Rumtreiberin hat geschrieben:Mein Lieblingsland ist Italien :)
Ja, Italien ist auch so schön.
Die größte Höhle (Grotte Gigante), die Stadt am Meer Venedig, Rom, das leckere Eis dort ...
Tolles Land!
Rom ist eine so schöne Stadt, meiner Meinung nach. Und da gibt es die beste Eisdiele! ;D Da gibt es wirklick ALLE Eissorten, die man sich nur denken kann! :)
SilverDragon hat geschrieben:Achsoo :)
Naja,Geometrie war noch nie meine Stärke
Mathe ist auch echt kacke,obwohl ich Geometrie einigermaßen kann
Mir fällt Geographie eigentlich ganz leicht,deswegen will ich auch wahrscheinlich in das Erdkunde-Profil :-)
Oh man,mir fällt grad auf das ich Gemoetrie geschrieben hab
Sollte eig. Geographie heißen...
Macht aber keinen Unterschied,kann beides nich besonders gut^^
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Ich möchte mal nach Connecticut in den USA!
Ich finde den namen einfach spitze, außerdem wohnt meine Lieblingsautorin dort!!
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
Naja eigentlich ist JKR auch meine Lieblingsautorin aber Suzanne Collins ist schon gut!
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
SilverDragon hat geschrieben:Achsoo :)
Naja,Geometrie war noch nie meine Stärke
Mathe ist auch echt kacke,obwohl ich Geometrie einigermaßen kann
Mir fällt Geographie eigentlich ganz leicht,deswegen will ich auch wahrscheinlich in das Erdkunde-Profil :-)
Oh man,mir fällt grad auf das ich Gemoetrie geschrieben hab
Sollte eig. Geographie heißen...
Macht aber keinen Unterschied,kann beides nich besonders gut^^
Ich fand's lustig
Ich kann eins von beiden nicht und das ist definitiv Mathe