Was?!Wie unfair!!Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:darf ich dich neidisch machen? ich habe vor im august für ein jahr nahc neuseeland zu gehen :)SilverDragon hat geschrieben:Hach,mensch,ich möcht nach Neuseeland
Lieblingsland
Moderator: Modis
- SilverDragon
 - Kelpie

Re: Lieblingsland
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Hermine Granger*
 - Mondkalb

Ich möchte auch mal nach neuseeland,ist sicher voll schönSilverDragon hat geschrieben:Was?!Wie unfair!!Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:darf ich dich neidisch machen? ich habe vor im august für ein jahr nahc neuseeland zu gehen :)SilverDragon hat geschrieben:Hach,mensch,ich möcht nach Neuseeland
Hi,
Mein Lieblinksland ist Deutschland !^^
Ich bin Fransozin, und ich wohne in Deutschland und lerne Deutsch seit 7 Monate, und wirklich, ich lieber als in Frankreich.

*sorry wenn es gibt Felher, :)*

Mein Lieblinksland ist Deutschland !^^
Ich bin Fransozin, und ich wohne in Deutschland und lerne Deutsch seit 7 Monate, und wirklich, ich lieber als in Frankreich.
*sorry wenn es gibt Felher, :)*
- 
				Rumtreiberin
 - Hauself

Mein Lieblingsland ist Italien :) 
Nach Neuseeland möchte ich aber auch mal! Eventuell mache ich dort nächstes Jahr ein Auslandsjahr, aber das weiß ich noch nicht sicher.

Nach Neuseeland möchte ich aber auch mal! Eventuell mache ich dort nächstes Jahr ein Auslandsjahr, aber das weiß ich noch nicht sicher.
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."
						- Lena Granger
 - Kelpie

Was reizt euch eigentlich alle an Neuseeland? Ich kann das nicht ganz nachvollziehen 
Ich will unbedingt mal in die USA,am liebsten nach L.A.

Einfach das Land,die Leute,die Sprache,ich finde das alles echt schön
Italien find ich auch schön,da würd ich am liebsten mal nach Venedig oder auf die Insel Capri :-)

Ich will unbedingt mal in die USA,am liebsten nach L.A.
Einfach das Land,die Leute,die Sprache,ich finde das alles echt schön
Italien find ich auch schön,da würd ich am liebsten mal nach Venedig oder auf die Insel Capri :-)
Dream all day.
Read all night.
Party never.
						Read all night.
Party never.
- SilverDragon
 - Kelpie

Wenn du Herr der Ringe geschaut hast wirst du's verstehen!Lena Granger hat geschrieben:Was reizt euch eigentlich alle an Neuseeland? Ich kann das nicht ganz nachvollziehen
Die Landschaft einfach!
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Zuckerpuppe
 - Schokofrosch

Ich fand L.A. erhlich gesagt nicht so toll, das einzig schöne da war der StrandLena Granger hat geschrieben:ch will unbedingt mal in die USA,am liebsten nach L.A.
Aber ich finde, die USA sind auf jeden Fall eine Reise wert, vor allem der Grand Canyon ist einfach ein Traum
Mein Lieblingsland sind die USA aber trotzdem nicht, da bleib ich dann doch in Europa und fahr in die Schweiz oder nach Irland, denn diese zwei Länder sind meine absoluten Lieblingsländer
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.
Marie von Ebner-Eschenbach
						Marie von Ebner-Eschenbach
- Mythos_Engel
 - Ghul

Ja, Italien ist auch so schön.Rumtreiberin hat geschrieben:Mein Lieblingsland ist Italien :)
Die größte Höhle (Grotte Gigante), die Stadt am Meer Venedig, Rom, das leckere Eis dort ...
Tolles Land!
- Lena Granger
 - Kelpie

Ich hab noch nie in meinem Leben Herr der Ringe geguckt.....SilverDragon hat geschrieben:Wenn du Herr der Ringe geschaut hast wirst du's verstehen!Lena Granger hat geschrieben:Was reizt euch eigentlich alle an Neuseeland? Ich kann das nicht ganz nachvollziehen![]()
Die Landschaft einfach!
Dream all day.
Read all night.
Party never.
						Read all night.
Party never.
Ich habe kein Lieblingsland. Es gibt so viele tolle Orte. Ich möchte gerne die ganze Welt bereisen. Jeder Ort ist es wert einmal gesehen zu werden, ob nun schön oder nicht. Ich finde meine Heimat schön, es gibt zwar spektakulärere Plätze, aber Felder, Wiesen und ein einfacher Mischwald haben auch was.