Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?
Moderator: Modis
Re: Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?
Am traurigsten war ich bei Fred, Dobby, Hedwig, Lupin und Tonks... Bei Hedwig war ich so traurig, weil wir eine Woche bevor ich diese Stelle gelesen hatte, unseren Kater einschläfern lassen mussten. Das hat mich so daran erinnert, dass ich da richtig losgeheult hab und am liebsten gar nicht weiterlesen wollte. 

"You might belong in Gryffindor,
Where dwell the brave at heart,
Their daring, nerve and chivalry
Set Gryffindor apart;"
Gryffindor <3
Where dwell the brave at heart,
Their daring, nerve and chivalry
Set Gryffindor apart;"
Gryffindor <3
- SilverDragon
- Kelpie
Ich finde Fred,Lupin,Tonks und Dobby hätten nicht sterben sollen...wozu denn?Nur damit mehr Leute das Buch lesen oder wieso?
Snape's Tod war aber irgendwie notwendig,sonst hätte man wahrscheinlich nie erfahren auf welcher Seite er steht.

Snape's Tod war aber irgendwie notwendig,sonst hätte man wahrscheinlich nie erfahren auf welcher Seite er steht.

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- LiyahMalfoy
- Knuddelmuff
ich fand tonks und lupin unglaublich traurig... und hedwig weil ich meine haustiere über alles liebe und dobby hätte auch nicht sterben müssen...
Ich weiß bellatrix' tod war notwendig aber ich liebe sie doch so
Ich weiß bellatrix' tod war notwendig aber ich liebe sie doch so

"Don't let the Muggles get you down" - Ron Weasley
-
- Newbie
ich kann mich gar nicht so endscheiden, aber ich hab so geweint, als ich die stelle mit lupin und tonks gelesen habe, zum einen weil ich voll erschrocken war und zum anderen weil ich das schön fand, also die art wie rowilng es beschrieben hat und wie man sich das vorgestellt hat.
ich finde außerdem, dass am wenigsten hätte fred sterben sollen! das ist was was ich total scheisse finde, denn ich find; ohne fred kein george! -.- aber schön find ich dass george's und angelina's kind fred heisst :)
ich finde außerdem, dass am wenigsten hätte fred sterben sollen! das ist was was ich total scheisse finde, denn ich find; ohne fred kein george! -.- aber schön find ich dass george's und angelina's kind fred heisst :)
`We're with you, Harry. Whatever Happens!´
- Isabella Cullen
- Flubberwurm
Es ist schwer zu sagen, denn jeder Charakter und auch sein Tod hat etwas zu dem Ende des Bucherlebnis einer Generation begetragen. Ich persönlich fand es sehr traurig, dass Tonks und Lupin gestorben sind und dann tot nebeneinander lagen. Im Tod vereint, und doch unereichbar, vorallem für ihren Sohn.
Auch das Snape gestorben ist, hat mich sehr gerührt, obwohl ich ihn nie besonders leiden konnte.
Doch wie sagt man so schön,
Die Verstorbenen sind im Herzen unzerstörbar.
Auch das Snape gestorben ist, hat mich sehr gerührt, obwohl ich ihn nie besonders leiden konnte.
Doch wie sagt man so schön,
Die Verstorbenen sind im Herzen unzerstörbar.

- Ginny 2000
- Minimuff
Ich finde auf keinen Fall hätten Tonks Fred und Bellatrix sterben dürfen, die waren einfach zu cool!!!!!
LG Ginny 2000

LG Ginny 2000

Ich war ein Idiot!”, brüllte Percy. “Ich war ein Idiot, ich war ein aufgeblasener Trottel, ich war ein- ein-”
“Ministeriumsverliebter, familienverleugnender, machthungriger Schwachkopf”, sagte Fred
- Voldemort100
- Flubberwurm
ICh Finde Es Auch Schrecklich , das Fred und Georg Getrennt Werden ! ... Die Beiden sind meine ALLERLIEBBSTEN Charaktere Bei Harry Potter ... Und , Als ich Gelesen Hab , das Dobby Stirbt , war ich Genauso Traurig ! Aber Meinermeinung Nach , Hätte Nimand Sterben Dürfen ! Auser Die Schwarzen MAgier! ;D

"After All This Time ?"
- " Always !"
- Ginny4Ever
- Newbie
Aufkeinenfall Fred ! ... Er ist Soo Süß ;D 

Ginny : " Es Ging mir Besser , als du noch nicht da Warst ! "
Ron : " Kann doch Garnicht sein !! Ich bin Älter als du ?! "
Ich finde, es schrecklich, dass Fred stirbt, denn er und George waren ja Zwillinge.
Und ein Zwilling ohne Zwilling ist irgendwie blöd...
Außerdem mochte ich aus irgendeinem abstrakten Grund Fred schon immer lieber als George. Ich weiß echt nicht wieso.
Und ein Zwilling ohne Zwilling ist irgendwie blöd...
Außerdem mochte ich aus irgendeinem abstrakten Grund Fred schon immer lieber als George. Ich weiß echt nicht wieso.