .]
Ich steh voll auf Tiny-Boxen..

[In nicht vogelförmig, zumindest]
Bei dem Walli sind mir irgendwie zuu viele Materials drin,
der wirkt soo.. so zusammengeklatscht. ;)
& ihre Haare sind nicht soo gut ausgeschnitten..
Den Header mag ich irgendwie..
Dabei ist der so schlicht. Auf faszinierende Art.

Moi.
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Boaah, du bist doof. .__.
Deine Sachen sehen so.. toll aus. & meine sind immer.. Bwäääh.
*Minderwertigkeitskomplexe krieeg*
Das erste.. etwas ist kuuuuhl. <3
[Ich seeeh gerade.. Du hast es Header genannt.. Dann ist es auch einer.. C:]
Nur die Farben sind zu grell, wenn ich da nur lang genug draufstarr, krieg ich Kopfschmerzen. *huust*
Aber die Farben sind trotzdem toll, irgendwie. Jaaaaha. :)
Uund Prophecy ist sowieso.. Waaaaah. *-*
Den zweiten Banner hab ich schon gesehen, haha.. ;P
Ich sollte mir öfter den Kram in deiner Hf12-Sig angucken. *hust*
Ist auf jeden Fall geeeil, auch wenn ich ewig gebraucht hab, zu erkennen, dass der Zettel auf einer Fußspur liegt.. *peinlich*
Ich hab zuerst an.. Drachenhaut oder so gedacht, irgendwie.
Auch wegen dem roten Zeugsi da drin.. [Bluut?]
Ich glaub, ich sollte zum Augenarzt.. .]
& das letzte.. Jaaah. Meine Wuellen sagen mir, dass ich das auch schon kenne. :)
[Langsam hab ich Angst, dass ich das erste einfach nur übersehen hab.. *huuuuust*]
S/W mit Rot ist ja sowieso geeeenial, genauso wie Scratch-Textures.. *-*
Aber irgendwie kommt mir when the world falling apart grammatikalisch falsch vor.. ;DD
Müsste das nicht when the world WAS falling apart heißen?
Das Set.. Waaaaah. *-*
Das Coloring ist sooo mega.. ICH WILL AUCH SO KÖNNEN. ;DD
Jaaah, und auch sonst.. Jah.
Ich weiß nicht, das ist so.. intensiv. :)
Du Genialistin, duu. : P
Atüüüüh, ich muss essen. *seufz*
Deine Sachen sehen so.. toll aus. & meine sind immer.. Bwäääh.
*Minderwertigkeitskomplexe krieeg*
Das erste.. etwas ist kuuuuhl. <3
[Ich seeeh gerade.. Du hast es Header genannt.. Dann ist es auch einer.. C:]
Nur die Farben sind zu grell, wenn ich da nur lang genug draufstarr, krieg ich Kopfschmerzen. *huust*
Aber die Farben sind trotzdem toll, irgendwie. Jaaaaha. :)
Uund Prophecy ist sowieso.. Waaaaah. *-*
Den zweiten Banner hab ich schon gesehen, haha.. ;P
Ich sollte mir öfter den Kram in deiner Hf12-Sig angucken. *hust*
Ist auf jeden Fall geeeil, auch wenn ich ewig gebraucht hab, zu erkennen, dass der Zettel auf einer Fußspur liegt.. *peinlich*
Ich hab zuerst an.. Drachenhaut oder so gedacht, irgendwie.
Auch wegen dem roten Zeugsi da drin.. [Bluut?]
Ich glaub, ich sollte zum Augenarzt.. .]
& das letzte.. Jaaah. Meine Wuellen sagen mir, dass ich das auch schon kenne. :)
[Langsam hab ich Angst, dass ich das erste einfach nur übersehen hab.. *huuuuust*]
S/W mit Rot ist ja sowieso geeeenial, genauso wie Scratch-Textures.. *-*
Aber irgendwie kommt mir when the world falling apart grammatikalisch falsch vor.. ;DD
Müsste das nicht when the world WAS falling apart heißen?

Das Set.. Waaaaah. *-*
Das Coloring ist sooo mega.. ICH WILL AUCH SO KÖNNEN. ;DD
Jaaah, und auch sonst.. Jah.
Ich weiß nicht, das ist so.. intensiv. :)
Du Genialistin, duu. : P
Atüüüüh, ich muss essen. *seufz*