Geschwister

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
guppy
MondkalbMondkalb
Beiträge: 176
Registriert: 23.02.2012 20:38

Re: Geschwister

Beitrag von guppy »

ich hab nen kleinen bruder, er heißt tim und ist sieben jahre jünger als ich.
wir verstehen uns super (fast immer^^) und ich werde ihn seeeeeehr vermissen, egal wo ich im september landen werde... :(

Benutzeravatar
Flauschi
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 95
Registriert: 11.05.2010 17:36

Re: Geschwister

Beitrag von Flauschi »

Ich habe eine kleine Schwester. Sie ist 3 Jahre jünger als ich und wir verstehen uns super. Manchmal kraupelts auch bei uns mal aber sonst sind wir ein Herz und eine Seele :)
Diejenigen,
die sich weise auf das beschränken,
was ihnen möglich scheint,
werden nielmals einen Schritt vorankommen.

Adina
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 11.07.2012 18:30

Re: Geschwister

Beitrag von Adina »

Ich hab keine Geschwister außer eine Erwachsene Halbschwester.
Wir verstehen uns eigentlich sehr gut, aber wir haben nicht ganz soo viel Kontakt.

Benutzeravatar
Alexa.
KnieselKniesel
Beiträge: 209
Registriert: 19.06.2012 18:36

Re: Geschwister

Beitrag von Alexa. »

Ich hab das Glück, dass meine Geschwister und ich nicht so einen großen Altersunterschied haben (zwei und vier Jahre) und wir somit ein sehr enges Verhältnis haben. Neben Streitereien, die natürlich öfters vorkommen, verstehen wir uns super und ich könnte mir ein Leben ohne sie niemals vorstellen! Nur schade, dass mein Bruder bald auszieht zum Studieren :/
Egal, Hauptsache es glitzert!


[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]

Baum
EuleEule
Beiträge: 375
Registriert: 15.11.2011 18:34
Wohnort: NRW

Re: Geschwister

Beitrag von Baum »

Habe eine ältere Schwester, der kontakt ist naja :D

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Geschwister

Beitrag von Katniss Granger »

Ich hab 4 Geschwister, also wir sind 5 Kinder.
Meine älteste Schwester ist dieses Jahr 22 geworden (9 Jahre Unterschied), sie ist schwerbehindert. Sie sitzt im Rollstuhl, kann nicht sprechen und sieht relativ schlecht. Ich seh sie nur etwa 4 Tage im Monat.
Dann meine zweitälteste Schwester, 21 (das wären dann 8 Jahre Unterschied). Ich seh nicht sehr oft da sie bei meinem Vater wohnt und ich bei meiner Mutter.
Dann mein Bruder, bald 18 (also wären das 5 Jahre Unterschied), mit im versteh ich mich eigentlich gut, ausser das er mich immer ärgert.
Meine Schwester, 16 (3 Jahre älter), wir streiten uns min. jeden 2.Tag, aber können uns auch gut verstehen.
Und dann ich, 13 (0 Jahre Unterschied ;-) ).
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
Lamuna Mavera
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2012 11:10

Re: Geschwister

Beitrag von Lamuna Mavera »

Soo .. dann fang ich mal an ..

Ich hab einen halb bruder , 10 jahre (4 jahre unterschied)
Er lebt bein meiner mutter .. ich versteh mich eigentlich ganz gut mit ihm nur seh ihn halt
Nicht so oft ..

Ich ( 14 ) wohne bei meinem vater meiner stiefmutter und meinsr stiefschwester (14)
Also kein altersunterschied.
Wir gehen in die gleiche klasse und haben auch ein paar gemeinsame freunde.
Ich versteh mich seeehr gut mit ihr aber manchmal streiten wir uns auch wegen so
Unwichtigen sachen , ist dann nach 1 stunde aber auch vergessen xD
Dont worry ,
Everything is
going to be
Amazing <3

Fleur831
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2012 18:39

Re: Geschwister

Beitrag von Fleur831 »

Ich hab 2 Schwestern - und zwar 2 KLEINE Schwestern!!! :$ naja also die eine ist nur 1 Jahr jünger als ich. Versteh mich eigentlich sauuu gut mit ihr...! Die andere ist 4 Jahre jünger und echt nervig -.- Trotzdem hab ich sie soooo lieb!!!! Ich bin echt froooh dass ich die beiden hab... :P :engel: :bussi: :lol: :kicher:

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Geschwister

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ich hab weiterhin 4 große Brüder, für mich immer noch die besten Menschen auf der Welt.

Dann ist meine Familie vor beinahe zwei Monaten um zwei ältere und einen jüngeren Gastbruder gewachsen. Die beiden älteren sind eigentlich ganz cool, auch wenn sie natürlich bei weitem nicht an meine echten Brüder rankommen. ;)
Der Kleine (4 Jahre) ist unfassbar verwöhnt und arrogant. Meine Meinung von ihm ist also im Allgemeinen eher bescheiden. Aber gelegentlich kann er auch echt süß sein. Vorallem wenn er versucht Englisch mit mir zu sprechen. ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Geschwister

Beitrag von Katniss Granger »

4 Geschwister zu haben ist toll nicht :)?
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Antworten