Ich möchte dringend wenn ich älter bin einen Austausch nach Australien machen
I love this land
Mein bro und meine sis waren beide in den USA, aber ich will da nicht hin... xDD
Clara-Sarah hat geschrieben:Mein bro und meine sis waren beide in den USA, aber ich will da nicht hin... xDD
Dich zwingt ja auch keiner. ;D
Ich hätte auch gern ein Austauschjahr gemacht, aber habe mich nie getraut. Nun warte ich bis ich genug Geld habe & vielleicht jemaden gefunden habe mit dem ich die Welt bereisen kann. Ich möchte demnächst unbedingt mal nach Skandinavien.
Dich zwingt ja auch keiner. ;D
Ich hätte auch gern ein Austauschjahr gemacht, aber habe mich nie getraut. Nun warte ich bis ich genug Geld habe & vielleicht jemaden gefunden habe mit dem ich die Welt bereisen kann. Ich möchte demnächst unbedingt mal nach Skandinavien.
Ja, das ist wahr
Es ist auch hart ein Jahr weg zusein von Freunden, Familie usw. Und ganz ehrlich, mein bro hat sogar die Schule vermisst
Skandinavien, wo ist das? Hab echt ka
Ja leicht ist es nicht. Ich denke ich hätte Heimweh gehabt. Mir reicht es schon eine Woche weg zu sein.
Skandinavien, eigentlich skandinavische Halbinsel, das sind Dänemark, Schweden & Norwegen, aber auch Finnland, Island & Grönland. Also der Norden. ;D
Zerafina hat geschrieben:Ja leicht ist es nicht. Ich denke ich hätte Heimweh gehabt. Mir reicht es schon eine Woche weg zu sein.
Skandinavien, eigentlich skandinavische Halbinsel, das sind Dänemark, Schweden & Norwegen, aber auch Finnland, Island & Grönland. Also der Norden. ;D
Ah ok, das sagt mir mehr was (Erdkunde war nie meine Stärke)
ich bleib wohl bei kanada :) da will ich auch unbedingt mal für längere zeit hin.
was mich im moment sehr reizt ist indonesien (logischerweise, sind ja auch nicht mal mehr 2 1/2 monate bis ich da bin)) und indien gerade auch.
aber ansonsten - die welt bereisen! es gibt so viele tolle ecken, die ich gerne kennen lernen würde. aber das geld muss man erstmal haben. :|
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston