Dragon Cave
Moderator: Modis
-
nath.
-
tonksi<3
-
-Hermione-
Ah! Kath's Hatch ist ausgewachsen! :'D
Er ist in meiner Sig nicht gestorben *ausatme*
Ich hatte zwischen drin mal die Befürchtung, dass er sterben wird. o.Ô *lol*
Na ja, wenn sie jetzt noch da sind CharLue werden sie auch da bleiben. Ich denke mal, wenn - dann laufen sie gleich weg.. Glückwunsch also. ^_^
Er ist in meiner Sig nicht gestorben *ausatme*
Ich hatte zwischen drin mal die Befürchtung, dass er sterben wird. o.Ô *lol*
Na ja, wenn sie jetzt noch da sind CharLue werden sie auch da bleiben. Ich denke mal, wenn - dann laufen sie gleich weg.. Glückwunsch also. ^_^
-
CharLue
Hui, Dankeschön euch allen (: Echt lieb von euch! 
nath, wir und spammen?! Würden wir doch nieee tun
Hier ist mal ein Zitat von den Vampirdrachen:
Mione, du hast echt gut auf kath' Schützling aufgepasst (:
Ich hab wirklich nicht gedacht, dass er sterben könnte!
LG ^__^
nath, wir und spammen?! Würden wir doch nieee tun
Hier ist mal ein Zitat von den Vampirdrachen:
Wenn ich's richtig verstanden habe, dann haben die keine eigene "Eiersorte", sondern habe ganz normale Eier, die von den erwachsenen Vampirdrachen aber getötet wurden oder so ähnlich.Vampire dragons can only reproduce by changing the eggs of other dragons, puncturing the shell with its fangs and injecting a venom that kills the baby inside.
Mione, du hast echt gut auf kath' Schützling aufgepasst (:
Ich hab wirklich nicht gedacht, dass er sterben könnte!
LG ^__^
-
Appleby
-
-Hermione-
-
-Hermione-
-
leööö
Den musst du selbst zuechten. ;)tonksi<3 hat geschrieben: Alt Black? Den will ich haben, wenn man Glück hat findet man so einen, oder muss man den züchten?
Es gab ja erst grad die Herbsteier neu, und wie ihr sicher alle mitbekommen habt, hat das anfangs das totale Chaos ausgeloest, weil alle ihre Eier deswegen ausgesetzt haben. (Nicht, dass es jetzt viel besser waere, es fallen ja sogar oft Drops aus.) Und die Herbsteier kamen ja auch ziemlich spaet. Wenn es also Weihnachtsdrachen geben sollte, dann werden die erst in einiger Zeit kommen, jedenfalls hat das glaub ich auch TJ so gesagt. (Vielleicht ja am 24.? xD) Also heisst es jetzt: abwarten. xD-Hermione- hat geschrieben:Weiß jetzt eigtl jemand was genaues über diese Weihnachtseier? Weil im Forum von DragCave finde ich dazu irgendwie gar nichts..
Naja, sowas wie "Bitch" oder sowas. xDJudith hat geschrieben:das weiß ich ja, aber was sind unpassende namen?