Could all go a bit Frank Spencer?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

So... ich uppe jetzt.
Bedankt euch bei Vera :bussi:

@caro.
Kurze Kommis sind auch guuuuut <3
HA! Du magst den London walli.. ich auch ^^
:bussi:

@Vera.
Hö?
Mhm, ich hab den Thread namen nur so gewählt, WEIL ich eben einen lächerlichen hatte...
und außerdem war es spät.
Das ist ziiiiiiiemlich am Ende.
Mit den Goblins und so ^^
Brushes?
Mhm...brushes sind dumm, außer die Bluuuuuuuumen.
Die mag ich xD
Okay... Bist du krank? Coden macht keinen Spaß... das ist harte arbeit! Aber... nimm ihn dir! SOFORT! ^^
Ich bin gut? Gerade? Wow... ;DD
Ich mag den Stundenplan auch nicht... nee...
Blaa...
Okay... ich werde dir die Schrift zeigen. Muhaha
Es ist keine schriftart, leider.

@Rincevia
Jap, dumbi mit Harry ^^ In der Höhle.
Die meisten Schriften hab ich von irgendjemanden... Selber gefragt ^^
Die eine Heißt Violation und bei der anderen hab ich grade keine Ahnung.
Die Textur hab ich mal irgendwann gefunden, ich mag die:
klick
Du hast recht... ich sollte mal wieder was von HP machen... aber ich hab das gefühl, ich hab schon alle Bilder verwendet...
Schrecklich...

@Fleur
Und ich mag dich

} Update

Ot Walli - New York

Tom Tom Tom <3

Bild Bild Bild Bild

Sam x)

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich mag Coding... :)
Und danke für den Header... *knuff*

Den NY-Walli mag ich...
Echt gut gemacht. *abspeicher*
Nur mir sind die Farben etwas zuu entsättigt.

Beim anderen Walli sieht man, wo die eine Texture aufhört... :)
Sonst ist der auch gut.

Die Icons mag ichg auch alle mehr oder weniger, der erste & der letzte ist am besten.

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

Soo... der Tomwalli ist jetzt mein Desktophintergrund ;D
wow. Ich liebe das coloring... aber so viel haste nicht dran umgeschraubt oder?
egal. ich liebe es xD

So... und von den Emma Icons... find ich den ersten Bildausschnitt am schönsten und das 'EMMA' vom letzten Icon hätt ich da unten links in die Ecke gesetzt ;DD

mischa barton blend
ist ja vom stil so wie der tom-wallpaper ;D
also gefällt mir, ich mag mischa zwar nicht so, aber okay.
das erinnert mich daran, dass ich schon seit Ewigkeiten Ben McKenzie-Sachen machen wollte xD

london walli
bei der auswahl des themas hast du bei mir voll ins schwarze getroffen... ICH LIEBE LONDON! (aber nicht wenn ich stundenlang irgendwelche geschichtlichen sachen ausearbeiten und interpretieren und faziet und waaaah! *chrm*..)
Ansich genial. aber ich mag Das weiße drum herum nicht so. Das ist mir... jah, zu weiß halt x'D
Der ist auch generell so hell... lol xD

james igendwas-set
das irgendwas zeigt schonmal - ich kann den nachnamen nicht lesen xD
Gut, dann ist mir das zu schlicht und der Ava geht ja mal gar nicht. Den find ich ehrlich gesagt ganz schlimm... die Schrift ist doof platziert, das Cropping ist auch nicht so toll und er ist zu leer. Tut mir leid, dass ich das so hart sage...

