rorys arts...
Moderator: Modis
-
rory fluegler
-
Nymphadora_95
also mit gimg kenn ich mich gar ned aus...ich wollts mir auch mal runterladen,und dann hat der mir gesagt,des geht nur für Administratoren zum öffenrory fluegler hat geschrieben:oh je... dritte seite :S
naja, will mal versuchen, wieder etwas aktiver zu werden. hier ein erstes icon:
leider ist gimp zickig und will die schriftfarbe nicht ändern. woran könnte das liegen?
Des Bild ist echt cool geworden...nur die Schriftfarbe halt
-
rory fluegler
-
isi-weasley
ach, mir liegt sie im blut :)
das bild ist genial
ich finde von ihr immer nur die langweiligen standartbilder...
jaah zur schrift muss ich ja jetzt nichts sagen :) ich kenn mich auch nicht so richtig aus mit gimp.. bei mir hat das auch mal nicht geklappt weil ich die schrift verschoben habe und dann wieder auf den schriftmodus gegangen bin und einfach die farbe geaendert ohne die schrift vorher nochmal anzuklicken... das waere meine erklaerung aber da du schon viel laenegr mit gimp abrbeitest als ich nehm ich jetzt mal an dass das nicht der grund war ;)
das bild ist genial
ich finde von ihr immer nur die langweiligen standartbilder...
jaah zur schrift muss ich ja jetzt nichts sagen :) ich kenn mich auch nicht so richtig aus mit gimp.. bei mir hat das auch mal nicht geklappt weil ich die schrift verschoben habe und dann wieder auf den schriftmodus gegangen bin und einfach die farbe geaendert ohne die schrift vorher nochmal anzuklicken... das waere meine erklaerung aber da du schon viel laenegr mit gimp abrbeitest als ich nehm ich jetzt mal an dass das nicht der grund war ;)
-
rory fluegler
-
rory fluegler
-
Magista
-
rory fluegler