Ah, sorry, wenn ich hier jetzt rumspamme, aber ich hab die Schrift auf dem ersten Icon jetzt erst gelesen (irgendwie tendiere ich dazu, Schriften, die ich nicht auf Anhieb lesen kann, nicht zu entziffern...) und erm ja, ich freu mich, dass du jetzt The Suburbs von Arcade Fire kennst (sowohl Album als auch Lied) und frage mich gerade, ob ich die Zeile in irgendeinem Brief an dich zitiert habe. Ich hatte es auf jeden Fall mal vor, das weiß ich, aber ob ich es dann wirklich durchgezogen hab, weiß ich eben nicht mehr. Erm ja...
Spam Ende. ;)
22. Mai - it doesn't always have to be beautiful
Moderator: Modis
Re: top of the world, bottom of the ocean. - 30. april
It's all a bit Harry Potter.
Oh Gott.
Ich bin zurzeit echt überall total inaktiv!
Des wär mer etzt ändern!
Aah ich mag deine Icons voll.
Die Colorings sind toll un diese Wiederholungen find ich total toll :)
Bei den Sets gefällt mir des erste eher, weil's s/w ist un ich total auf s/w steh :).
Ich bin zurzeit echt überall total inaktiv!
Des wär mer etzt ändern!
Aah ich mag deine Icons voll.
Die Colorings sind toll un diese Wiederholungen find ich total toll :)
Bei den Sets gefällt mir des erste eher, weil's s/w ist un ich total auf s/w steh :).
Mai-Update! (:
Liz: Danke sehr! Für den Kommentar und so. (: Und ich glaube, es war nicht "I'm moving past the feeling", was du zitiert hast, sondern "I want a daughter while I'm still young to show her some beauty before all this damage is done", oder so ähnlich. Auf jeden Fall sind das beides sehr tolle Lyrics. :D
Charlie: Mini ist sehr intrigerisch (du weißt schon, was ich meine), und sie 'zwingt' Liv, eine Flasche Wodka zu trinken und sagt dann irgendwas wie "I hope you choke on your kidneys". :? Also, ich meine ja nur. :D Obwohl ich nach der ganzen Staffel sagen muss, dass ich sie lieber als Liv mag. :D
Und danke sehr! <3 Mit dem Milchigen hast du Recht, das fand ich im Nachhinein auch - war dann aber zu faul, es zu ändern. :D
Lilly: Wie unverschämt lieb von dir! (: Vielen Dank für den Kommentar. <3
Jenny: Huui, danke sehr! :D Und irgendwie waren wir alle ja ziemlich inaktiv hier.. Aber schön, dass du das änderst. (:
Ich hab ganz viel verschiedenes Zeugs, aber dafür wenig. Aber Harry Potter ist dabei! Ehm jaa. :D
Wallpaper

Und noch eine Zeichnung; Tusche. (:
Liz: Danke sehr! Für den Kommentar und so. (: Und ich glaube, es war nicht "I'm moving past the feeling", was du zitiert hast, sondern "I want a daughter while I'm still young to show her some beauty before all this damage is done", oder so ähnlich. Auf jeden Fall sind das beides sehr tolle Lyrics. :D
Charlie: Mini ist sehr intrigerisch (du weißt schon, was ich meine), und sie 'zwingt' Liv, eine Flasche Wodka zu trinken und sagt dann irgendwas wie "I hope you choke on your kidneys". :? Also, ich meine ja nur. :D Obwohl ich nach der ganzen Staffel sagen muss, dass ich sie lieber als Liv mag. :D
Und danke sehr! <3 Mit dem Milchigen hast du Recht, das fand ich im Nachhinein auch - war dann aber zu faul, es zu ändern. :D
Lilly: Wie unverschämt lieb von dir! (: Vielen Dank für den Kommentar. <3
Jenny: Huui, danke sehr! :D Und irgendwie waren wir alle ja ziemlich inaktiv hier.. Aber schön, dass du das änderst. (:
Ich hab ganz viel verschiedenes Zeugs, aber dafür wenig. Aber Harry Potter ist dabei! Ehm jaa. :D
Wallpaper

Und noch eine Zeichnung; Tusche. (:

Sig von Charlie<3 (:
Re: 22. Mai - it doesn't always have to be beautiful
Jaa das waren wir...
Hui also zu deinem Uppi :)
DEn Wallpaper mag ich aus welchem Grund auch immer eigentlich nciht so...
ER ist mir wahrscheinlich zu weiß und zu leer...
Aber bis auf den 4 Icon mag ich eig alle.
Beim 4. find ich die Schrift ein bisschen zu viel...
Jaaa des Set find ich dann wieder oberhammer!
Und die Zeichnung *_______________*
Wah du geniale! Sieht sehr gut aus :).
//Die hab ich mir jetzt ma als Hntergrund eingerichtet
Hui also zu deinem Uppi :)
DEn Wallpaper mag ich aus welchem Grund auch immer eigentlich nciht so...
ER ist mir wahrscheinlich zu weiß und zu leer...
Aber bis auf den 4 Icon mag ich eig alle.
Beim 4. find ich die Schrift ein bisschen zu viel...
Jaaa des Set find ich dann wieder oberhammer!
Und die Zeichnung *_______________*
Wah du geniale! Sieht sehr gut aus :).
//Die hab ich mir jetzt ma als Hntergrund eingerichtet