...aber manchmal wundere ich mich über dich. Entweder du magst übelst derbe geile Sachen und ich guck mir die Augen aus und krieg Atemnot und so ( :lol: ) oder es ist einfach nicht gut. Echt komisch xD

bee-set
das unter bee beim ava kann ich auch nicht lesen.
so. dann ist mir der ava zu groß. die werden bei dir ja im´mer größer. wieso? das ist für mich schon kein Ava mehr. Keine Ahnung, das Format gefällt mir halt nicht ;D
Und bei der Sig... naja, geht so. Ich mags nicht so wenn stehende Leute so zum liegen gezwungen werden, wenn du verstehst wie ich das meine. Aber manchmal muss man as machen, weil es anders einfach scheiße aussieht. Ich weiß.. hab ich auch schon gemacht ;D

lights-ava
ansich cool. aber ich find die ani einen tick zu kurz. aber ich kapier die szene voll nicht. außerdem etwas unscharf. ich seh einen dumbledore und einen... harry, würd ich mal so sagen. und ... naja. was ist das für ne szene? XD
Aber was ganz toll ist.. dieser Ava hat so eine art Leichtigkeit, der ist so... mir fehlt das Wort... aber dieser weiche übergang von der ani zur schrfit und wieder zurück... dann diese verschörkelte schrift und dann das alles... waaah... mir fällt dieses doofe wort nicht ein xD

clemence-walli
cool... wahnsinnig gut zusammengeschnitten, aber das ist ja auch eine deiner stärken, ich kanns zum beispiel nicht wirklich ;D
Das kleinere Bild von ihr ist toll ;D Das große mag ich nicht... das kann ich nicht leiden. Aber toller walli... nur macht das Bild den iwie kaputt... ;(

Stundenplan
Ansich ganz cool. Ich hätte aber nur ein bild genommen, die Sättigung runtergedreht, damit es farblich besser past (muss ja nicht ganz sw sein, wenn du nicht willst ;D) und dann rechts neben dem Stundenplan quasi hingepackt. Da ist noch so viel platz, da sähe das schöner aus ;D

So und jetzt hab ich ein paar Fragen an dich. Nämlich schlepp ich die schon Ewig mit mir rum. Naja, zumindest die eine xD
1) WOHER SIND DIESE BRUSHES?! (siehe Mischa-Blend) .. ich will auch so was xD Und kann man die auch mit GIMP verwenden? (schon wieder vergessen hab, welches Programm du benutzt xD)
2) WIE HEISST DIESE SCHRIFT? Die du bei den Wallis und dem Stundenplan verwendet hast...

Das wars auch schon. :D

*knuff*
tonksi<3
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

DracheDrache

tonksi?
Ich weiß zwar nicht, woher die Brushes sind, aber in der neuesten GIMP-Version kann man auch PS-Brushes verwenden... :)
Und Sam hat neuerdings PSP. *klugscheiß*

**Ginny Potter**
HauselfHauself

Beitrag von **Ginny Potter** »

huhu ;)

die wallis sind supertoll, vor allem der erste gefällt mir ;)
die emma-icons sind auch gut, aber i.wie nicht so mein fall
schreibfaulheit

lg ginny
[img]http://dl7.glitter-graphics.net/pub/505/505977rqj0udfnmo.gif[/img]
Ava by [b]S H A L Y N N E[/b] <33 Vielen Dank

-fleur-
HauselfHauself

Beitrag von -fleur- »

Sam du weisst ja dass ich nie megakommis machen, ne...xD
Also...ich hab mich wieder verliebt O_O
In den NY Walli...der ist so übelst...kann ich den in mein GH Profil stellen, du wirst natürlich genannt :D
[img]http://www.abload.de/img/3993743501_1c96855625c1v0j.jpg[/img]
[url=http://www.iphpbb.com/board/fs-78754514nx111676.html][size=75]Death Eater - die neue Generation[/size][/url]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

*chrm* Ich bin hintendran.. NEEEEIN! ôO
Und mich nervt gerade eine Muck.. .___.
*Muck ganz dollig anhust* ;D

13.O9.2OO9 - Whaaat the hell?

