Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:[...] häufig redet man aber auch einfach in der 3. Person von sich
Hihi. Find ich sehr sympatisch.
Klingt aber seehr merkwürdig. Im Indonesischen selbst gehts noch, weil die nicht konjugieren, aber beim Englischen weiß ich immer nicht ob ich das jetzt konjugieren muss oder nicht
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston
Tja, so viele wie möglich!!!
Ich würde gerne noch Portugiesisch, Niederländisch und Italienisch können und dann soetwas nordisches wie Schwedisch oder Finnisch, dazu dann noch Russisch, Japanisch/ Chinesisch... das wärs dann erstmal.
(Also jetzt von denen, die ich nicht spreche.)
Ginny2012 hat geschrieben:Ich würde gerne perfekt English können.
Dann noch Japanisch, chinesich, italienisch,
Japanisch -> Manga und Anime
Das war auch mein Gedanke
Ist nämlich irgendwie nicht dasselbe immer in Deutsch zu lesen/schauen...die Übersetzung ist meistens total anders als das Original :/
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Cate Snape hat geschrieben:Alleeee! Nein ehrlich, wenn ich koennte, wuerd ich gern alle koennen. :)
Dann kann ich mich ueberall verstaendigen und haet super Jobchancen.
perfektes Französisch (ich kann ein bisschen wir habens in der Schule) und Spanisch, dann können meine Eltern sich nicht immer ungestört unterhalten...
Malea-Blume hat geschrieben:perfektes Französisch (ich kann ein bisschen wir habens in der Schule) und Spanisch, dann können meine Eltern sich nicht immer ungestört unterhalten...
Schau mal bei duolingo.de, da lerne ich etwas Französisch, weil ich in der Schule stattdessen Latein gewählt habe und einen Spanischkurs gibts auch mittlerweile für Deutschsprachige :)