Lieblingsland

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Lena Granger
KelpieKelpie

Re: Lieblingsland

Beitrag von Lena Granger »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:ich bleib wohl bei kanada :) da will ich auch unbedingt mal für längere zeit hin.
Was reizt dich an Kanada?Bei usn waren vor kurzem kanadische Austauschschüler,und die haben ihre Heimat in nur einem Wort beschrieben : "flat"
Also ich stelle mir Kanada kalt,flach und spannend vor,nachdem ich dieses eine buch darüber gelesen habe *__*
Dream all day.
Read all night.
Party never.

SilverDragon
KelpieKelpie

Beitrag von SilverDragon »

Lena Granger hat geschrieben:
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:ich bleib wohl bei kanada :) da will ich auch unbedingt mal für längere zeit hin.
Was reizt dich an Kanada?Bei usn waren vor kurzem kanadische Austauschschüler,und die haben ihre Heimat in nur einem Wort beschrieben : "flat"
Also ich stelle mir Kanada kalt,flach und spannend vor,nachdem ich dieses eine buch darüber gelesen habe *__*
Welches Buch denn?
Ich würd auch gern mal nach Kanada :)
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Lena Granger
KelpieKelpie

SilverDragon hat geschrieben:
Lena Granger hat geschrieben:
Welches Buch denn?
Ich würd auch gern mal nach Kanada :)
Oh Mensch,das wird peinlich.....:D Kanu,Küsse,Kanada
Dream all day.
Read all night.
Party never.

SilverDragon
KelpieKelpie

Lena Granger hat geschrieben:Oh Mensch,das wird peinlich.....:D Kanu,Küsse,Kanada
Ach was ^^
Ist doch interessant mal verschiedene...äh...Sichtperspektiven zu hören(das soll die Ansichten von meinem Sportlehrer darstellen :D )
Kanu,Küsse,Kanada?Heißt das Buch so?
Bild

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ehm, naja, ich war letztes jahr zwei wochen in kanada, weil mein ältester bruder da geheiratet hat - der ist ausgewandert. Und es war einfach bisher das schönste land, dass ich jemals gesehen habe. Da wo ich war wars nicht unbedingt flach (nichts im gegensatz zu norddeutschland. ;) ), aber kanada ist ja auch sehr groß ^^
die leute da waren allesamt supercool drauf, sowohl die in der stadt, als auch die außerhalb (wo wir die meiste zeit verbracht haben), man hat sehr geiles wildwasser da, die landschaft ist grandios, auch wenn alles sehr weit auseinander liegt, was aber aus irgendeinem grund auch gar nicht so auffällt. :)

hm, das buch klingt vom namen her nicht so als wäre es wirklich was für mich ^^
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Lena Granger
KelpieKelpie

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Ehm, naja, ich war letztes jahr zwei wochen in kanada, weil mein ältester bruder da geheiratet hat - der ist ausgewandert. Und es war einfach bisher das schönste land, dass ich jemals gesehen habe. Da wo ich war wars nicht unbedingt flach (nichts im gegensatz zu norddeutschland. ;) ), aber kanada ist ja auch sehr groß ^^
die leute da waren allesamt supercool drauf, sowohl die in der stadt, als auch die außerhalb (wo wir die meiste zeit verbracht haben), man hat sehr geiles wildwasser da, die landschaft ist grandios, auch wenn alles sehr weit auseinander liegt, was aber aus irgendeinem grund auch gar nicht so auffällt. :)

hm, das buch klingt vom namen her nicht so als wäre es wirklich was für mich ^^
So ähnlich wurde das auch in diesem Buch beschrieben :-)
Und ja,ich bezweifle arg das dieses Buch deinem Niveau entspricht :D
SilverDragon hat geschrieben:Ach was ^^
Ist doch interessant mal verschiedene...äh...Sichtperspektiven zu hören(das soll die Ansichten von meinem Sportlehrer darstellen :D )
Kanu,Küsse,Kanada?Heißt das Buch so?
Ja,das Buch heißt so :oops:
Dream all day.
Read all night.
Party never.

*Emma Watson*
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von *Emma Watson* »

Kanada würde ich auch sehr gerne mal bereisen... Allgemein mag ich Gegenden mit schöner und unverbrauchter Natur am liebsten und das bietet Kanada denke ich auf jeden Fall. :smile:
Die schönsten Orte, die ich bisher gesehen habe, waren auf jeden Fall Wales und Irland. Viel weiter bin ich allerdings leider noch nie gekommen :( Als nächstes würde ich gerne mal nach Skandinavien und nach Schottland fahren.
Als Kontrast dazu bin ich aber auch gerne Mal auf Städte Tour. Am besten hat mir bisher London gefallen. Gerne würde ich mal nach New York. Viel länger als ein paar Tage geht ein Städteurlaub bei mir aber dann auch nicht, weil ich einfach ein Landmensch bin, der mit der Hektik in den Städten nicht so klar kommt :D
Double, double toil and trouble,
Fire burn and cauldron bubble.

Bild

Neira
NewbieNewbie

Beitrag von Neira »

Also mein absolutes Lieblingsland ist Neuseeland, weil es einfach soo schön ist :D Da möchte ich unbedingt mal Urlaub machen für ein paar Wochen.
Ansonsten würde ich auch mal gerne nach Island und Irland, etc. Eigentlich will ich fast überall einmal hin;)

SilverDragon
KelpieKelpie

Neira hat geschrieben:Also mein absolutes Lieblingsland ist Neuseeland, weil es einfach soo schön ist :D Da möchte ich unbedingt mal Urlaub machen für ein paar Wochen.
Ansonsten würde ich auch mal gerne nach Island und Irland, etc. Eigentlich will ich fast überall einmal hin;)
Dito! :D
Besonders gern nach Irland,Neuseeland,in die Tropen und nach Kanada ^^
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich würde gerne mal nach Grönland, Island oder Lappland. Ich finde die Landschaft so schön. Am liebsten mit dem Schneescooter oder Hundeschlitten quer durch Lappland.

Antworten