Soo... der
Tomwalli ist jetzt mein Desktophintergrund ;D
wow. Ich liebe das coloring... aber so viel haste nicht dran umgeschraubt oder?
egal. ich liebe es xD
So... und von den
Emma Icons... find ich den ersten Bildausschnitt am schönsten und das 'EMMA' vom letzten Icon hätt ich da unten links in die Ecke gesetzt ;DD
mischa barton blend
ist ja vom stil so wie der tom-wallpaper ;D
also gefällt mir, ich mag mischa zwar nicht so, aber okay.
das erinnert mich daran, dass ich schon seit Ewigkeiten Ben McKenzie-Sachen machen wollte xD
london walli
bei der auswahl des themas hast du bei mir voll ins schwarze getroffen... ICH LIEBE LONDON! (aber nicht wenn ich stundenlang irgendwelche geschichtlichen sachen ausearbeiten und interpretieren und faziet und waaaah! *chrm*..)
Ansich genial. aber ich mag Das weiße drum herum nicht so. Das ist mir... jah, zu weiß halt x'D
Der ist auch generell so hell... lol xD
james igendwas-set
das irgendwas zeigt schonmal - ich kann den nachnamen nicht lesen xD
Gut, dann ist mir das zu schlicht und der Ava geht ja mal gar nicht. Den find ich ehrlich gesagt ganz schlimm... die Schrift ist doof platziert, das Cropping ist auch nicht so toll und er ist zu leer. Tut mir leid, dass ich das so hart sage...
...aber manchmal wundere ich mich über dich. Entweder du magst übelst derbe geile Sachen und ich guck mir die Augen aus und krieg Atemnot und so (

) oder es ist einfach nicht gut. Echt komisch xD
bee-set
das unter bee beim ava kann ich auch nicht lesen.
so. dann ist mir der ava zu groß. die werden bei dir ja im´mer größer. wieso? das ist für mich schon kein Ava mehr. Keine Ahnung, das Format gefällt mir halt nicht ;D
Und bei der Sig... naja, geht so. Ich mags nicht so wenn stehende Leute so zum liegen gezwungen werden, wenn du verstehst wie ich das meine. Aber manchmal muss man as machen, weil es anders einfach scheiße aussieht. Ich weiß.. hab ich auch schon gemacht ;D
lights-ava
ansich cool. aber ich find die ani einen tick zu kurz. aber ich kapier die szene voll nicht. außerdem etwas unscharf. ich seh einen dumbledore und einen... harry, würd ich mal so sagen. und ... naja. was ist das für ne szene? XD
Aber was ganz toll ist.. dieser Ava hat so eine art Leichtigkeit, der ist so... mir fehlt das Wort... aber dieser weiche übergang von der ani zur schrfit und wieder zurück... dann diese verschörkelte schrift und dann das alles... waaah... mir fällt dieses doofe wort nicht ein xD
clemence-walli
cool... wahnsinnig gut zusammengeschnitten, aber das ist ja auch eine deiner stärken, ich kanns zum beispiel nicht wirklich ;D
Das kleinere Bild von ihr ist toll ;D Das große mag ich nicht... das kann ich nicht leiden. Aber toller walli... nur macht das Bild den iwie kaputt... ;(
Stundenplan
Ansich ganz cool. Ich hätte aber nur ein bild genommen, die Sättigung runtergedreht, damit es farblich besser past (muss ja nicht ganz sw sein, wenn du nicht willst ;D) und dann rechts neben dem Stundenplan quasi hingepackt. Da ist noch so viel platz, da sähe das schöner aus ;D
So und jetzt hab ich ein paar Fragen an dich. Nämlich schlepp ich die schon Ewig mit mir rum. Naja, zumindest die eine xD
1) WOHER SIND DIESE BRUSHES?! (siehe Mischa-Blend) .. ich will auch so was xD Und kann man die auch mit GIMP verwenden? (schon wieder vergessen hab, welches Programm du benutzt xD)
2) WIE HEISST DIESE SCHRIFT? Die du bei den Wallis und dem Stundenplan verwendet hast...
Das wars auch schon.
*knuff*
tonksi<3