Lights.
Die Ani ist schöön. Vorallem so wo dann die Schrift kommt.. Das passt total rein, finde ich.. Also ich find sie toll..

Miss Travers.
Das Set ist suuuper. Ich mag das Coloring und dann die Schriftfarbe so dazu und alles. :D Nur find ich beim Ava die Schrift unter Bee (Heißt das 'who knew?') irgendwie ein wenig komisch.. Das verschwindet so sehr unter der oberen Schrift, aber irgendwie passt das auch. verwirrend.. ^^

Fly High.
Ich mag das.. Auch wenn vom Coloring her das vllt ein wenig zu lila/blau ist, aber irgendwie passt das dazu, finde ich. :D

Mischa.
Ich liebe den Blend. Ich mag das schwarz/weiße, wenn dann Farben dazu kommen und vorallem dann mit so einer tollen 'Schrift' darüber.. Mhmm.. :)

Poesy.
Wooow. Der Walli ist ja auch mal genial. Man ich komme mir dumm vor, dass ich gar nicht meckern kann.. *snief* Das ist gemein.. Du bist zu gut.. ^__^

London.
Der Walli ist auch genial. Eigentlich mag ich weiß ja nicht so, ich stehe eher auf dunkles, aber.. Der ist genial geblendet.. Und waaah. Ich liebe deine Arts. *mwaha* xD

Lovestory.
Also.. Ich mag ihn irgendwie schon.. Nur find ich beim Blend komisch, dass der Kragen von Edwards Anzug noch so zu sehen ist.. Das passt nicht so ganz rein, irgendwie.. Stört mich ein wenig.. keine Ahnung.. Aber sonst find ich den eigentlich schön.. Auch wenn ich es nicht mag, dass das Bild unten ist.. Ich hätte es nebenhin gemacht oder vielleicht sogar unter die Felder für die Fächer.. Mhmmm.. ôO

*grmbl* *eben Mucken umbringt* *hust*

16.O9.2OO9 - I'll just stop giving your great updates names..

New York.
Was helles.. Wieder.. Irgendwie bewunder ich dich voll dafür.. Wenn ich was helles machen würde, dann würde es total beschissen aussehen, weil ich das irgendwie gar nicht kann, aber bei dir sieht das genauso genial aus wie all dein anderes Zeugs.. Also ich kann nichts dagegen sagen, ich find es toll.. Die Schrift passt auch total dazu und alles.. :D

Tom Felton.
Irgendwie finde ich das Coloring komisch.. Seine Haare sehen rötlich aus - oder ich hab Einbildungen.. Aber vielleicht sind es auch nur die Bilder an sich, die mich daran stören.. Ich mag die nämlich nicht so von ihm, da sieht er komisch aus.. Whatever. Vom Blend her ist das aber (mal wieder) unglaublich toll geworden.. Und auch sonst so.. *___*

Emma Icons.
Von denen gefällt mir der 1te und 3te am besten (oder doch der 1te und 4te?).. Da mag ich das Cropping am liebsten und, keine Ahnung. Das Colorng ist ja sowieso toll und so geteilte Schrift mag ich auch total gerne. Das sieht einfach immer wieder toll aus. :D
Den zweiten mag ich nicht so, weil das irgendwie komisch aussieht mit dem Kopf des Mädchens bzw. den Haaren daneben.. Da hätte ich wohl das 'Emma' dann auf die Haare da gemacht und nicht auf Emmas Wange.. Aber keine Ahnung.. Sowas ist wohl ziemlich etwas, wo jeder eine andere Meinung hat. ;DD

Mhmm.. Schon fertig. Cool! :)
Fazit ist wohl, dass ich deine Arts liebe.
Maaaan. Die sind einfach nur genial.
Schäm dich bitte mal dafür, okay? :roll:

xoxo, Mione oder whatever.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

@Vera.
Bitte, Bitte ^^
Und beim Tom Walli ist mir das gar nicht aufgefallen. ôO
Neuerdings... naja ^^
*knuff*

