Wen könnt ihr nicht ab?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
01Hermine
NewbieNewbie

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von 01Hermine »

Ich hasse Severus Snape :mad: ,der all die Jahre zu Harry und seine Freunde Hermine und Ron
gemein war .Draco kann ich eigentlich auch nicht ausstehen aber im 7. Band wird er dann irgendwie netter zu Harry aber trotzdem ist Draco ein Vollidiot

Niemandsheld
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Niemandsheld »

Dolores. Sie hat mich so an meine Lehrererfahrung erinnert, dass es mir echt schlecht wurde. Auch Voldemort mag ich nicht. Und seine dunkle Untertane, die kann ich nicht leiden.

Elaree Sibina
MinimuffMinimuff

Beitrag von Elaree Sibina »

Echt, Umbridge ist zum Kotzen, aber noch weniger mag ich Fenrir Gryback, der ist voll bescheuert

Illiana Love
NewbieNewbie

Beitrag von Illiana Love »

Ohhh Ich hasse diese kleine, pinke, fette Krötte Umbridge! Sie bereitet einem Kopfschmerzen mit ihrem "Chrm Chrem" und sie kommt einem unbesiegbar vor! Und eine Frage : warum stellt die Krötenfresse so viele unlogische Verbote auf??? :!:
Dann aber auch noch Bellatrix Lestrange, die unschuldige Menschenseelen vernichtet um ihren Spaß zu haben! Sie hat Sirius Black und Dobby getötet! Wie konnte sie nur??? :mad: :?:
Voldemort geht ja noch. Obwohl man gar nicht mehr mitkommt wen er schon alles getötet hat!

Bellatrix30
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Bellatrix30 »

Jaah, Mundunges isn Depp... Aber ich kann Ginny auch nicht ab... ich finde sie einfach mega komisch keine Ahnung... :shock:
__Bella<3___

Mina Snape-Circeni
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Mina Snape-Circeni »

Ginny ist langweilig... Das ist das Problem. Mir kam sie immer wie eine Kopie von Lily vor. Und ich fand schon Lily langweilig *gähn*
Umbridge zu Hassen ist ein Muss. Ich mag aber auch Voldemort nicht (natürlich).
Scrimgeour, Bellatrix, Barty Crouch, Dumbledore (jaaaa~ tretet mich, aber er ist ein manipulativer Bastard, der mal eben alle so benutzt wie es ihm gefällt und so was mag ich nicht), Harry mag ich teilweise nicht (er hat so Momente, wo ich ihn einfach nur gegen eine Wand klatschen mag und ich bin wirklich kein Mensch, der Schläge oder Gewalt als eine Lösung erachtet).
Ich mag Xenophilius Lovegood irgendwie auch nicht. Der ist seltsam.
Greyback und James. Krum ist auch seltsam... Wenn ich wen vergessen habe, tut es mir leid xD

Draco kann ich nicht hassen. Draco ist dumm aber süß und hat das Problem, das er einfach nur in einem dummen Umfeld aufgewachsen ist und dadurch vollkommen falsche Eindrücke bekommen hat, wie die Welt zu sein hat. Aber hassen kann ich ihn nicht, nein. Ich mag ihn =)
Bild

"But I must admit I miss you terribly; the world is too quiet without you nearby. I go to bed early and rise late and feel as if I have hardly slept." - Lemony Snicket - The Beatrice Letters

Artemis SG
MinimuffMinimuff

Beitrag von Artemis SG »

Ich hasse Umbridge!!!!!!!
Bild

strawberrie_cupcake
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von strawberrie_cupcake »

Also ich liebe Severus :-)))
Hassen tu ich Voldemort (natürlich), Umbridge (diese abartige, fette, ekelhafte, unmenschliche, bescheuerte Kröte :mad: :mad: :mad: ), Rita Kimmkorn (diese dumme, schleimige, verlogene Kuh - jedes Mal wenn sie oder Umbridge vorkommen könnte ich vor lauter Wut das Buch zerreißen ;-) ). Ja, das waren eigentlich meine Mega-Hass-Caras. Und natürlich noch Pettigrew dieses miese Verräter-Schwein :mad:
Sonst halt noch Greyback und die Carrows und so...
Achja, Barry Crouch ist auch schlimm!! Und Xenophilius mag ich iwie auch nicht... Der ist komisch und erscheint mir auch irgendwie gruselig...
Draco kann ich auch nicht hassen ^^
Zuletzt geändert von strawberrie_cupcake am 12.06.2014 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
We're with you, Harry. Whatever happens.

Always ~ Snape

Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green

Blackthorne
MinimuffMinimuff

Beitrag von Blackthorne »

Auf meiner Liste stehen:

1. Peter Pettigrew (Verräter) :?

2. Bellatrix Lestrange (hat Sirius getötet) :cry:

3. Harry Potter (Weil er seinen Vater immer so glorifiziert und heiligspricht, obwohl er richtig mies war)

4. Lily Potter
(ich weiß nicht, aber sie nervt mich tierisch - was ist/war an ihr denn so besonders? Wehe, jetzt sagt
einer: "Ihre Augen!" :mad: )

5. James Potter
(Wegen seiner Dummheit, Arroganz und allem was er Snape so angetan hat. Jeder, der selber mal
gehänselt etc. wurde, weiß, wie sich das anfühlt)

6. Dolores Umbridge (ich glaube, das bedarf keiner Erklärung

7. Draco Malfoy (olle Petze und verzogener Schnösel-Nachwuchs...)

8. Familie Black (Andersdenkende und Muggel-Freunde/Stämmige werden nicht toleriert. Verstoßen
diejenigen, die mit Muggeln oder Muggelstämmigen (Schlammblütern) sympathisieren. Sind arrogant und
halten sich für was besseres...
'If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors, not his equals.'

Frisch gebackene Lehrerin für Kräuterkunde in der 1. Klasse

Isa Krum
NewbieNewbie

Beitrag von Isa Krum »

Also ich hasse sozusagen niemanden, ich mag sie/ihn nur nicht
Ich mag Mundungus, Umbridge, Filch und Pansy nicht

Antworten