Deal or No Deal?

Hier finden kleine Forumspiele statt!

Moderator: Modis

Antworten
Nananocturna
NewbieNewbie

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Nananocturna »

No Deal! Ich bin krankheitsbedingt eh immer müde und habe mich daran gewöhnt... Aber doppelt so oft auf die Toilette müssen? Nein, danke!

Du darfst dir für einen Tag etwas wünschen, was du schon immer einmal machen wolltest. Du musst es aber alleine machen, darfst also absolut niemanden mitnehmen.

Fay Greengrass
NewbieNewbie

Beitrag von Fay Greengrass »

Solange ich davon erzählen darf, Deal!

Du darfst alles machen was du willst, aber du musst es wieder vergessen.

*Ginny-Luna*
KnieselKniesel

Beitrag von *Ginny-Luna* »

Ergibt keinen Sinn, no Deal.

Du darfst J.K. Rowling treffen, aber niemandem von erzählen, geschweige denn jemanden mitnehmen.

Auror River
NewbieNewbie

Beitrag von Auror River »

Deal, das wäre es mir wert - da muss ich nicht jemandem unbedingt von erzählen!

Du erhältst die Fähigkeit zu Zaubern, allerdings weißt du nie, was letztendlich dabei herauskommt bzw. misslingt dir jeder Zauber.

_
Edit: Rechtschreibfehler beseitigt :D
Zuletzt geändert von Auror River am 30.03.2016 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

Sus Potter
NewbieNewbie

Beitrag von Sus Potter »

No Deal, dann muss ich auch nicht zaubern können, wenn nix klappt ;)

Du darfst eine Weltreise für 1 Jahr unternehmen, aber während der ganzen Zeit keinen Kontakt zu Freunden und Familie haben.

Amy Potter1
NewbieNewbie

Beitrag von Amy Potter1 »

No Deal - ich muss nicht die ganze Welt gesehen haben, ich bin nicht so der Reisefan

Ich biete dir an, dass du zaubern kannst: Du bist eine Hexe/ein Zauberer, und wenn ich mich nicht irre, ziemlich gut.
Allerdings ist gerade Krieg und du musst natürlich helfen, Hogwarts vor Voldemort zu beschützen...
... Ich übernehme keine Garantie für jegliche Arten von Verletzungen und Schäden...

Auror River
NewbieNewbie

Ach, ist Voldemort wieder aufgestanden?

Deal - da ich ja ziemlich gut bin, finde ich bestimmt einen Weg, mich zu retten - und wenn nicht, ein Heldentod ist besser als nichts^^

Ich schenke dir einen Hauselfen, allerdings würde er dir immer das Essen kochen, dass du überhaupt nicht magst, und du müsstest es immer essen. :D

MissBellatrix
MinimuffMinimuff

Beitrag von MissBellatrix »

No Deal, lieber esse ich jeden Tag nur Suppe als mir von dem Fleisch, Rosenkohl und Pilze auftischen zu lassen.

Du kannst einer Person, die du total hasst, mit Magie irgendwas schlimmes zustoßen lassen. Egal ob jetzt ein unverzeihlicher Fluch oder einfach nur Blamage.
Die Person selbst wird aber zu wissen bekommen, dass du dahinter steckst. Deal or no Deal?

Auror River
NewbieNewbie

Deal - ich glaube, das wäre es mir wert. Allerdings hasse ich nicht wirklich jemanden...

Du erhältst die Fähigkeit, fliegen zu können, allerdings kannst du dann nicht mehr sprechen.

MissBellatrix
MinimuffMinimuff

Beitrag von MissBellatrix »

Deal - meistens ist es eh fürn A***, sich mit Menschen zu unterhalten. Und Vögel können auch nicht sprechen. Dafür aber fliegen. Und sind glücklich.

Du darfst deine/n Traumprinzen/Prinzessin heiraten, ganz nach deinen Vorstellungen. Das heißt sowohl der Charakter als auch das Aussehen wurde von dir selbst bestimmt. Allerdings müsst ihr schon morgen heiraten und dürft euch nie wieder trennen.

Antworten