@tonksi.
ein Monsterkommi von dir. *knuff*
Okay, ich hatte schon einige Füllebenen... aber so viel hab ich echt nicht gemacht.
Ben McKenizie! WHAAA! TU ES!
Ich mag weiß auch nicht, aber das passte eben. ^^
Manno man... wie das klingt xDD
Aber ich liebe dich für deine Kritik.
Der ava ist nicht zu groß. *chrm*
das ist normal! ehrlich! Avatare sind sooo! In jedem RPG...
Echt mal... ich kann da nix für... das sind die regeln.
HA! Und das ist ein Ava. Das andere sind Icons.
Mir fällt das wort auch nicht ein... ^_^
Brushes von Sanami.
Geile texturen auch ^_^.
Beides... schrift = Texture.

@Ginny.
Dankeschööön für dein leibes Kommie (:

@Fleur.
Tu es, wenn du willst.
Dankeeee :*

@Mione.
Muck... -lachflash-
Die Schrift unterm Ava war beabsichtig so. Sinnloses Zeugs.
Ich mag den Stundenplan selber nicht.
Nein nein nein. Baah, ne.
Ich liebe deine Titel.
die sind.... genial *-*
Ich mag die auch nicht so, die Bilder von Tom.
Ich schäme mich immer. Kein Wunder. Ich bekomm hier ellen langes Lob, und andere sind besser. :roll:

*chrm* *hüstel*
Wir haben uns heute hier versammelt, um einen traurigen Moment zu feiern.
ich werde mich von GIMP verabschieden.
Es war eine tolle zeit, aber ich werde dich nicht mehr brauchen.
Tut mir leid.

Meine letzten Sachen mit GIMP

Jessica Alba Walli
Relation Header
Steckie-Header
Header

Bild Bild

Was PS angeht.
*chrm* *hütel*

HILFE?!

Aber ich schaff das ... Irgendwie

Wie skaliert man? *chrm*

DracheDrache

Die Sachen sind so gut wie immer, blablabla. :)
Ich lieebe deine Arts, vorallem das Set ist scheiße geil.
Ich lieeebe dieses künstliche rot... *waaaah*

Und was PS angeht, nunja.
Das Skalierdingsi ist so ein Viereck, mit so einem Strich drin...
Bin zu faul, das aufzumachen, ich googel mal kurz ;)
Das hier so bläulich unterlegte.
Aber damit kann man nur feste Größe und frei einstellen, ich nimm meistens das rechteckige Auswahl-Tool mit festen Seitenverhältnis für Icons ;)
(gaanz oben links auf der Grafik)

Und Bildgröße ändern ist under Bild -> Bildgröße. (Zumindest bei CS, CS4 kann ichs dir auch nicht sagen.)

Und - last but not least - habe ich noch einen Auftrag für dich. :)
Ich will endlich mal ein gescheites Set für Hf12 & deine sind einfach die geilsten. *pingu-smiley vermiss*
Also, mit Bela B gaaaaaaaaaanz früher. :)
(Am Besten einfach Richy Guitar googeln, aber nur die Bilder, wo Bela keinen Pferdeschwanz hat! Gaaanz wichtig. Und du musst ein bisschen weiter klicken, aber dann passts.)
Und wenn dir das zu kompliziert ist, nimm welche von FU aus Richy Guitar, (bloß nicht mit Sahnie verwechseln!) ich bin ja nicht umsonst ein metamorphmagus. *chrm*

Liliam2805
NewbieNewbie

Beitrag von Liliam2805 »

omg, du bist echt verdammt gut! ich hab innerhalb der letzten paar stunden alles in diesem thread angesehen. das is echt toll. schade dass ich schon durch bin aber wow... benutzt du für die meisten GIMP? welche version?

ok, lg. von mir und mach bloß weiter, das ist großartig!^^

Antworten