BzM

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten

Was isn euer Lieblingsnebenchara (mal ausgenommen von Bella und Edward...hach is er nicht toll? *anhimmel*)

Alice
75
57%
Jasper
8
6%
Carlisle
9
7%
Jake
15
11%
Charlie
6
5%
Mike
2
2%
Esme
3
2%
James
3
2%
Rosalie
6
5%
Emmet
5
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 132

Ginny72
EinhornEinhorn

Beitrag von Ginny72 »

Ich find Rosalie am Besten. Und von den Jungs Jasper<3. Aber ich hätte lieber Alice als Freundin ^.^ Bella wirkt richtig steif.
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Schokofröschlein »

Puh, es ist richtig schwer sich zwischen all den Cullens zu entscheiden, weil sie einfach alle richtig liebe Menschen verzeihung, Vampire, sind.

Ich habe letztendlich Esme gewählt, weil ich ihre liebe, offene, mütterliche Art liebe! Außerdem spiele ich sie in einigen Rpg's.

Alice's quirlige Art mag ich auch sehr!

Carlisle spiele ich auch in einigen Rollenspielen, weshalb ich mich auch schon viel mit ihm auseinander gesetzt habe und ich finde es einfach toll, wie er sich beherrschen kann!

Edward LLLIIIEEEBBBEEE ich sowieso! Wieso liebt er Bella? Wieso nicht mich?

:D
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Ich finde Alice auch total cool [obwohl sie dieses gelbe Auto haben will x'D] ..
sie ist einfach lustig, offenherzig, treuherzig und super lieb <3

Und Jake is einfach total lieb und freundlich und muss viel aushalten.. und er ist immer für Bella da <3
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Sirius Black <3
MinimuffMinimuff

Beitrag von Sirius Black <3 »

Ich war in New Moon drin.. Ich muss sagen: Ich fands nicht so gut. Mir wars etwas zu sehr viel Action drinn. Hat irgendwie nicht zusammengepasst mit dem Buch fand ich. aber nun ja. bin ja eh gerad twilighthasser HAHA xD (ironiiiie :P)
HUFFLEPUFF ;D
& Sirius Black. :D <3

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Ich mag von den Mädchen Rosalie am meisten und von den Jungen Jake. Obwohl Alice natürlich auch klasse ist. Ich habe jetzt aber trotzdem für Jake abgestimmt.

Antworten