soo, jetzt komm ich auch mal wieder

1. den find ich schön.... ich find zwar, dass rot nicht so ganz bellas Farbe ist, aber der ist super verarbeitet.... ich find zwar ein bisschen merkwürdig, dass sie da "liegt", aber ist ok so
die Schrift passt gut ....
2. coole Idee! Nur finde ich den HG in grau son bisschen schlicht

(weis nicht, wie weit du das ändern könntest.. kenn deine Möglichkeiten ja nicht

)
Ich finde auch das Harry und Draco zu hell.. also das rot ist zu rosa für Gryff und das grün zu leuchtend (nicht minzig genug)
Ich finde, das enemies kann man lesen.... die Schwierigkeit ist nur, dass man mit dem Wort so selten irgendwo im Englisch in der Schule oder so konfrontiert wird

Ich kann diese Vokabel nur, weil ich sie mal in einem Lied brauchte

aber ich mag den Ava

3. gut gearbeitet.... super geworden! passt in dich super..
4. schlicht, aber sehr schön.. dieses schwarz-weiße passt super zum Bild.... und die Schrift passt auch perfekt da mit hinein.. weiter so!
5. das Bild ist sehr schön mit Kontrast und so gearbeitet.. mich stört nur die Schrift, so mitten im Gesicht.... naja, nicht ganz mein Fall, aber das Bild selbst ist sehr gut gearbeitet..
6. ganz klar mein Favourit.... grüün.. und dann auch noch Anax lieblingsbild verarbeitet (,das ich auch sehr mag =))einfach schön....
7. nicht ganz so schön.... ich weis nicht, nicht so ganz mein Fall.... irgendwo fehlt es an Ausdruck

8. super schön gearbeitet.... ich mag Nelly Furtado zwar nicht, aber der Ava ist echt super gelungen.... weiter so.. der is echt gut!
Alles in allem: du bist nicht dumm.... und zum Teil sind da echt geniale Avas bei! Kopf hoch, auch wenn einem nicht immer alles gefällt.. Die nächsten werden wieder besser.. an manchen Tagen ist man halt weniger kreativ, aber deswegen den Kopf hängen lassen? nee... lass mal

du bist echt gut geworden